Heute steht bei mir in der LocoWin App, ich soll meine Unterlagen erneut prüfen habe alles zu vertifizierung erledigt gehabt.
Sie sagen mir nicht mal was sie noch wollen, keine Email von den nichts.
Bin echt am verzweifeln 7 Tage fast schon komme einfach nicht weiter,habe Personalausweis und den meine eine Rechnung mit meiner Anschrift schon 3 mal geschickt.
Kaan1980 schrieb am 16.10.2022 um 14:02 Uhr: Heute steht bei mir in der LocoWin App, ich soll meine Unterlagen erneut prüfen habe alles zu vertifizierung erledigt gehabt.
Bin echt am verzweifeln 7 Tage fast schon komme einfach nicht weiter,habe Personalausweis und den meine eine Rechnung mit meiner Anschrift schon 3 mal geschickt.
Denke Caro wird dir morgen schon eine Antwort geben können sie ist glaube ich So nicht hier dementsprechend kann sie dir erst morgen sagen was der Manager ihr gesagt hat
Ich weis das ist nervig wenn es so lange hängt aber versuch dir keine Sorgen zu machen das wird schon
Kaan1980 schrieb am 16.10.2022 um 14:43 Uhr: Hallo gamble 1
Ich habe gerade den Live Support angeschrieben sie sagen zu mir das sie wieder ein adressnachweis haben wollen und das zum 3 mal.
Wie schaut denn der Nachweis aus ? Alle vier Ecken zu erkennen ? Mal als Bild und mal als PDF versucht ? Was ist es überhaupt ? Strom oder Gasrechnung ? Kontoauszug ?
Die Pennen manchmal etwas in der Abteilung und witzigerweise kann da LocoWin nicht mal was für daher müssen wir echt mal abwarten was Caro morgen berichtet zumindest wenn es nicht an etwas liegt was ich oben geschrieben habe
Kaan1980 schrieb am 17.10.2022 um 07:56 Uhr: Es ist alles gut zu erkennen,das ist was von meiner Rechtschutzversicherung.
Meine Adresse ist auch gut zu erkennen.
Heute Morgen hatte mir Caro geschrieben.
Es lag wohl nicht am Adressnachweis sondern sie wollten nochmal Perso-Reisepass vor und Rückseite von mir haben.
Das habe ich auch dann gemacht,aber man kann es ja nicht wissen wenn sie nichts sagen.
Jetzt warte ich mal ab,ist wohl noch in der Bearbeitung.
Kaan1980 schrieb am 17.10.2022 um 17:25 Uhr: Heute Morgen hatte mir Caro geschrieben.
Es lag wohl nicht am Adressnachweis sondern sie wollten nochmal Perso-Reisepass vor und Rückseite von mir haben.
Das habe ich auch dann gemacht,aber man kann es ja nicht wissen wenn sie nichts sagen.
Ja wie gesagt die pennen manchmal etwas und zum Glück sind die Ansprechpartner hier wenigstens ausgeschlafen und fit bei der Arbeit
Kurzes Update von mir zu LocoWin,meine Vertifizierung hat jetzt geklappt.
Habe heute eine Bestätigung bekommen.
Jetzt warte ich nur noch auf die Auszahlungsbestätigung,und bis das Geld auf mein Konto ist.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Ein großes Lob an Caro sie hat mir sehr geholfen das erste ist schon mal geschafft.
Kaan1980 schrieb am 14.10.2022 um 20:07 Uhr: Ich habe am 10.10 bei LocoWin 15000€ gewonnen habe 3 mal 5000€ zur Auszahlung frei gegeben.
Aber es tut sich nichts.
Ich hatte mich vor einigen Monaten vertifiziert,jetzt sollte ich mich nochmal vertifizieren das habe.
Nach 2 Tagen habe ich den live Support gefragt wo das Problem ist warum sie nicht auszahlen.
Jetzt soll ich mich nochmal vertifizieren zum 3 mal,sie spielen auf Zeit damit ich das Geld verspiele was soll ich jetzt tun.
Ich habe dort so viel Geld verloren dann gewinne ich und sowas.
Wenn du doch weißt wie es läuft mit der hinhaltetaktik bei der Auszahlung warum heulst du uns die Augen/Ohren zu.
Glückwunsch zum Gewinn aber wenn du das nächste mal gewinnen solltest und uns das mitteilen möchtest, gibt bestimmt threats dafür hier ^^
Noch nie Probleme bei loco gehabt egal wie "hoch" der Gewinn war.
[gelöst] Locowin zahlt mich nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Denke Caro wird dir morgen schon eine Antwort geben können sie ist glaube ich So nicht hier dementsprechend kann sie dir erst morgen sagen was der Manager ihr gesagt hat
Ich weis das ist nervig wenn es so lange hängt aber versuch dir keine Sorgen zu machen das wird schon
Ich habe gerade den Live Support angeschrieben sie sagen zu mir das sie wieder ein adressnachweis haben wollen und das zum 3 mal.
Wie schaut denn der Nachweis aus ? Alle vier Ecken zu erkennen ? Mal als Bild und mal als PDF versucht ? Was ist es überhaupt ? Strom oder Gasrechnung ? Kontoauszug ?
Die Pennen manchmal etwas in der Abteilung und witzigerweise kann da LocoWin nicht mal was für daher müssen wir echt mal abwarten was Caro morgen berichtet zumindest wenn es nicht an etwas liegt was ich oben geschrieben habe
Meine Adresse ist auch gut zu erkennen.
Hmm sehr merkwürdig
Ja wie gesagt die pennen manchmal etwas und zum Glück sind die Ansprechpartner hier wenigstens ausgeschlafen und fit bei der Arbeit
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Habe heute eine Bestätigung bekommen.
Jetzt warte ich nur noch auf die Auszahlungsbestätigung,und bis das Geld auf mein Konto ist.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Ein großes Lob an Caro sie hat mir sehr geholfen das erste ist schon mal geschafft.
Wenn du doch weißt wie es läuft mit der hinhaltetaktik bei der Auszahlung warum heulst du uns die Augen/Ohren zu.
Glückwunsch zum Gewinn aber wenn du das nächste mal gewinnen solltest und uns das mitteilen möchtest, gibt bestimmt threats dafür hier ^^
Noch nie Probleme bei loco gehabt egal wie "hoch" der Gewinn war.