Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Locowin zahlt mich nicht aus

Thema erstellt am 14.10.2022 | Seite: 1 von 10 | Antworten: 93 | Ansichten: 11.793
Kaan1980
Einsteiger
Ich habe am 10.10 bei LocoWin 15000€ gewonnen habe 3 mal 5000€ zur Auszahlung frei gegeben.
Aber es tut sich nichts.
Ich hatte mich vor einigen Monaten vertifiziert,jetzt sollte ich mich nochmal vertifizieren das habe.
Nach 2 Tagen habe ich den live Support gefragt wo das Problem ist warum sie nicht auszahlen.
Jetzt soll ich mich nochmal vertifizieren zum 3 mal,sie spielen auf Zeit damit ich das Geld verspiele was soll ich jetzt tun.
Ich habe dort so viel Geld verloren dann gewinne ich und sowas.
Anonym

Kaan1980 schrieb am 14.10.2022 um 20:07 Uhr: Ich habe am 10.10 bei LocoWin 15000€ gewonnen habe 3 mal 5000€ zur Auszahlung frei gegeben.
Aber es tut sich nichts.
Ich hatte mich vor einigen Monaten vertifiziert,jetzt sollte ich mich nochmal vertifizieren das habe.
Nach 2 Tagen habe ich den live Support gefragt wo das Problem ist warum sie nicht auszahlen.
Jetzt soll ich mich nochmal vertifizieren zum 3 mal,sie spielen auf Zeit damit ich das Geld verspiele was soll ich jetzt tun.
Ich habe dort so viel Geld verloren dann gewinne ich und sowas.


Einfach die Anforderungen erfüllen, indem du dich erneut verifizierst. Nervend, aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Falls es in den Fingern juckt, dann spiel währenddessen woanders
Falko
Ikone
Auch alle Limits auf den tiefsten Stand begrenzen hilft sehr, um wegen langer Wartezeit nicht Gefahr zu laufen, alles aus Frust wieder zu verzocken., Ich habe das immer so gemacht, wenn die Auszahlungen nach spätestens 2 Tagen nicht ausgeführt wurden. So was kann vielleicht auch zu schnelleren Bearbeitungen führen, weil ja dann die Casinos nicht mehr drauf spekulieren können Spieler wird schwach und verzockt den Gewinn wieder. Sind die Limits einmal drin, geht mindestens 7 Tage nix mehr, ab den Zeitpunkt wo man sie wieder entfernt.
Langhans_innen
Experte
Das Warten auf Auszahlungen ist immer zermürbend und mit einem oftmals unguten Gefühl behaftet. Aber deswegen dort weiter- und womöglich verzocken, würde mir nie passieren. Wie Royal777 schon schrieb: einfach woanders nen bisschen was einzahlen und eine Wartezeit für nen Betrag von 15.000€ sitze ich doch gerne aus. Ist mir in der Höhe aber auch noch nicht widerfahren 
gamble1
Ikone

Langhans schrieb am 14.10.2022 um 22:20 Uhr: Das Warten auf Auszahlungen ist immer zermürbend und mit einem oftmals unguten Gefühl behaftet. Aber deswegen dort weiter- und womöglich verzocken, würde mir nie passieren. Wie Royal777 schon schrieb: einfach woanders nen bisschen was einzahlen und eine Wartezeit für nen Betrag von 15.000€ sitze ich doch gerne aus. Ist mir in der Höhe aber auch noch nicht widerfahren 

Wenn ich mal wieder so eine hohe Auszahlung hätte könnte ich sogar auf 1 Cent die Games bei einem anderen Casino durchzocken um die Wartezeit zu verkürzen weil besser wird es dann meist eh nicht in absehbarer Zeit und warum nicht für die Unterhaltung  
Caro
Expertin
Hey Kaan1980, ich habe den Manager gerade gefragt bzw. über deinen Thread informiert. Wenn ich Neuigkeiten habe, melde ich mich bei dir. So wie ich dich verstanden habe, hast du die Unterlagen zur Verifizierung schon eingereicht oder?
Kaan1980
Einsteiger
Danke Caro bisher ist alles beim alten.
gamble1
Ikone

Kaan1980 schrieb am 15.10.2022 um 13:46 Uhr: Danke Caro bisher ist alles beim alten.

Der muss das ja auch erst checken und erfragen was da los ist noch dazu ist WE ich denke am Mo bzw. Di weist du mehr  
Kaan1980
Einsteiger
Danke Caro,hoffentlich geht bis nächste Woche alles über die Bühne.
Kaan1980
Einsteiger

gamble1 schrieb am 15.10.2022 um 14:21 Uhr:

Der muss das ja auch erst checken und erfragen was da los ist noch dazu ist WE ich denke am Mo bzw. Di weist du mehr  

Ja bin mal gespannt 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 05:02 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv