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LocoWin: [gelöst] Locowin reagiert seit 1 Woche nicht, alle Unterlagen geschickt.

Thema erstellt am 05.11.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 867
Tatschiii
Hallo, 

Ich habe am 29.10.22 meine Unterlagen an das Casino geschickt, seitdem höre ich leider nichts mehr außer Standard aussagen wie es dauert bis zu 48 Stunden bis die Dokumente geprüft werden. Natürlich habe ich eine Auszahlung von 3100€ angefordert. Meine Limits habe ich alle gesetzt, also das Geld wird auf alle Fälle nicht verspielt. 
Aber das die so lange brauchen um die Dokumente zu prüfen, ist echt krass. 
Ich habe eine offene Beschwerde darüber bei Askgamblers aber scheinbar kooperieren sie dort nicht mehr. Was sind den eure Erfahrungen ? Was kann ich den dazu beitragen damit diese endlich reagieren? 

Liebe Grüße 

gamble1
Ikone

Tatschiii schrieb am 05.11.2022 um 08:22 Uhr: Hallo, 

Ich habe am 29.10.22 meine Unterlagen an das Casino geschickt, seitdem höre ich leider nichts mehr außer Standard aussagen wie es dauert bis zu 48 Stunden bis die Dokumente geprüft werden. Natürlich habe ich eine Auszahlung von 3100€ angefordert. Meine Limits habe ich alle gesetzt, also das Geld wird auf alle Fälle nicht verspielt. 
Aber das die so lange brauchen um die Dokumente zu prüfen, ist echt krass. 
Ich habe eine offene Beschwerde darüber bei Askgamblers aber scheinbar kooperieren sie dort nicht mehr. Was sind den eure Erfahrungen ? Was kann ich den dazu beitragen damit diese endlich reagieren? 

Liebe Grüße 


Du könntest am Montag mal Sabine anschreiben sie kann bei den Gammix Casinos Wunder bewirken  
Paddington
Experte
Das ist echt schon so brutal dreist was Gammix da teilweise bei etwas höheren Summen abzieht. Für mich ist diese Gruppe raus. 
Tatschiii
Ja, also das habe ich so in dieser Form auch noch nicht erlebt. Nun habe ich gestern eine Email erhalten das ich endlich nach 1 Woche verifiziert bin. Daraufhin habe ich darum gebeten endlich meine Auszahlung zu bearbeiten und prompt bin ich nicht mehr vollständig verifiziert, die haben wohl vergessen eine Zahlungsmethoden anzufordern dies haben sie nun jetzt gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher das dies mit Absicht geschieht. Habe ja seit meiner Auszahlungsanfrage gar nicht mehr eingezahlt. Nun geht das Spiel bestimmt wieder von vorne los und man lässt sich erneut Zeit um dieses Dokument zu überprüfen. Also für die Zukunft lasse ich die Finger von dieser Gruppe. 
Sabine
Erfahrene
Hallo Tatschiii. Ich habe dir eine Nachricht per Communicator geschickt.
Sabine
Erfahrene
Da Tatschiii nun verifiziert ist und die Auszahlung erhalten hat, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 13:43 Uhr

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