[gelöst] Locowin reagiert seit 1 Woche nicht, alle Unterlagen geschickt.
05.11.2022, um 08:22 Uhr#1
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Hallo,
Ich habe am 29.10.22 meine Unterlagen an das Casino geschickt, seitdem höre ich leider nichts mehr außer Standard aussagen wie es dauert bis zu 48 Stunden bis die Dokumente geprüft werden. Natürlich habe ich eine Auszahlung von 3100€ angefordert. Meine Limits habe ich alle gesetzt, also das Geld wird auf alle Fälle nicht verspielt.
Aber das die so lange brauchen um die Dokumente zu prüfen, ist echt krass.
Ich habe eine offene Beschwerde darüber bei Askgamblers aber scheinbar kooperieren sie dort nicht mehr. Was sind den eure Erfahrungen ? Was kann ich den dazu beitragen damit diese endlich reagieren?
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05.11.2022, um 17:16 Uhr#2
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Tatschiii schrieb am 05.11.2022 um 08:22 Uhr: Hallo,
Ich habe am 29.10.22 meine Unterlagen an das Casino geschickt, seitdem höre ich leider nichts mehr außer Standard aussagen wie es dauert bis zu 48 Stunden bis die Dokumente geprüft werden. Natürlich habe ich eine Auszahlung von 3100€ angefordert. Meine Limits habe ich alle gesetzt, also das Geld wird auf alle Fälle nicht verspielt.
Aber das die so lange brauchen um die Dokumente zu prüfen, ist echt krass.
Ich habe eine offene Beschwerde darüber bei Askgamblers aber scheinbar kooperieren sie dort nicht mehr. Was sind den eure Erfahrungen ? Was kann ich den dazu beitragen damit diese endlich reagieren?
Liebe Grüße
Du könntest am Montag mal Sabine anschreiben sie kann bei den Gammix Casinos Wunder bewirken
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07.11.2022, um 12:20 Uhr#4
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Ja, also das habe ich so in dieser Form auch noch nicht erlebt. Nun habe ich gestern eine Email erhalten das ich endlich nach 1 Woche verifiziert bin. Daraufhin habe ich darum gebeten endlich meine Auszahlung zu bearbeiten und prompt bin ich nicht mehr vollständig verifiziert, die haben wohl vergessen eine Zahlungsmethoden anzufordern dies haben sie nun jetzt gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher das dies mit Absicht geschieht. Habe ja seit meiner Auszahlungsanfrage gar nicht mehr eingezahlt. Nun geht das Spiel bestimmt wieder von vorne los und man lässt sich erneut Zeit um dieses Dokument zu überprüfen. Also für die Zukunft lasse ich die Finger von dieser Gruppe.
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Ich habe am 29.10.22 meine Unterlagen an das Casino geschickt, seitdem höre ich leider nichts mehr außer Standard aussagen wie es dauert bis zu 48 Stunden bis die Dokumente geprüft werden. Natürlich habe ich eine Auszahlung von 3100€ angefordert. Meine Limits habe ich alle gesetzt, also das Geld wird auf alle Fälle nicht verspielt.
Aber das die so lange brauchen um die Dokumente zu prüfen, ist echt krass.
Ich habe eine offene Beschwerde darüber bei Askgamblers aber scheinbar kooperieren sie dort nicht mehr. Was sind den eure Erfahrungen ? Was kann ich den dazu beitragen damit diese endlich reagieren?
Liebe Grüße
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Du könntest am Montag mal Sabine anschreiben sie kann bei den Gammix Casinos Wunder bewirken
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