Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Locowin zahlt mich nicht aus (Seite 8)

Thema erstellt am 14.10.2022 | Seite: 8 von 10 | Antworten: 93 | Ansichten: 11.585
Kaan1980
Einsteiger

hustlehoff schrieb am 31.10.2022 um 17:23 Uhr: Oh was ein Stress und Mist Hoffe das nimmt noch ein gutes Ende sehr bald, drücke dir die Daumen. Ja das mit dem verzocken ist sone Sache hab auch mal zuviel verspielt von nem größeren Gewinn weil ich mein Paysafe Konto per Postident verifizieren musste und in der Zeit zuviel langeweile hatte. Aber 5K ist schon krass aber warst wohl noch im Rausch der hohen Einsätze, am besten halt immer Limits setzen und ne eigene Cooldown Phase durchziehen nach nem größeren Gewinn sonst verliert man ganz schnell die relation zu den Einsätzen.

Hoffe das ich die 5K noch bekomme.
Kaan1980
Einsteiger
Update war bei der Bank und habe nach der 5K gefragt,mit Transaktion ID,sie sagten mir wenn ich das Geld nicht bekommen habe ist das nicht deren Aufgabe zu  recherchieren sondern von der Bank die es überwiesen hat.
Und wenn die es nicht annehmen geht es zurück,komisch das LocoWin keine Kontoauszüge bis heute von mir sehen wollte.
Seid dem 20.10 ist die Überweisung raus aber nichts da.
ExSpielsuchti
Amateur
Oh man tust mir echt leid, hattest so nen guten win und durch das ganze Theater am Ende nichts davon. 
Kaan1980
Einsteiger

ExSpielsuchti schrieb am 03.11.2022 um 21:57 Uhr: Oh man tust mir echt leid, hattest so nen guten win und durch das ganze Theater am Ende nichts davon. 

Ja 5K sind spurlos verschwunden sind noch dran angeblich wurde es mir überwiesen.
gamble1
Ikone

Kaan1980 schrieb am 04.11.2022 um 03:07 Uhr:

Ja 5K sind spurlos verschwunden sind noch dran angeblich wurde es mir überwiesen.

Das ist zur Abwechslung mal das schöne an dem Drang alles zu dokumentieren Geld verschwindet nicht einfach und egal wer es verbockt hat früher oder später findet man das Geld und für den Fall es landet auf dem Casino Konto bitte schenk es nicht wieder her zahl es aus Prinzip aus 
Anonym
Kaan1980
Einsteiger

gamble1 schrieb am 04.11.2022 um 06:29 Uhr:

Das ist zur Abwechslung mal das schöne an dem Drang alles zu dokumentieren Geld verschwindet nicht einfach und egal wer es verbockt hat früher oder später findet man das Geld und für den Fall es landet auf dem Casino Konto bitte schenk es nicht wieder her zahl es aus Prinzip aus 

Die 5K die mir noch zu stehen lasse ich mir auf jedenfall auszahlen Kontoauszüge habe ich den auch geschickt.
Kaan1980
Einsteiger

Royal777 schrieb am 04.11.2022 um 12:21 Uhr: So langsam könntest du die MGA einschalten bzw. die EADR!
Die haben auch eine Hotline
https://eadr.org/de/kontakt/

Bin noch mit Sabine in Kontakt,schön das es Sabine und Caro gibt.
Rainmann
Elite

Kaan1980 schrieb am 04.11.2022 um 14:12 Uhr:

Bin noch mit Sabine in Kontakt,schön das es Sabine und Caro gibt.

Viel Erfolg 🙏 wird sich bestimmt aufklären 👍
Kaan1980
Einsteiger
Ich frage mich nur hatte ja 3 mal 5K zur Auszahlung alles über Sep 2 mal 5K wurden über Sepa abgelehnt Grund kenne ich nicht.
Davon habe ich dann 2K über Paysafecard ausbezahlt bekommen den Rest hatte ich über Sofort-Zahlungen wurde auch abgelehnt.
Daraufhin habe ich 8K verspielt.
Aber warum wurde mir es über Sepa abgelehnt und die 5K sollte ich über Sepa bekommen bis heute nichts da seid dem 20.10.
Schon merkwürdig das ich dann zu meiner Bank sollte mit der Transaktion ID und nach fragen sollte.
Kontoauszüge habe ich das LocoWin Team auch geschickt.
Ich meine das ist nicht meine Aufgabe sondern deren die müsste. Doch das Geld zurück bekommen wenn meine Bank die Zahlung ablehnt.
Der ganze Umgang von Locowin ist ziemlich enttäuschend und Unprofessional.
Muss sagen das war mein Lieblings online Casino ziemlich enttäuschend.
Habe 1 mal dort gewonnen und nur Probleme seid fast einen Monat schon.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 13:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv