Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Locowin keine Auszahlungsmethode die funktioniert

Thema erstellt am 28.03.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 12 | Ansichten: 1.698
Gambler255
Hallo, ich spiele schon seit einer Weile bei LocoWin, bisher hat auch immer alles geklappt, habe etwaige Auszahlungen immer mit MuchBetter vorgenommen. Als MuchBetter nicht mehr ging, habe ich Paysafecard genommen. Auch mir Paysafe kann man jetzt sei ca. 2 Wochen nicht mehr bei Gammix Casinos aus- und einzahlen. Ich habe jetzt also an meiner Kasse keine Auszahlungsmethode mehr, die funktioniert. Der Support hilft leider auch überhaupt nicht weiter, antwortet immer nur mit Standardphrasen, etc.. Ich verstehe nicht, warum nicht einfach Jeton bei mir freigeschaltet wird, ein Kumpel von mir hat das auch zur Verfügung bei Loco..
Es geht nicht um viel Geld, aber es ärgert mich extrem, dass mir einfach faktisch die Auszahlung unmöglich gemacht wird.
Langhans_innen
Experte
Ganz unmöglich ist es vermutlich nicht, denn Banktransfer sollte als Alternative immer zur Verfügung stehen. Selbst wenn das der unbeliebteste Weg ist.
hustlehoff
Experte

Langhans schrieb am 28.03.2023 um 12:22 Uhr: Ganz unmöglich ist es vermutlich nicht, denn Banktransfer sollte als Alternative immer zur Verfügung stehen. Selbst wenn das der unbeliebteste Weg ist.

Zurecht, weil Gammix bei den meisten Banken ganz oben auf der Blacklist ist ^^
Gambler255
Ich habe nicht mal Bank zur Verfügung. Darauf würde ich es aber auch nicht auszahlen lassen, wegen genau der Problematik mit den Blacklists. Aber wie gesagt, es ist mir momentan absolut unmöglich, nicht mal Bank ist verfügbar.
gamble1
Ikone

Gambler255 schrieb am 28.03.2023 um 14:11 Uhr: Ich habe nicht mal Bank zur Verfügung. Darauf würde ich es aber auch nicht auszahlen lassen, wegen genau der Problematik mit den Blacklists. Aber wie gesagt, es ist mir momentan absolut unmöglich, nicht mal Bank ist verfügbar.

Dann wende dich doch mal an Sabine hier eventuell schaltet der Ansprechpartner Jeton bei dir frei die haben in der Regel mehr Möglichkeiten als der normale Support den wir Kunden erreichen 
Gambler255

gamble1 schrieb am 28.03.2023 um 14:18 Uhr:

Dann wende dich doch mal an Sabine hier eventuell schaltet der Ansprechpartner Jeton bei dir frei die haben in der Regel mehr Möglichkeiten als der normale Support den wir Kunden erreichen 

Wer ist Sabine? 😅 Sorry, bin recht neu hier. Kann ich vermutlich über die Mitgliedersuche finden? Einfach anschreiben?
Counter
Erfahrener

Gambler255 schrieb am 28.03.2023 um 23:29 Uhr:

Wer ist Sabine? 😅 Sorry, bin recht neu hier. Kann ich vermutlich über die Mitgliedersuche finden? Einfach anschreiben?

Hallo Gambler255,


scrolle mal diese Seite etwas runter. Dort findest du eine Teamübersicht und auch die Sabine.
Alternativ findest du unter dem Menüpunkt "Hilfe" die Seite "GJ Team". Auch dort findest du unsere Teammitglieder.
Popi2099
Amateur
Hallo wollte nur kurz sagen das ich am 3 März eine Auszahlung von Gamix Gruppe bekommen habe aufs Bankkonto über MiFinity malta aufs Kontoauszug stand MiFinity Malta
Erst Heute früh um ca 01:20 habe ich bei Bettoriginal eine Auszahlung getätigt über Bankkonto um 04:30 wurde die Auszahlung genehmigt mal sehen wann es ankommt. 
Normal dauert es ca 24 Std nach der genehmigt ist obwohl die mit 3 bis 5 Tage rechnen 
Popi2099
Amateur

Popi2099 schrieb am 29.03.2023 um 08:12 Uhr: Hallo wollte nur kurz sagen das ich am 3 März eine Auszahlung von Gamix Gruppe bekommen habe aufs Bankkonto über MiFinity malta aufs Kontoauszug stand MiFinity Malta
Erst Heute früh um ca 01:20 habe ich bei Bettoriginal eine Auszahlung getätigt über Bankkonto um 04:30 wurde die Auszahlung genehmigt mal sehen wann es ankommt. 
Normal dauert es ca 24 Std nach der genehmigt ist obwohl die mit 3 bis 5 Tage rechnen 

Update das Geld ist eben eingegangen es steht leider Gamix ltd auf der Überweisung hoffe bekomme keine Ärger mit der Bank
hustlehoff
Experte

Popi2099 schrieb am 29.03.2023 um 11:23 Uhr:

Update das Geld ist eben eingegangen es steht leider Gamix ltd auf der Überweisung hoffe bekomme keine Ärger mit der Bank

Welche Bank biste denn?


Weiß nur das Gammix mittlerweile ganz oben auf der Blacklist ist überall, viel Glück.
Popi2099
Amateur

hustlehoff schrieb am 29.03.2023 um 11:25 Uhr:

Welche Bank biste denn?


Weiß nur das Gammix mittlerweile ganz oben auf der Blacklist ist überall, viel Glück.

Volksbank 🤔🤔
Gambler255
Loco hat das Problem gefixt, Jeton ist jetzt verfügbar

Btw.: Lass dir das Geld doch aufs MiFinity Wallet auszahlen.. wenn du es von da aufs Konto überweist, steht da zumindest nicht Gammix.
Sabine
Erfahrene
Da sich das Problem von Gambler255 gelöst hat, schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.12.2024 um 07:55 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv