Seitdem 01.02.2022 warte ich auf eine Bewegung meines Auszahlungsauftrages von 2000€ . Ich habe nicht einmal einen Gewinn erzielt,da ich zuvor 2 x 1000€ eingezahlt habe. Da ich nun zum Glück Schadensbegrenzung erzielen und den Betrag auszahlen lassen wollte.
Ich weiss nicht, warum dies so lange dauert. Ich habe nicht einmal eine email erhalten um meine Identität zu verifizieren,dann würde ich zumindest sehen,das es voran geht.
Der Support ist auch unterste Schublade,da ich keinen Support erkenne,je auf email oder Sonstiges irgendeine Reaktion.
Nun seh ich so langsam die Fälle wegschwimmen,ich hoffe das mir hier in irgendeiner Form geholfen wird bzw ich Antworten erhalte.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Finde den schuppen auch zum kotzen leute in die bonusfalle rein zu locken mit spielen die angeblich verboten sind. Hatte einen dicken gewinn mit Mental und dann nur 6-10 runden jamming jars gespielt. Peng Geld gelöscht😡
Anstatt die verbotenen spiele einfach zu sperren.
Finde das grenzt an Betrug andere Casinos können das schließlich auch.
Elias69 schrieb am 07.02.2022 um 14:51 Uhr: Hallo Zusammen,
Seitdem 01.02.2022 warte ich auf eine Bewegung meines Auszahlungsauftrages von 2000€ . Ich habe nicht einmal einen Gewinn erzielt,da ich zuvor 2 x 1000€ eingezahlt habe. Da ich nun zum Glück Schadensbegrenzung erzielen und den Betrag auszahlen lassen wollte.
Ich weiss nicht, warum dies so lange dauert. Ich habe nicht einmal eine email erhalten um meine Identität zu verifizieren,dann würde ich zumindest sehen,das es voran geht.
Der Support ist auch unterste Schublade,da ich keinen Support erkenne,je auf email oder Sonstiges irgendeine Reaktion.
Nun seh ich so langsam die Fälle wegschwimmen,ich hoffe das mir hier in irgendeiner Form geholfen wird bzw ich Antworten erhalte.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Guten Morgen erstmal, habe momentan genau das selbe Problem mit denen seit dem 2.2.2022 habe ich eine Auszahlung in Höhe von 247€ habe denen die angeforderten Unterlagen ein Tag später geschickt seit dem 4.2.2022 ist mein Konto komplett verifiziert habe darüber auch eine Bestätigung bekommen und seit dem tut sich nichts mehr habe denen schon eine Email geschrieben keine Reaktion" war gestern dann im Live Chat nach 1 Stunde habe ich dann Mal jemanden im Chat erreicht mitten im Chat bin ich aus den Chat geflogen musste mich dann neu Einloggen im meinen Konto natürlich musste ich wieder ne halbe Stunde im Chat warten bis ich da jemanden erreicht habe natürlich wie sollte es auch anders sein jemand komplett anderes musste alles wieder von Anfang mit der schreiben Ende vom Lied sie meinte wenn sich bis heute nichts getan hat soll ich nochmal in den Live Chat") kommen und da vor sprechen .. was ein Saft laden ganz ehrlich wenn das geklärt ist Sperre ich meinen Account und dann können die mich Mal was für ein dreckiger sauhaufen dieser laden das macht mich echt sauer ich gehe auch noch arbeiten und habe nicht den ganzen Tag Lust und Zeit mich in die Warteschleife vom Support zu hängen habe auch noch ein bisschen was anderes zutun als dahinter zu rennen sowas macht mich echt sauer 🤬
Ich muss mich echt ganz lieb bedanken, Dank Caro ging das jetzt innerhalb ein paar stunden das meine Auszahlung bearbeitet wurde 👍🏻 top alleine hätte ich das nie so schnell erreicht 😁
Danke liebe Caro 🏅
Update: Durfte heute feststellen,das mein Account gesperrt wurde,obwohl die Verifizierung abgeschlossen war. Ich habe sämtliche Dokumente hochgeladen um Denen bloß kein Grund zu geben. Außerdem haben die mir ständig Verifizierungen geschickt und das sah verdammt nach Zeit schinden. Bin nun mittlerweile ziemlich gefrustet,zumal ständig das Hochgeladen der Dokumente um zum Dank dann doch gesperrt zu werden. 2000€ weg , Vielen Dank LocoWin 🙁
Elias69 schrieb am 15.02.2022 um 09:14 Uhr: Update: Durfte heute feststellen,das mein Account gesperrt wurde,obwohl die Verifizierung abgeschlossen war. Ich habe sämtliche Dokumente hochgeladen um Denen bloß kein Grund zu geben. Außerdem haben die mir ständig Verifizierungen geschickt und das sah verdammt nach Zeit schinden. Bin nun mittlerweile ziemlich gefrustet,zumal ständig das Hochgeladen der Dokumente um zum Dank dann doch gesperrt zu werden. 2000€ weg , Vielen Dank LocoWin 🙁
Schreib am besten mal Caro. Die kann sicherlich vermitteln bzw. herausfinden was bei dir schief läuft. Den Kontakt findest du ganz unten auf der Seite.
Update 2 : Dank Caro habe ich nun positives zu berichten, habe eine email erhalten das das Geld auf dem Wege sei und auf Grund einer Fehleingabe via Handy wurde der account gesperrt,nicht wie ich zuerst annahm, das es LocoWin verbockte. Na man denkt ja bei so Vielen Reiberein eh immer das Schlimmste,es sei mir nachzusehen.
Also ich möchte mich nochmals rechtherzlich bedanken bei Caro für Ihre Mühe,ich persönlich habe daran nicht mehr geglaubt.
Ende Gut,Alles Gut, in diesem Sinne.
[gelöst] Locowin ignorriert meinen Auszahlungsauftrag
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Seitdem 01.02.2022 warte ich auf eine Bewegung meines Auszahlungsauftrages von 2000€ . Ich habe nicht einmal einen Gewinn erzielt,da ich zuvor 2 x 1000€ eingezahlt habe. Da ich nun zum Glück Schadensbegrenzung erzielen und den Betrag auszahlen lassen wollte.
Ich weiss nicht, warum dies so lange dauert. Ich habe nicht einmal eine email erhalten um meine Identität zu verifizieren,dann würde ich zumindest sehen,das es voran geht.
Der Support ist auch unterste Schublade,da ich keinen Support erkenne,je auf email oder Sonstiges irgendeine Reaktion.
Nun seh ich so langsam die Fälle wegschwimmen,ich hoffe das mir hier in irgendeiner Form geholfen wird bzw ich Antworten erhalte.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
[gelöst] Locowin ignorriert meinen Auszahlungsauftrag
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Anstatt die verbotenen spiele einfach zu sperren.
Finde das grenzt an Betrug andere Casinos können das schließlich auch.
[gelöst] Locowin ignorriert meinen Auszahlungsauftrag
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Locowin ignorriert meinen Auszahlungsauftrag
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Guten Morgen erstmal, habe momentan genau das selbe Problem mit denen seit dem 2.2.2022 habe ich eine Auszahlung in Höhe von 247€ habe denen die angeforderten Unterlagen ein Tag später geschickt seit dem 4.2.2022 ist mein Konto komplett verifiziert habe darüber auch eine Bestätigung bekommen und seit dem tut sich nichts mehr habe denen schon eine Email geschrieben keine Reaktion" war gestern dann im Live Chat nach 1 Stunde habe ich dann Mal jemanden im Chat erreicht mitten im Chat bin ich aus den Chat geflogen musste mich dann neu Einloggen im meinen Konto natürlich musste ich wieder ne halbe Stunde im Chat warten bis ich da jemanden erreicht habe natürlich wie sollte es auch anders sein jemand komplett anderes musste alles wieder von Anfang mit der schreiben Ende vom Lied sie meinte wenn sich bis heute nichts getan hat soll ich nochmal in den Live Chat") kommen und da vor sprechen .. was ein Saft laden ganz ehrlich wenn das geklärt ist Sperre ich meinen Account und dann können die mich Mal was für ein dreckiger sauhaufen dieser laden das macht mich echt sauer ich gehe auch noch arbeiten und habe nicht den ganzen Tag Lust und Zeit mich in die Warteschleife vom Support zu hängen habe auch noch ein bisschen was anderes zutun als dahinter zu rennen sowas macht mich echt sauer 🤬
[gelöst] Locowin ignorriert meinen Auszahlungsauftrag
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Danke liebe Caro 🏅
[gelöst] Locowin ignorriert meinen Auszahlungsauftrag
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Locowin ignorriert meinen Auszahlungsauftrag
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schreib am besten mal Caro. Die kann sicherlich vermitteln bzw. herausfinden was bei dir schief läuft. Den Kontakt findest du ganz unten auf der Seite.
[gelöst] Locowin ignorriert meinen Auszahlungsauftrag
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Locowin ignorriert meinen Auszahlungsauftrag
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ich möchte mich nochmals rechtherzlich bedanken bei Caro für Ihre Mühe,ich persönlich habe daran nicht mehr geglaubt.
Ende Gut,Alles Gut, in diesem Sinne.
[gelöst] Locowin ignorriert meinen Auszahlungsauftrag
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten