Locowin zahlt 300 € nicht aus seid einer Woche 🙄
09.01.2024, um 02:40 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Servus, bei LocoWin gibt’s doch immer diese Umsatzfreien Freispiele wo man das Geld direkt auszahlen kann…
Zu Silvester gab es wieder mal welche und ich hab paar Euro Gewonnen und hab dann weiter gespielt letztendlich 300 zur Auszahlung gebracht am 02.01.2024 und wurde bis jetzt jeden Tag verdröstet es wird bearbeitet habe bereits mehrfach eingezahlt und bin komplett verifiziert…wäre aber meine erste Auszahlung dort !
Geht ein auf’n Sack so ein Geeier immer 🙄🙄🙄
Will deinen Überschwang an Glücksgefühlen jetzt nicht schmälern....aber ich bin der Meinung das bei Freispielen nur max. 50€ ausgezahlt werden. Egal ob direkt erreicht oder weitergezockt.
09.01.2024, um 15:56 Uhr#3
0 Likes
BigAl87 schrieb am 09.01.2024 um 02:44 Uhr: Will deinen Überschwang an Glücksgefühlen jetzt nicht schmälern....aber ich bin der Meinung das bei Freispielen nur max. 50€ ausgezahlt werden. Egal ob direkt erreicht oder weitergezockt.
09.01.2024, um 20:05 Uhr#6
0 Likes
Also bei meinem täglichen Nachfragen wie es aussieht hat der Chat noch nix von Max 50 € gesagt ich weis dass das so üblich ist aber bei Loco war das irgendwie anders…
09.01.2024, um 20:19 Uhr#7
0 Likes
TukoTheDog schrieb am 09.01.2024 um 20:05 Uhr: Also bei meinem täglichen Nachfragen wie es aussieht hat der Chat noch nix von Max 50 € gesagt ich weis dass das so üblich ist aber bei Loco war das irgendwie anders…
Wenn der Chat nichts gesagt hat wird spätestens wenn die Auszahlung bearbeitet wird storniert und der Betrag auf 50€ festgesetzt und musst dann wieder eine Auszahlung beantragen. Wenn man 150 auf der Uhr hat und zahlt 50 aus werden die restlichen 100 entfernt
09.01.2024, um 21:21 Uhr#8
0 Likes
Falke schrieb am 09.01.2024 um 19:17 Uhr:
Aber sind doch angeblich umsatzfreie Freispiele?
Umsatzfrei oder nicht spielt so gesehen nur eine Rolle im Bezug auf die Dauer wie schnell man auszahlen kann alles andere wie Max Cashout oder auch die verbotenen Spiele finden trotzdem Anwendung da es so oder so ein Bonus ist
09.01.2024, um 22:55 Uhr#9
0 Likes
TukoTheDog schrieb am 09.01.2024 um 20:05 Uhr: Also bei meinem täglichen Nachfragen wie es aussieht hat der Chat noch nix von Max 50 € gesagt ich weis dass das so üblich ist aber bei Loco war das irgendwie anders…
2.7. Freispiele Ohne Einzahlung
2.7.1. Für Freispiele, die ohne eine Einzahlungsanforderung angeboten werden, ist der maximal abhebbare Gewinnbetrag auf 50 EUR (oder das Äquivalent in einer anderen Währung) begrenzt.
Zu Silvester gab es wieder mal welche und ich hab paar Euro Gewonnen und hab dann weiter gespielt letztendlich 300 zur Auszahlung gebracht am 02.01.2024 und wurde bis jetzt jeden Tag verdröstet es wird bearbeitet habe bereits mehrfach eingezahlt und bin komplett verifiziert…wäre aber meine erste Auszahlung dort !
Geht ein auf’n Sack so ein Geeier immer 🙄🙄🙄
Dieser Beitrag gefällt: denyo123, gamble1, Toastbrot
Gilt aber nur bei No-Deposit Spins.
Ja ist auch so in der Regel
Aber sind doch angeblich umsatzfreie Freispiele?
Umsatzfrei sind Gewinne aus den Freispielen, aber an ein max. Cashout von 50€ gebunden
Wenn der Chat nichts gesagt hat wird spätestens wenn die Auszahlung bearbeitet wird storniert und der Betrag auf 50€ festgesetzt und musst dann wieder eine Auszahlung beantragen. Wenn man 150 auf der Uhr hat und zahlt 50 aus werden die restlichen 100 entfernt
Umsatzfrei oder nicht spielt so gesehen nur eine Rolle im Bezug auf die Dauer wie schnell man auszahlen kann alles andere wie Max Cashout oder auch die verbotenen Spiele finden trotzdem Anwendung da es so oder so ein Bonus ist
2.7. Freispiele Ohne Einzahlung
2.7.1. Für Freispiele, die ohne eine Einzahlungsanforderung angeboten werden, ist der maximal abhebbare Gewinnbetrag auf 50 EUR (oder das Äquivalent in einer anderen Währung) begrenzt.
Steht so auch leider in den Bonusbedingungen.