Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Locowin Verifizierung + Auszahlung

Thema erstellt am 27.02.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 928
Xxoxxo89
Hallo zusammen,

ich habe am Freitagnachmittag bei LocoWin gespielt,
Gewonnen - verloren wie das so ist.
Dann freispiele hoher Gewinn .
Dann dachte ich mir traust du dich und setzt sehr hoch.
Zack 50€ freispiele .
Gewinn 18.000€

Habe natürlich direkt auf auszahlen gedrückt .

Seit drei Tagen lade ich ununterbrochen die gleichen Dokumente hoch. Nachweis über Nachweis . Woher das Geld etc. was mir schon sehr komisch vorkommt. Man bekommt immer die gleiche Antwort. Weitere Dokumente hochladen . Und das aller beste Ich habe nun auch keinen Zugriff auf mein Konto.
Ich weiß mir grad nicht zu helfen .

Danke für die Antworten 
Xxoxxo89
Niemand der evtl Hilfestellung geben kann ? 😒
Andre
Experte
Moin Moin und willkommen bei uns, 

das mit den Dokumenten ist heutzutage leider normal. Den Hintergrund kannst du hier lesen. Vielleicht hast du dir auch schon andere Threads hier angeschaut, wo die User ähnliche Anliegen hatten. Wieso hast du denn keinen Zugriff mehr auf dein Konto? 

Zeitlich war ja auch das Wochenende dazwischen, ich hoffe, dass dir da nun schnell geholfen wird. 
Xxoxxo89

Andre schrieb am 27.02.2023 um 18:03 Uhr: Moin Moin und willkommen bei uns, 

das mit den Dokumenten ist heutzutage leider normal. Den Hintergrund kannst du hier lesen. Vielleicht hast du dir auch schon andere Threads hier angeschaut, wo die User ähnliche Anliegen hatten. Wieso hast du denn keinen Zugriff mehr auf dein Konto? 

Zeitlich war ja auch das Wochenende dazwischen, ich hoffe, dass dir da nun schnell geholfen wird. 

Danke für die Antwort.

Das Konto wurde erstmal deaktiviert weil die prüfen müssen woher die Gelder kommen . Wobei ich nur mit einer Karte eingezahlt hatte . Ich habe auch nur einen digitale und keine physische Karte . Ich hoffe das scheitert nicht daran, da sie ein Foto von der Kreditkarte verlangen . 
Es bleibt spannend .

Lg 
Andre
Experte
Wenn du weiterhin Probleme hast, kannst du dich gerne bei meiner Kollegin Sabine melden per Communicator. 

Sie hat zu LocoWin einen direkten Draht und kann dort vielleicht vermitteln. 
Xxoxxo89

Andre schrieb am 27.02.2023 um 18:09 Uhr: Wenn du weiterhin Probleme hast, kannst du dich gerne bei meiner Kollegin Sabine melden per Communicator. 

Sie hat zu LocoWin einen direkten Draht und kann dort vielleicht vermitteln. 

Danke!

Ich warte jetzt noch bis morgen ab und dann nehme ich dein Angebot dankend an .
Liebe Grüße 
Falko
Ikone
Das ist eigentlich ganz üblich das Casinos das Konto kurze Zeit sperren, wenn es zu einer sehr hohen Auszahlung kommt. Dann dauert es ca bis zu 3 Tage und in dieser Zeit machen die eine genauere Überprüfung. Solche Fälle hat man schon sehr oft hier im Forum gelesen, daher sollte dich das erstmal etwas beruhigen. Das Casino hat dir das auch schriftlich mitgeteilt, das sie jetzt genauer alles prüfen wollen und deswegen dein Konto momentan deaktiviert ist ?
Xxoxxo89

Falko schrieb am 27.02.2023 um 20:00 Uhr: Das ist eigentlich ganz üblich das Casinos das Konto kurze Zeit sperren, wenn es zu einer sehr hohen Auszahlung kommt. Dann dauert es ca bis zu 3 Tage und in dieser Zeit machen die eine genauere Überprüfung. Solche Fälle hat man schon sehr oft hier im Forum gelesen, daher sollte dich das erstmal etwas beruhigen. Das Casino hat dir das auch schriftlich mitgeteilt, das sie jetzt genauer alles prüfen wollen und deswegen dein Konto momentan deaktiviert ist ?

Ja genau .

Allerdings auf Anfragen kommt immer die Antwort ich soll doch nochmal meinen Ausweis hochladen obwohl ich das schon 2 mal gemacht habe . Das kommt mit so vor als wollen die das alles noch mehr in die Länge ziehen. 

Naja abwarten was da noch kommt 
Danke 🙏🏼 
Falko
Ikone

Xxoxxo89 schrieb am 27.02.2023 um 20:05 Uhr:

Ja genau .

Allerdings auf Anfragen kommt immer die Antwort ich soll doch nochmal meinen Ausweis hochladen obwohl ich das schon 2 mal gemacht habe . Das kommt mit so vor als wollen die das alles noch mehr in die Länge ziehen. 

Naja abwarten was da noch kommt 
Danke 🙏🏼 

Ich würde sagen 3 Tage einfach mal abwarten, ob sie dich von allein dann wieder informieren. So war es zumindest üblich, wenn andere Casinos wegen der ersten hohen Auszahlung Konten zwecks Überprüfung deaktiviert hatten. Danach kannst du ja nochmal dort nachfragen, wenn sich bis dahin von allein nicht gerührt haben sollte. 
Sabine
Erfahrene
Da Xxoxxo89 die Auszahlung erhalten hat, schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen23.12.2024 um 00:20 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv