gamble1 schrieb am 26.10.2022 um 15:35 Uhr:
Ok jetzt wird es langsam komisch wenn am Do ausgezahlt wurde ist das mindestens der 4 Tag hast du kontakt zu jemandem vom Team hier ?
Hallo gamble1 ja habe gestern mit Sabine geschrieben,sie meinte soll bis Ende der Woche warten.
Falls ich es bis morgen Nachmittag nicht habe schreibe ich sie wieder an.
Es müsste eigentlich schon da sein seid Donnerstag letzte Woche habe ich die Auszahlungsbestätigung.
Auch wenn es mit Banküberweisung ist aber so lange.
Hallo gamble1 ja habe gestern mit Sabine geschrieben,sie meinte soll bis Ende der Woche warten.
Falls ich es bis morgen Nachmittag nicht habe schreibe ich sie wieder an.
Es müsste eigentlich schon da sein seid Donnerstag letzte Woche habe ich die Auszahlungsbestätigung.
Auch wenn es mit Banküberweisung ist aber so lange.
Ja darum sage ich ja langsam ist es komisch zwar noch nicht unmöglich aber eben komisch stell dich mal drauf ein wenn es nicht kommt einen Kontoauszug zu schicken die müssen dann meist sehen das nichts angekommen ist
Ja darum sage ich ja langsam ist es komisch zwar noch nicht unmöglich aber eben komisch stell dich mal drauf ein wenn es nicht kommt einen Kontoauszug zu schicken die müssen dann meist sehen das nichts angekommen ist
Ja warte es jetzt noch bis morgen Nachmittag ab mal gucken was Sabine sagt.
Oh Oh zu diesen Zeiten aufs Konto auszahlen ist mutig, hab hier woanders schon gelesen das Banken Casino Überweisungen gar nicht mehr buchen, schätze aber dases zurück zum Casino dann geht. Hoffe das klärt sich bald wo die Kohle ist.
hustlehoff schrieb am 27.10.2022 um 09:41 Uhr: Oh Oh zu diesen Zeiten aufs Konto auszahlen ist mutig, hab hier woanders schon gelesen das Banken Casino Überweisungen gar nicht mehr buchen, schätze aber dases zurück zum Casino dann geht. Hoffe das klärt sich bald wo die Kohle ist.
Mach mir keine Angst wo soll ich es sonst überweisen lassen
gamble1 schrieb am 26.10.2022 um 17:31 Uhr:
Ja darum sage ich ja langsam ist es komisch zwar noch nicht unmöglich aber eben komisch stell dich mal drauf ein wenn es nicht kommt einen Kontoauszug zu schicken die müssen dann meist sehen das nichts angekommen ist
Ja warte es jetzt noch bis morgen Nachmittag ab mal gucken was Sabine sagt.
Nein keine Angst das Geld wird nicht weg sein, niemals. Es geht höchstens zurück an Gammix und dann wieder auf deinen Account dann müssen die anders auszahlen. Schau dir mal Ewallets wie MuchBetter oder Jeton an oder von Paysafe dann mit Gebühren aufs Bankkonto es wird sich 100 pro eine Lösung finden. Was ich hier halt gelesen hab das Auszahlungen von StarGames bei jemanden nicht gebucht worden sind und die Bank das Geld direkt geblockt hat wegen fehlender deutscher Lizens. Du wirst irgendwie dein Geld bekommen da bin ich sicher wollte dir keine Angst machen.
hustlehoff schrieb am 27.10.2022 um 09:56 Uhr: Nein keine Angst das Geld wird nicht weg sein, niemals. Es geht höchstens zurück an Gammix und dann wieder auf deinen Account dann müssen die anders auszahlen. Schau dir mal Ewallets wie MuchBetter oder Jeton an oder von Paysafe dann mit Gebühren aufs Bankkonto es wird sich 100 pro eine Lösung finden. Was ich hier halt gelesen hab das Auszahlungen von StarGames bei jemanden nicht gebucht worden sind und die Bank das Geld direkt geblockt hat wegen fehlender deutscher Lizens. Du wirst irgendwie dein Geld bekommen da bin ich sicher wollte dir keine Angst machen.
Ich hoffe erstmal das es bis morgen kommt,aber sowas habe ich nicht wie mutchBetter oder Jeton
hustlehoff schrieb am 27.10.2022 um 09:56 Uhr: Nein keine Angst das Geld wird nicht weg sein, niemals. Es geht höchstens zurück an Gammix und dann wieder auf deinen Account dann müssen die anders auszahlen. Schau dir mal Ewallets wie MuchBetter oder Jeton an oder von Paysafe dann mit Gebühren aufs Bankkonto es wird sich 100 pro eine Lösung finden. Was ich hier halt gelesen hab das Auszahlungen von StarGames bei jemanden nicht gebucht worden sind und die Bank das Geld direkt geblockt hat wegen fehlender deutscher Lizens. Du wirst irgendwie dein Geld bekommen da bin ich sicher wollte dir keine Angst machen.
Hallo,
Wir schreiben Ihnen bezüglich Ihres Auszahlungsantrags in Höhe von 10.000,00 €.
Bitte beachten Sie, dass die Transaktion abgelehnt wurde, da wir die bereitgestellten IBAN und BIC nicht verarbeiten können.
Wir empfehlen, es erneut mit einem anderen Bankkonto (IBAN) oder einer alternativen Zahlungsmethode zu versuchen.
[gelöst] Locowin zahlt mich nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ok jetzt wird es langsam komisch wenn am Do ausgezahlt wurde ist das mindestens der 4 Tag hast du kontakt zu jemandem vom Team hier ?
[gelöst] Locowin zahlt mich nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo gamble1 ja habe gestern mit Sabine geschrieben,sie meinte soll bis Ende der Woche warten.
Falls ich es bis morgen Nachmittag nicht habe schreibe ich sie wieder an.
Es müsste eigentlich schon da sein seid Donnerstag letzte Woche habe ich die Auszahlungsbestätigung.
Auch wenn es mit Banküberweisung ist aber so lange.
[gelöst] Locowin zahlt mich nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja darum sage ich ja langsam ist es komisch zwar noch nicht unmöglich aber eben komisch stell dich mal drauf ein wenn es nicht kommt einen Kontoauszug zu schicken die müssen dann meist sehen das nichts angekommen ist
[gelöst] Locowin zahlt mich nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja warte es jetzt noch bis morgen Nachmittag ab mal gucken was Sabine sagt.
[gelöst] Locowin zahlt mich nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Locowin zahlt mich nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mach mir keine Angst wo soll ich es sonst überweisen lassen
Ja warte es jetzt noch bis morgen Nachmittag ab mal gucken was Sabine sagt.
[gelöst] Locowin zahlt mich nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Locowin zahlt mich nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hoffe erstmal das es bis morgen kommt,aber sowas habe ich nicht wie mutchBetter oder Jeton
[gelöst] Locowin zahlt mich nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo,
Wir schreiben Ihnen bezüglich Ihres Auszahlungsantrags in Höhe von 10.000,00 €.
Bitte beachten Sie, dass die Transaktion abgelehnt wurde, da wir die bereitgestellten IBAN und BIC nicht verarbeiten können.
Wir empfehlen, es erneut mit einem anderen Bankkonto (IBAN) oder einer alternativen Zahlungsmethode zu versuchen.
Danke für Ihr Verständnis.
Aufrichtig,
Zahlungskassierer
[gelöst] Locowin zahlt mich nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten