Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Locowin zahlt mich nicht aus (Seite 7)

Thema erstellt am 14.10.2022 | Seite: 7 von 10 | Antworten: 93 | Ansichten: 11.491
Kaan1980
Einsteiger

hustlehoff schrieb am 27.10.2022 um 12:20 Uhr: Und jetzt? Was bedeutet das? Hast du ein Fehler gemacht als du die Daten eingegeben hast? Was hast du jetzt vor?

Ich bin gerade mit Sabine in Kontakt habe meine Daten richtig abgegeben die haben sogar ein Kontoauszug von mir mit IBAN und BIC verstehe das nicht.

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll möchte es ja auf dem Konto haben
Kaan1980
Einsteiger

Kaan1980 schrieb am 27.10.2022 um 12:29 Uhr:

Ich bin gerade mit Sabine in Kontakt habe meine Daten richtig abgegeben die haben sogar ein Kontoauszug von mir mit IBAN und BIC verstehe das nicht.

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll möchte es ja auf dem Konto haben


Soll ich es über Brite probieren geht das bei jeder Bank wie schnell ist das Geld dann da,und da steht nur bis 2000€
gamble1
Ikone

Kaan1980 schrieb am 27.10.2022 um 12:31 Uhr:


Soll ich es über Brite probieren geht das bei jeder Bank wie schnell ist das Geld dann da,und da steht nur bis 2000€

Ich würde an deiner Stelle MuchBetter versuchen von da kannst du es auch aufs Konto auszahlen lassen 
Kaan1980
Einsteiger

gamble1 schrieb am 27.10.2022 um 13:23 Uhr:

Ich würde an deiner Stelle MuchBetter versuchen von da kannst du es auch aufs Konto auszahlen lassen 


Das Problem ist das LocoWin bei Auszahlungen nur Sepa,brit sofortauszahlungen und Paysafecard und dieses Giroplay hat.
MuchBetter zeigt der mir nicht an bei Auszahlungen 
Kaan1980
Einsteiger

Kaan1980 schrieb am 27.10.2022 um 13:34 Uhr:


Das Problem ist das LocoWin bei Auszahlungen nur Sepa,brit sofortauszahlungen und Paysafecard und dieses Giroplay hat.
MuchBetter zeigt der mir nicht an bei Auszahlungen 

Habe jetzt über Brit und paysafecard gemacht 10000€ insgesamt von 15000€ 

Und 5000€ zeigt der mir nicht mehr bei Locowin die auch per Sepa zur Auszahlung standen die sind weg oder müssen noch umbuchen.
Kaan1980
Einsteiger
Update ich weiß nicht wie es weiter geht,
Geld mit der 15K das beste ist 5K sind weg die ich auch bei der Auszahlung hatte live Support gibt mir keine Antwort darauf.
Kaan1980
Einsteiger
Einzahlen geht sofort auszahlen ist ein Problem
Kaan1980
Einsteiger
Hallo ich mache jetzt ein Update zu meiner Sache,ich hatte 15k zur Auszahlung 3 mal 5K per Sepa.
Bei mein Transaktion Verlauf zum 20.10 stand durchgeführt bis heute habe ich nichts bekommen.
10K sind zurück gekommen,weil es per Sepa nicht ging warum weiß ich nicht.Habe dann von der 10K die zurückgekommen sind 4 mal 2K per Brite sofort und 2 K per Paysafecard zur Auszahlung freigegeben.
Die 4mal 2K auch das hat nicht funktioniert warum weiß ich nicht ist wieder zurück gekommen.
Die 2K per paysafecard habe ich bekommen,und 8000€ wieder aufs Konto die habe ich verspielt was mich sehr ärgert.
Jetzt habe ich das Problem mit der 5K die übrig geblieben sind die nicht auffindbar sind,Sabine sagt mir ich soll mich bei meiner Bank melden mit der ID Nummer und nachfragen.
Fakt ist bin fertig mit den Nerven ich soll mich bei meiner Bank melden und fragen wo das Geld vom online Casino ist.
Auf die Frage warum diese eine Zahlung angeblich durch geführt wurde und die anderen abgelehnt wurden habe ich keine Antwort bekommen.
Was ich sagen wollte ich habe seid Wochen so ein Stress,ich muss mein Geld hinterherlaufen und jetzt bei der Bank anfragen.
Ich weiß echt nicht weiter,desweiteren habe ich 8000€ runter gespielt.
Ich weiß nicht ob ich überhaupt die 5K noch bekomme der Live Support hat mir darauf keine Antwort gegeben,Und der Kundendienst hat mir nicht geantwortet.
Kaan1980
Einsteiger
5K sind angeblich durchgeführt von der 15K bis heute nichts da.
Wie gesagt ich soll morgen bei meiner Bank anfragen gehen wo das Geld vonm online Casino ist.
hustlehoff
Experte
Oh was ein Stress und Mist Hoffe das nimmt noch ein gutes Ende sehr bald, drücke dir die Daumen. Ja das mit dem verzocken ist sone Sache hab auch mal zuviel verspielt von nem größeren Gewinn weil ich mein Paysafe Konto per Postident verifizieren musste und in der Zeit zuviel langeweile hatte. Aber 5K ist schon krass aber warst wohl noch im Rausch der hohen Einsätze, am besten halt immer Limits setzen und ne eigene Cooldown Phase durchziehen nach nem größeren Gewinn sonst verliert man ganz schnell die relation zu den Einsätzen.

Aktuelle Themen05.11.2024 um 09:00 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv