Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Locowin zahlt mich nicht aus (Seite 6)

Thema erstellt am 14.10.2022 | Seite: 6 von 10 | Antworten: 93 | Ansichten: 11.788
gamble1
Ikone
Kaan1980 schrieb am 26.10.2022 um 12:32 Uhr: Update bisher immer noch kein Geld da.

Ok jetzt wird es langsam komisch wenn am Do ausgezahlt wurde ist das mindestens der 4 Tag hast du kontakt zu jemandem vom Team hier ?  
Kaan1980
Einsteiger

gamble1 schrieb am 26.10.2022 um 15:35 Uhr:
Ok jetzt wird es langsam komisch wenn am Do ausgezahlt wurde ist das mindestens der 4 Tag hast du kontakt zu jemandem vom Team hier ?  

Hallo gamble1 ja habe gestern mit Sabine geschrieben,sie meinte soll bis Ende der Woche warten.

Falls ich es bis morgen Nachmittag nicht habe schreibe ich sie wieder an.
Es müsste eigentlich schon da sein seid Donnerstag letzte Woche habe ich die Auszahlungsbestätigung.
Auch wenn es mit Banküberweisung ist aber so lange.
gamble1
Ikone

Kaan1980 schrieb am 26.10.2022 um 16:06 Uhr:

Hallo gamble1 ja habe gestern mit Sabine geschrieben,sie meinte soll bis Ende der Woche warten.

Falls ich es bis morgen Nachmittag nicht habe schreibe ich sie wieder an.
Es müsste eigentlich schon da sein seid Donnerstag letzte Woche habe ich die Auszahlungsbestätigung.
Auch wenn es mit Banküberweisung ist aber so lange.

Ja darum sage ich ja langsam ist es komisch zwar noch nicht unmöglich aber eben komisch stell dich mal drauf ein wenn es nicht kommt einen Kontoauszug zu schicken die müssen dann meist sehen das nichts angekommen ist 
Kaan1980
Einsteiger

gamble1 schrieb am 26.10.2022 um 17:31 Uhr:

Ja darum sage ich ja langsam ist es komisch zwar noch nicht unmöglich aber eben komisch stell dich mal drauf ein wenn es nicht kommt einen Kontoauszug zu schicken die müssen dann meist sehen das nichts angekommen ist 

Ja warte es jetzt noch bis morgen Nachmittag ab mal gucken was Sabine sagt.
hustlehoff
Experte
Oh Oh zu diesen Zeiten aufs Konto auszahlen ist mutig, hab hier woanders schon gelesen das Banken Casino Überweisungen gar nicht mehr buchen, schätze aber dases zurück zum Casino dann geht. Hoffe das klärt sich bald wo die Kohle ist.
Kaan1980
Einsteiger
hustlehoff schrieb am 27.10.2022 um 09:41 Uhr: Oh Oh zu diesen Zeiten aufs Konto auszahlen ist mutig, hab hier woanders schon gelesen das Banken Casino Überweisungen gar nicht mehr buchen, schätze aber dases zurück zum Casino dann geht. Hoffe das klärt sich bald wo die Kohle ist.

Mach mir keine Angst wo soll ich es sonst überweisen lassen

gamble1 schrieb am 26.10.2022 um 17:31 Uhr:

Ja darum sage ich ja langsam ist es komisch zwar noch nicht unmöglich aber eben komisch stell dich mal drauf ein wenn es nicht kommt einen Kontoauszug zu schicken die müssen dann meist sehen das nichts angekommen ist 

Ja warte es jetzt noch bis morgen Nachmittag ab mal gucken was Sabine sagt.
hustlehoff
Experte
Nein keine Angst das Geld wird nicht weg sein, niemals. Es geht höchstens zurück an Gammix und dann wieder auf deinen Account dann müssen die anders auszahlen. Schau dir mal Ewallets wie MuchBetter oder Jeton an oder von Paysafe dann mit Gebühren aufs Bankkonto es wird sich 100 pro eine Lösung finden. Was ich hier halt gelesen hab das Auszahlungen von StarGames bei jemanden nicht gebucht worden sind und die Bank das Geld direkt geblockt hat wegen fehlender deutscher Lizens. Du wirst irgendwie dein Geld bekommen da bin ich sicher wollte dir keine Angst machen.
Kaan1980
Einsteiger

hustlehoff schrieb am 27.10.2022 um 09:56 Uhr: Nein keine Angst das Geld wird nicht weg sein, niemals. Es geht höchstens zurück an Gammix und dann wieder auf deinen Account dann müssen die anders auszahlen. Schau dir mal Ewallets wie MuchBetter oder Jeton an oder von Paysafe dann mit Gebühren aufs Bankkonto es wird sich 100 pro eine Lösung finden. Was ich hier halt gelesen hab das Auszahlungen von StarGames bei jemanden nicht gebucht worden sind und die Bank das Geld direkt geblockt hat wegen fehlender deutscher Lizens. Du wirst irgendwie dein Geld bekommen da bin ich sicher wollte dir keine Angst machen.

Ich hoffe erstmal das es bis morgen kommt,aber sowas habe ich nicht wie mutchBetter oder Jeton
Kaan1980
Einsteiger

hustlehoff schrieb am 27.10.2022 um 09:56 Uhr: Nein keine Angst das Geld wird nicht weg sein, niemals. Es geht höchstens zurück an Gammix und dann wieder auf deinen Account dann müssen die anders auszahlen. Schau dir mal Ewallets wie MuchBetter oder Jeton an oder von Paysafe dann mit Gebühren aufs Bankkonto es wird sich 100 pro eine Lösung finden. Was ich hier halt gelesen hab das Auszahlungen von StarGames bei jemanden nicht gebucht worden sind und die Bank das Geld direkt geblockt hat wegen fehlender deutscher Lizens. Du wirst irgendwie dein Geld bekommen da bin ich sicher wollte dir keine Angst machen.

Hallo,

Wir schreiben Ihnen bezüglich Ihres Auszahlungsantrags in Höhe von 10.000,00 €.
Bitte beachten Sie, dass die Transaktion abgelehnt wurde, da wir die bereitgestellten IBAN und BIC nicht verarbeiten können.

Wir empfehlen, es erneut mit einem anderen Bankkonto (IBAN) oder einer alternativen Zahlungsmethode zu versuchen.

Danke für Ihr Verständnis.

Aufrichtig,
Zahlungskassierer



hustlehoff
Experte
Und jetzt? Was bedeutet das? Hast du ein Fehler gemacht als du die Daten eingegeben hast? Was hast du jetzt vor?

Aktuelle Themen23.12.2024 um 04:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv