Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Locowin Problem !! Auszahlung ect ich brauche eure hilfe/ Erfahrungen

Thema erstellt am 20.01.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.071
Senad_V
Einsteiger
hallo zusammen  ich schildere euch mal kurz meine situation 
ich habe mich aufgrund eines Kommentar hier am 12.1.2022 bei LocoWin registriert 
und gespielt natürlich ohne bonus da ich hier ja eh immer die negativen berichte bezüglich Bonusse lese  nun den ich habe dort knapp 2500€ eingezahlt fast nur verloren am ende gewann ich 6000€ und wollte diese natürlich auszahlen nun war mir klar das ich das verifizierungsprozess durchmachen muss 
nun habe ich am 16.01.2022 meine Daten zugeschickt am Montag nach anfrage im chat sagte mir der chat Support man könne die Daten nicht öffnen  
also habe ich alles erneut als pdf zugeschickt bis heute vor um 12 hat sich niemand gemeldet ich schrieb den support nochmal an da die 48 h schon längst rum waren bzg der Verifizierung man verwies mich nur das es dauert langer rede kurzer sinn Schlussendlich habe ich denen gedroht mich an die mga zu Weden da ich das Gefühl bekomme das sie meine Verifizierung absichtlich schleppend verarbeiten und somit meine Auszahlung probt kam eine mail das meine handyrechnung nicht genügt also habe ich denen heute meine Stromrechnung geschickt ich bin dermaßen unter strom weil ich die ganze zeit warte und das Gefühl bekomme das sie nur darauf warten das ich alles verspiele nun hatte ich heute laufe des Tages 2000 storniert und ein bissl gespielt 500-dann wieder die 500 gewonnen  um schlussendlich die Auszahlung wieder erneut zu beantragen 
nun meine frage wie ist das bei euch was habt ihr da für Erfahrungen dort ?
ich laß auch in den Agbs das man dort in der Woche bis zu 5000 auszahlen lassen kann ich habe jeweils 3x2000 schritte die Auszahlung beantragt wie verhält sich das dann in so einer situation zahlen. die das dann trotzdem aus ?wie ist da eure Erfahrung ?
ich bin total buff ich war früher vor der neuen Regelungen in einigen casinos angemeldet und summen in höhe von bis zu 12k ausgezahlt und noch nie gab es solche Probleme bzw das hinausziehen der Verifizierung. um die Auszahlung. in die länge zu ziehen ich bräuchte echt euren rat
Anonym
Senad_V schrieb am 20.01.2022 um 23:57 Uhr: hallo zusammen  ich schildere euch mal kurz meine situation 
ich habe mich aufgrund eines Kommentar hier am 12.1.2022 bei LocoWin registriert 
und gespielt natürlich ohne bonus da ich hier ja eh immer die negativen berichte bezüglich Bonusse lese  nun den ich habe dort knapp 2500€ eingezahlt fast nur verloren am ende gewann ich 6000€ und wollte diese natürlich auszahlen nun war mir klar das ich das verifizierungsprozess durchmachen muss 
nun habe ich am 16.01.2022 meine Daten zugeschickt am Montag nach anfrage im chat sagte mir der chat Support man könne die Daten nicht öffnen  
also habe ich alles erneut als pdf zugeschickt bis heute vor um 12 hat sich niemand gemeldet ich schrieb den support nochmal an da die 48 h schon längst rum waren bzg der Verifizierung man verwies mich nur das es dauert langer rede kurzer sinn Schlussendlich habe ich denen gedroht mich an die mga zu Weden da ich das Gefühl bekomme das sie meine Verifizierung absichtlich schleppend verarbeiten und somit meine Auszahlung probt kam eine mail das meine handyrechnung nicht genügt also habe ich denen heute meine Stromrechnung geschickt ich bin dermaßen unter strom weil ich die ganze zeit warte und das Gefühl bekomme das sie nur darauf warten das ich alles verspiele nun hatte ich heute laufe des Tages 2000 storniert und ein bissl gespielt 500-dann wieder die 500 gewonnen  um schlussendlich die Auszahlung wieder erneut zu beantragen 
nun meine frage wie ist das bei euch was habt ihr da für Erfahrungen dort ?
ich laß auch in den Agbs das man dort in der Woche bis zu 5000 auszahlen lassen kann ich habe jeweils 3x2000 schritte die Auszahlung beantragt wie verhält sich das dann in so einer situation zahlen. die das dann trotzdem aus ?wie ist da eure Erfahrung ?
ich bin total buff ich war früher vor der neuen Regelungen in einigen casinos angemeldet und summen in höhe von bis zu 12k ausgezahlt und noch nie gab es solche Probleme bzw das hinausziehen der Verifizierung. um die Auszahlung. in die länge zu ziehen ich bräuchte echt euren rat

Locowin lässt in den vergangen Monaten ihre Kunden oft warten. Das ganze Prozedere kann sich bis zu 2 Wochen hinziehen. Bleib einfach Geduldig und storniere nicht die Auszahlungsaufträge, dadurch dauert alles nur noch länger. Denk dran, dass du deine getätigte Einzahlungsmethode auch als Auszahlungsmethode verwenden musst. Ansonsten könnte es zu weiteren Problemen kommen

Wenn es in den Fingern juckt dann zahl woanders neu ein
Falko
Ikone
Senad_V schrieb am 20.01.2022 um 23:57 Uhr: ich heute laufe des Tages 2000 storniert und ein bissl gespielt 500-dann wieder die 500 gewonnen  um schlussendlich die Auszahlung wieder erneut zu beantragen 

Anhand dieser Passage deines Textes, rate ich dir dazu in dem Casino alle Limits ( Verlust- , Einsatzlimit , usw. ) auf den niedrigsten Betrag herabzusetzen. Ich glaube das du sonst diese 6 000 Euro vorher wieder verzockst, bis das soweit ist mit der Auszahlung. Das wäre sehr schade darum, aber die Limits schützen dein Gewinn, falls du wegen der Wartezeit schwach werden solltest.  Ansonsten kannst du ja mal hier ganz runter scrollen und Caro anschreiben, das sie mal bei LocoWin nachfragt.  
Senad_V
Einsteiger
hey danke für euer feedback aber die limits brauche ich nicht ich kann mich da schon zusammenreißen 
meine sorge liegt eher in der Auszahlung/Verifizierung 
aber zu meiner frage bezüglich der 5000€ auszahlungsgrenze die woche was ist damit ? wie gesagt ich habe 3x 2000 zur Auszahlung gegeben weil die ja pro Auszahlung nur auf 2000 gehen bye the way ich habe heute 2000k bei Lapalingo gekriegt
Falko
Ikone
Senad_V schrieb am 21.01.2022 um 01:19 Uhr: aber zu meiner frage bezüglich der 5000€ auszahlungsgrenze die woche was ist damit ? 

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten, weil ich bei LocoWin kein Konto habe. Aber es gab vermehrt Beiträge in den letzten Wochen über Locowin, wo immer Leute sich beschwerten wegen der Auszahlungsdauer. Dieses Casino hat sich da immer zu viel Zeit gelassen und Caro musste da dann auch einige Male nachhaken und dann hat es auch letztendlich immer geklappt. Daher wenn die rumspinnen schreib Caro an und die wendet sich dann an das Casino. Solange die Casinos hier bei Gamblejoe gelistet sind wie Locowin, kann GJ das auch lösen. 
Anonym
Senad_V schrieb am 21.01.2022 um 01:19 Uhr: 
aber zu meiner frage bezüglich der 5000€ auszahlungsgrenze die woche was ist damit ? wie gesagt ich habe 3x 2000 zur Auszahlung gegeben weil die ja pro Auszahlung nur auf 2000 gehen

Wahrscheinlich wird eine der Drei Auszahlungsanträge storniert. Die müsstest du dann neu stellen. Mehr als 5.000€ werden die vermutlich nicht pro Woche auszahlen
Constantine
Ich kann dir eins dazu sagen, ich habe so ein ähnlichen fall, du bekommst dein Geld auf jeden fall, aber bei mir war es so, das meine Verifizierung ,,Source of Wealth `` knapp 5 Wochen gedauert hat, nachdem ich dann verifiziert wurden bin, haben die 8000 Euro ausbezahlt von 14.300 Euro. 

Nächste Wochen kommt dann wahrscheinlich der Rest. 

Bei LocoWin dauert manchmal die Verifizierung echt lange. Du musst dich leider gedulden.
Senad_V
Einsteiger
Kleines Update habe heute eine email erhalten 
Mit der Info das mein Konto verifiziert wurde und ich soll auf eine email warten bezüglich der Auszahlung ich bin mal gespannt ich könnte mir vorstellen das ich nur Vorerst verifiziert bin und im Anschluss noch mehr verlangt wird noch halte euch mal auf dem laufenden 
Caro
Expertin
Senad_V hat mir eben per Communicator mitgeteilt, dass er den Gewinn verspielt hat und somit kam es zu keiner Auszahlung.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen24.11.2024 um 19:06 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv