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LocoWin: LocoWin hat mein Konto gesperrt nach einem 10.000€ auszahlungs versuch... (Seite 2)

Thema erstellt am 19.07.2023 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 52 | Ansichten: 6.678
Donnie
Elite
Bis auf den einen Zehner (500%-Bonus) habe ich schon seit zig Monaten nicht mehr da eingezahlt. Mal abgesehen von manipulierten Slots und kaum noch vorhandenen Gewinnen, wie oft hatten die Leute in den Gammix-Buden Probleme und mussten hier um Hilfe bitten. Jemanden als spielsüchtig zu bezeichnen und seinen Gewinn nicht auszuzahlen ist einfach nur widerlich. Hoffentlich verschwinden manche Casinos irgendwann für immer, genau wie die N1 Interactive Gruppe mit ihren fragwürdigen Anfordern von Dokumenten oder Selfies. Wir sind echt nur noch den letzten Scheiß ausgesetzt
huckeduster
Hallo, ich habe einen ähnlichen Fall, würde mich gern an Caro und Sabrina wenden, wer sind sie und wie erreicht man sie?

Kurz zu meinem Fall:

* mir wurde komplett der Kontostand genullt und die noch ausstehende Auszahlung storniert
* was habe ich gemacht: 200 Euro eingezahlt, 200 Euro bei Evolution Roulette gesetzt (Screenshot History existiert, 1x Wager für Auszahlungen erfüllt), 100 Euro gewonnen, 200 Euro 5 Minuten später (nach Einzahlung) wieder ausbezahlt, mit den 100 Euro habe ich fast einen Monat lang dann gespielt und mir den Kontostand aufgebaut
* erste Begründung: mein Geld (die 200 Euro, auf dessen Basis dieser Kontostand 1 Monat lang erspielt wurde) wäre nicht angekommen (per Sofortüberweisung überwiesen, alle Nachweise dafür habe ich an LocoWin geschickt)
* zweite Begründung: Transaktion wäre gefunden worden, ich hätte aber einen Chargeback ausgeführt (ich habe das nicht gemacht, wie beschrieben habe ich eine Auszahlung angefordert (Screenshots von Locowin Seite existieren, Mails existieren, Kontoauszug zeigt regulären Zahlungseingang einer Auszahlung an))
* dritte Begründung: die von mir angeforderte Auszahlung wäre eine systemgenerierte Auszahlung weil das Geld nicht angekommen sei (die Logik!), natürlich konnte ich mit dem Gewinn trotzdem noch einen Monat spielen und Auszahlungen ausführen, bevor jetzt das Konto auf null gesetzt wurde

Der Locowin Support hat den Fall für sich jetzt abgeschlossen, sie haben alle relevanten Unterlagen und Screenshots vorliegen, ich möchte mich damit aber nicht zufrieden geben. Was würdet ihr machen?
Langhans_innen
Experte

huckeduster schrieb am 22.07.2023 um 16:41 Uhr: Hallo, ich habe einen ähnlichen Fall, würde mich gern an Caro und Sabrina wenden, wer sind sie und wie erreicht man sie?

Kurz zu meinem Fall:

* mir wurde komplett der Kontostand genullt und die noch ausstehende Auszahlung storniert
* was habe ich gemacht: 200 Euro eingezahlt, 200 Euro bei Evolution Roulette gesetzt (Screenshot History existiert, 1x Wager für Auszahlungen erfüllt), 100 Euro gewonnen, 200 Euro 5 Minuten später (nach Einzahlung) wieder ausbezahlt, mit den 100 Euro habe ich fast einen Monat lang dann gespielt und mir den Kontostand aufgebaut
* erste Begründung: mein Geld (die 200 Euro, auf dessen Basis dieser Kontostand 1 Monat lang erspielt wurde) wäre nicht angekommen (per Sofortüberweisung überwiesen, alle Nachweise dafür habe ich an LocoWin geschickt)
* zweite Begründung: Transaktion wäre gefunden worden, ich hätte aber einen Chargeback ausgeführt (ich habe das nicht gemacht, wie beschrieben habe ich eine Auszahlung angefordert (Screenshots von Locowin Seite existieren, Mails existieren, Kontoauszug zeigt regulären Zahlungseingang einer Auszahlung an))
* dritte Begründung: die von mir angeforderte Auszahlung wäre eine systemgenerierte Auszahlung weil das Geld nicht angekommen sei (die Logik!), natürlich konnte ich mit dem Gewinn trotzdem noch einen Monat spielen und Auszahlungen ausführen, bevor jetzt das Konto auf null gesetzt wurde

Der Locowin Support hat den Fall für sich jetzt abgeschlossen, sie haben alle relevanten Unterlagen und Screenshots vorliegen, ich möchte mich damit aber nicht zufrieden geben. Was würdet ihr machen?

Ich glaube, das ist ein Fall für Frapi  Er ordnet und kanalisiert immer so zielgerichtet die vorliegenden Informationen und leitet dann die Analyse mitsamt denkbarer Lösungsoptionen ein 
huckeduster
Und wie erreiche ich Frapi? Ich stelle ihm gern alle Support Mails zur Verfügung.
Langhans_innen
Experte

huckeduster schrieb am 23.07.2023 um 08:08 Uhr: Und wie erreiche ich Frapi? Ich stelle ihm gern alle Support Mails zur Verfügung.

Frapi ist ein findiger User dieses Forums und wird es vermutlich hier lesen und ggf. etwas dazu schreiben. Mailverkehr etc. kannst du denke ich für den Fall der Fälle erstmal gut sortiert bei dir behalten und warten, bis Caro oder Sabine, ihres Zeichens Mitarbeiter von GambleJoe und unmittelbare Ansprechpartner für hier gelistete, problematische Casinos, sich bei dir melden. Denke mal, die Chancen stehen ab Montag gut, wenn alle wieder an Bord sind. Ohne Gewähr 
frapi07
Elite
huckeduster schrieb am 22.07.2023 um 16:41 Uhr: Hallo, ich habe einen ähnlichen Fall, würde mich gern an Caro und Sabrina wenden, wer sind sie und wie erreicht man sie?

Kurz zu meinem Fall:

* mir wurde komplett der Kontostand genullt und die noch ausstehende Auszahlung storniert
* was habe ich gemacht: 200 Euro eingezahlt, 200 Euro bei Evolution Roulette gesetzt (Screenshot History existiert, 1x Wager für Auszahlungen erfüllt), 100 Euro gewonnen, 200 Euro 5 Minuten später (nach Einzahlung) wieder ausbezahlt, mit den 100 Euro habe ich fast einen Monat lang dann gespielt und mir den Kontostand aufgebaut
* erste Begründung: mein Geld (die 200 Euro, auf dessen Basis dieser Kontostand 1 Monat lang erspielt wurde) wäre nicht angekommen (per Sofortüberweisung überwiesen, alle Nachweise dafür habe ich an LocoWin geschickt)
* zweite Begründung: Transaktion wäre gefunden worden, ich hätte aber einen Chargeback ausgeführt (ich habe das nicht gemacht, wie beschrieben habe ich eine Auszahlung angefordert (Screenshots von Locowin Seite existieren, Mails existieren, Kontoauszug zeigt regulären Zahlungseingang einer Auszahlung an))
* dritte Begründung: die von mir angeforderte Auszahlung wäre eine systemgenerierte Auszahlung weil das Geld nicht angekommen sei (die Logik!), natürlich konnte ich mit dem Gewinn trotzdem noch einen Monat spielen und Auszahlungen ausführen, bevor jetzt das Konto auf null gesetzt wurde

Der Locowin Support hat den Fall für sich jetzt abgeschlossen, sie haben alle relevanten Unterlagen und Screenshots vorliegen, ich möchte mich damit aber nicht zufrieden geben. Was würdet ihr machen?

Hey Ich bin ein ganz normaler User LocoWin hat eine Lizenz aus Malta. Daher kann GJ dir weiterhelfen. Wer aber für Locowin zuständig ist, weiß ich nicht. Du kannst Caro/Sabine per Communicator einfach anschreiben und dein Fall schildern.

Was ich dazu sage: 

1. Grund: es kann tatsächlich vorkommen, dass das Geld nicht ankommt, aber du kannst es einfach die Auszüge schicken und damit hast du denen auch belegt, dass es vom Konto abgebucht worden ist. Ich habe damit keine Erfahrung gemacht. Bei mir wars entweder sofort aufs Spielerkonto gebucht oder eben nicht (dafür aber vom Bankkonto abgebucht). Mehr als die Nachweise kannst du aber nicht hinschicken. Das ist deren Problem. Falls die Zahlung wirklich nicht angekommen ist, dann müssen die sich mit den 3. Anbieter in Verbindung setzen, nicht andersrum. Wie gesagt, du hast denen die Nachweise geliefert und dieses Thema sollte für dich auch nun beendet sein. Da die dann deine Transaktion gefunden haben, ist das nun pasé.

2. Grund: Betrifft sich das Chargeback nur auf diese Transkation? Vielleicht meinen die, dass du in der Vergangenheit bei denen ein Chargeback durchgeführt hast (also bei der Gammix Limited) und du deshalb gesperrt bist.

3. Grund: technisches Gelaber

Was du machen kannst? Hoffen, dass GJ es für dich regeln kann. Woanders habe ich diese Warnung gefunden:" Dieses Casino weigert sich, bei der Lösung von Spielerbeschwerden zu helfen. Alle unsere bisherigen Versuche, eine Zusammenarbeit aufzubauen, wurden übersehen. Daher werden die meisten neu eingereichten Beschwerden als ungelöst markiert und wirken sich negativ auf die Bewertung des Casinos aus."


Edit: mir bitte nichts persönliches schicken. Ich bin ein normaler User und kann dir da wenig helfen. Schick sensible Daten nur an GJ Admins. Die können dir weiterhelfen.
casinokiller11
Einsteigerin
Mittlerweile ist es jedes mal eine Spannende Sache, wenn ich mich bei ner Gammix Bude einloggen möchte. Funzt das oder jetzt auch einfach gesperrt. Vor allem wie frech, einfach weil die Abteilung das eben beschlossen hat. Warum...- weil, Isso...Fertig.....Oder man muss sich komplett mit allen möglichen Dokumentenanfragen auseinandersetzen. Da weiß ich auch nicht immer, ob das so korrekt ist. Irgendwelche Nachweise woher ich mir meine Paysafekarten kaufen konnte etc. Sag ich den, hat meine Mama mir geschenkt....wenn es denn auch so war....auch egal...trotzdem wollen die alle Gehaltsnachweise oder Nachweise über Sonstige Bezüge haben, von denen auch noch die Nachweise. Schickt man den das, meine die daraus zu lesen ob du dir das Spielen dort denn leisten kannst oder nicht. Und wenn die meinen nicht und du einen ausstehenden Gewinn hast, bekommst du den aber nicht. Die Einzahlung aus der der Gewinn resultierte, war nicht in meinem Verhältnis, darum keine Auszahlung. Wie unlogisch....grade wenn die doch meinen man hätte zu wenig um zocken zu können, wäre man doch mit einem Gewinn berechtigt. Alles dumme ausreden....Gammix, kann nix.....

Ich hoffe du bekommst deine Zahlung...gib gerne mal Updates hier im Thread, wenn du was neues hast....Bin gespannt......
Eliasooo
Hi,
Werde ich machen..
Bis jetzt nix neues warte auf eine Antwort werde aber hier weiterhin Updates reinschicken
LG
Falke
Experte

casinokiller11 schrieb am 24.07.2023 um 00:26 Uhr: Mittlerweile ist es jedes mal eine Spannende Sache, wenn ich mich bei ner Gammix Bude einloggen möchte. Funzt das oder jetzt auch einfach gesperrt. Vor allem wie frech, einfach weil die Abteilung das eben beschlossen hat. Warum...- weil, Isso...Fertig.....Oder man muss sich komplett mit allen möglichen Dokumentenanfragen auseinandersetzen. Da weiß ich auch nicht immer, ob das so korrekt ist. Irgendwelche Nachweise woher ich mir meine Paysafekarten kaufen konnte etc. Sag ich den, hat meine Mama mir geschenkt....wenn es denn auch so war....auch egal...trotzdem wollen die alle Gehaltsnachweise oder Nachweise über Sonstige Bezüge haben, von denen auch noch die Nachweise. Schickt man den das, meine die daraus zu lesen ob du dir das Spielen dort denn leisten kannst oder nicht. Und wenn die meinen nicht und du einen ausstehenden Gewinn hast, bekommst du den aber nicht. Die Einzahlung aus der der Gewinn resultierte, war nicht in meinem Verhältnis, darum keine Auszahlung. Wie unlogisch....grade wenn die doch meinen man hätte zu wenig um zocken zu können, wäre man doch mit einem Gewinn berechtigt. Alles dumme ausreden....Gammix, kann nix.....

Ich hoffe du bekommst deine Zahlung...gib gerne mal Updates hier im Thread, wenn du was neues hast....Bin gespannt......

Ja, MGA Casinos sind mittlerweile die schwarzen Schafe. Völlig kriminell was die teilweise machen. Die verlangen so derart sensible Daten, dass es mich einfach wundert, dass noch keine Datenschutzbehörde, Anwalt oder ähnliches gegen die vorgegangen ist. 


Merkt euch: Ihr dürft alle sensiblen Daten auf Kontoauszügen usw. schwärzen und wenn die das nicht akzeptieren, dann archiviert das und schickt das einer Datenschutzbehörde, EU-Behörde oder was auch immer. Lasst euch das einfach nicht gefallen. Die sitzen nicht am längeren Hebel, die machen das nur, weil keiner gegen die vorgeht. Als EU-Unternehmen sind die aber voll in der Haftung. 

Für mich sind viele MGA-Casinos, allen voran LocoWin, nichts weiter als eine Verbrechervereinigung, denen endlich das Handwerk gelegt gehört. 
Falke
Experte
Eliasooo schrieb am 20.07.2023 um 20:25 Uhr: Hallo,
Sie sagen es war zu meinem Schutz...
Ich sei anscheinend Spielsüchtig deswegen sperren die mein Konto und dann haben die mir empfohlen mich noch an anderen Casinos sperren zu lassen...
In der Email waren auch die Links der Anonymen Spielsüchtigen usw

Ich sag nicht das es so ist aber für mich fühlt es sich so an: Wir wollen nicht Auszahlen uns fällt kein Grund ein, lass den einfach Sperren und sagen es sei zu seinem besten

Unglaublich. Was für eine schäbige Bande. Unterstellen dir einfach mal eine Suchterkrankung, lassen dich davor aber beliebig viel Geld einzahlen. Hättest du 10.000 € verspielt, wärs natürlich kein Problem gewesen. 


Ich hoffe echt, dass die maltesische Lizenz bald gar nichts mehr wert ist, weil sie von allen anderen EU-Ländern nicht mehr akzeptiert wird. Dann können die auf Malta Däumchen drehen. Die MGA-Lizenz ist eine Mafia-Lizenz, bei der Politik, Behörde und zwielichtige Unternehmen zusammenarbeiten.

Nicht alle MGA-Casinos sind schlecht, keine Frage. Der Punkt ist aber, dass sie es theoretisch sein könnten ohne irgendwelche Konsequenzen seitens der Behörde befürchten zu müssen. Es liegt also völlig im Ermessen des Casino-Betreibers, ob er seine Spieler verarschen will, sensible Dokumente verlangt die man nicht verlangen dürfte, Zahlungen verzögert oder erst gar nicht durchführt, Guthaben einfach löscht oder einem sogar eine Suchterkrankung andichtet. 

Die Behörde reagiert einfach nicht und wenn, dann gibt sie meistens dem Casino recht. Wie war das immer mit Curacao, dass dort die Behörde nichts macht? Scheint bei der MGA nicht anders zu sein, nur mit dem Unterschied, dass es einfach wirklich viele sehr seriöse Curacao-Casinos gibt, bei denen ein 10.000 € Gewinn in ein paar Stunden überweisen wird. 
gamble1
Ikone

Falke schrieb am 24.07.2023 um 02:58 Uhr:
Unglaublich. Was für eine schäbige Bande. Unterstellen dir einfach mal eine Suchterkrankung, lassen dich davor aber beliebig viel Geld einzahlen. Hättest du 10.000 € verspielt, wärs natürlich kein Problem gewesen. 


Ich hoffe echt, dass die maltesische Lizenz bald gar nichts mehr wert ist, weil sie von allen anderen EU-Ländern nicht mehr akzeptiert wird. Dann können die auf Malta Däumchen drehen. Die MGA-Lizenz ist eine Mafia-Lizenz, bei der Politik, Behörde und zwielichtige Unternehmen zusammenarbeiten.

Nicht alle MGA-Casinos sind schlecht, keine Frage. Der Punkt ist aber, dass sie es theoretisch sein könnten ohne irgendwelche Konsequenzen seitens der Behörde befürchten zu müssen. Es liegt also völlig im Ermessen des Casino-Betreibers, ob er seine Spieler verarschen will, sensible Dokumente verlangt die man nicht verlangen dürfte, Zahlungen verzögert oder erst gar nicht durchführt, Guthaben einfach löscht oder einem sogar eine Suchterkrankung andichtet. 

Die Behörde reagiert einfach nicht und wenn, dann gibt sie meistens dem Casino recht. Wie war das immer mit Curacao, dass dort die Behörde nichts macht? Scheint bei der MGA nicht anders zu sein, nur mit dem Unterschied, dass es einfach wirklich viele sehr seriöse Curacao-Casinos gibt, bei denen ein 10.000 € Gewinn in ein paar Stunden überweisen wird. 

Der Punkt ist ja es war nicht immer so schlecht es wurde nur immer schlechter als hätten sie getestet was so geht und gemerkt es geht ja alles 
Eliasooo
Hallo hier ein Update:

Die Auskunft vom Manager ist, dass du keine Auszahlung offen hast, da du damit gespielt hast.
Das war die Nachricht die ich bekommen habe...
natürlich habe ich das Geld nicht verhauen da ich mir sicher war das ich es bekommen werde.
werde alles tun um das Geld zu bekommen sieht aber gerade nicht Gut aus.

LG
gamble1
Ikone
Eliasooo schrieb am 24.07.2023 um 17:14 Uhr: Hallo hier ein Update:

Die Auskunft vom Manager ist, dass du keine Auszahlung offen hast, da du damit gespielt hast.
Das war die Nachricht die ich bekommen habe...
natürlich habe ich das Geld nicht verhauen da ich mir sicher war das ich es bekommen werde.
werde alles tun um das Geld zu bekommen sieht aber gerade nicht Gut aus.

LG

Naja das ist doof wem glaubt man da jetzt ? Es gab schon alles Casino hat gelogen aber auch der Spieler schon oft 

Hättest du die 10k verzockt wäre es ein Argument was für die Sperre wegen Sucht spricht wenn du es aber nicht verzockt hast wäre die Sperre ein Argument wo man sagen kann das Casino lügt und weis man kann es nicht beweisen 
Eliasooo
Geb ich dir recht aber hab es eben nicht verspielt

War mir sicher das ich die 10k noch bekommen würde deswegen hab ich das Geld nicht angefasst schon von freunden die Storys gehabt wo es exact so wie bei mir war und nachdem sie das Geld verspielt hatten waren sie auf einmal verifiziert...
Wollte nicht das sowas bei mir passiert deswegen eben nicht den Account benutzt
frapi07
Elite

Eliasooo schrieb am 24.07.2023 um 17:26 Uhr: Geb ich dir recht aber hab es eben nicht verspielt

War mir sicher das ich die 10k noch bekommen würde deswegen hab ich das Geld nicht angefasst schon von freunden die Storys gehabt wo es exact so wie bei mir war und nachdem sie das Geld verspielt hatten waren sie auf einmal verifiziert...
Wollte nicht das sowas bei mir passiert deswegen eben nicht den Account benutzt

Die krasseste Story, die ich hier so mitbekommen habe: Cashimaschi (übrigens auch von der Gammix Limited) hat es verweigert 20-24k auszuzahlen (die genaue Zahl weiß ich nicht). Erst wurde behauptet, dass die Einzahlung durch Drittkonten erfolgt war. Als dann das Gegenteil bewiesen wurde, kam heraus, dass der Spieler eine offene Forderung bei denen hatte, obwohl er mit Bank (glaube Sofort) bezahlt hat und sein Geld nicht zurückgefordert hat. Der Spieler hat die Info einer fehlende Zahlung selbst heraus bekommen und die natürlich beglichen. Dennoch wollten die das Geld nicht auszahlen. Ob der Spieler dann das Geld bekam, kann ich dir nicht sagen, da sich der User gelöscht hat.

Betrug:Cashimaschi zahlt Gewinn nicht aus zum zweiten Mal trotz Verifizierung und Kontoauszüge | GambleJoe® Forum (Seite 1/9) Hier zum Fall.

Von daher: wenn du dir wirklich sicher bist, dass du dein Guthaben nicht verzockt hast, dann würde ich da nicht locker lassen. Gerade diese Gruppe scheint Spieler abzuziehen.

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