Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: LocoWin hat mein Konto gesperrt nach einem 10.000€ auszahlungs versuch...

Thema erstellt am 19.07.2023 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 52 | Ansichten: 6.646
Eliasooo


Hallo,
Ich hatte mal
Glück und gewann 10.000 € und wollte dieses Geld sofort auszahlen gehen.

Dazu muss ich sagen, dass ich schon lange verifiziert bin und oft ein und Auszahlungen getätigt habe.

Als ich das Geld auszahlen wollte, ging es nicht und mir wurde gesagt das ich mit dem Support schreiben muss, um mich erneut zu bestätigen oder so in der Art.

Ich habe ihnen alles geschickt was sie
wollten, dazu gehörten auch teils sehr private Informationen, die man normalerweise nicht rumschicken sollte.

Das ging dann so Wochen weiter und mir kam es nur so vor als ob sie Zeit schinden wollten und immer als ich die Informationen geschickt habe, haben sie sich was Neues ausgedacht was ich ihnen wieder schicken sollte, dazu haben sie auch nach Informationen
gefragt, die man einfach nicht liefern konnte.

Am Ende sagte
ich, das dies die letzten Informationen sind die ich ihnen schicken werde da es nach einer Zeit Informationen waren, die nichts mehr mit einer Verifikation Zutun hatten, ich war dann auch so sauer, dass ich schrieb, dass sie 7 tage Zeit hatten mir das Geld zu schicken oder ich andere Wege einschlagen werde, was im Nachhinein betrachtet nicht besonders schlau war zu sagen.

Direkt danach 
bekam ich eine E-Mail das mein Konto gesperrt wurde, da ich gegen die Spielregeln verstoßen hätte.

Kann ich da noch was machen oder wie jetzt?
hab gehört das die MGA mir da vielleicht helfen könnte...

LG







Falko
Ikone
Was du nun noch machen könntest, mal bei Casino Guru eine Beschwerde schreiben über LocoWin.  Die kontaktieren dann das Casino.
RebellYell
Stamm-User

Falko schrieb am 19.07.2023 um 17:52 Uhr: Was du nun noch machen könntest, mal bei Casino Guru eine Beschwerde schreiben über LocoWin.  Die kontaktieren dann das Casino.

Und/oder hier die Sabine oder Caro kontaktieren. Die können vielleicht auch weiterhelfen.
Langhans_innen
Experte

Falko schrieb am 19.07.2023 um 17:52 Uhr: Was du nun noch machen könntest, mal bei Casino Guru eine Beschwerde schreiben über LocoWin.  Die kontaktieren dann das Casino.

Locowin kooperiert nicht mit Guru. Hab das schon öfter mal verfolgt....Loco reagiert auf dortige Fälle einfach nicht  Der von RebellYell genannte Vorschlag ist in dem (ziemlich krassen) Fall der mit einer weitaus größeren Erfolgsaussicht 
Falko
Ikone

Langhans schrieb am 19.07.2023 um 18:26 Uhr:Locowin kooperiert nicht mit Guru. Hab das schon öfter mal verfolgt....Loco reagiert auf dortige Fälle einfach nicht  Der von RebellYell genannte Vorschlag ist in dem (ziemlich krassen) Fall der mit einer weitaus größeren Erfolgsaussicht 

Auf jeden Fall muss er alles probieren denn 10k tun viel zu weh, um sie einfach aufzugeben.  Das sie ihn komplett sperren und ein Regelverstoß vorwerfen, weil er irgendwann mal die Ruhe verloren hat, das ist doch ne Frechheit von dem Anbieter. Wenn 1000x Dokumente verlangt werden und es immer damit weiter geht, da darf man sich schonmal aufregen.
Langhans_innen
Experte

Falko schrieb am 19.07.2023 um 19:12 Uhr:

Auf jeden Fall muss er alles probieren denn 10k tun viel zu weh, um sie einfach aufzugeben.  Das sie ihn komplett sperren und ein Regelverstoß vorwerfen, weil er irgendwann mal die Ruhe verloren hat, das ist doch ne Frechheit von dem Anbieter. Wenn 1000x Dokumente verlangt werden und es immer damit weiter geht, da darf man sich schonmal aufregen.

sehe ich exakt so wie du. Für diesen in der Tat heftig anmutenden Sachverhalt ist Eliasooo sogar noch ziemlich ruhig. Ich würde innerlich kochen an seiner Stelle  Aber bringt ja im Endeffekt nichts....mit Besonnenheit kommt man eher an sein Ziel. Vom Gefühl her lässt sich das klären....wenn auch vermutlich nur mit Unterstützung von hier 
Eliasooo
Hallo,
Erstmal Danke für die ganzen Antworten hier...
Und ja es stimmt 10.000€ tuen schon weh die werd ich nicht so einfach aufgeben.
Habe Sabine und Caro schon Kontaktiert ich warte nurnoch auf eine Antwort.
Hoffentlich bekomme ich das Geld auch das was ich aber Lustig finde ist in der Zeit wo ich mit dem Support geschrieben habe und das Geld nicht 
Auszahlen konnte, konnte man immernoch in der Seite Einzahlen

LG
gamble1
Ikone
Eliasooo schrieb am 19.07.2023 um 20:18 Uhr: Hallo,
Erstmal Danke für die ganzen Antworten hier...
Und ja es stimmt 10.000€ tuen schon weh die werd ich nicht so einfach aufgeben.
Habe Sabine und Caro schon Kontaktiert ich warte nurnoch auf eine Antwort.
Hoffentlich bekomme ich das Geld auch das was ich aber Lustig finde ist in der Zeit wo ich mit dem Support geschrieben habe und das Geld nicht 
Auszahlen konnte, konnte man immernoch in der Seite Einzahlen

LG

Was geben sie dir denn als Begründung ? Sonst könnte ja jeder kommen und sagen "Du hast XYZ gemacht" 

Wir sind hier doch nicht auf einem Basar wo jedes Casino willkürlich Geld nicht zahlen kann 
Saphira
Expertin

gamble1 schrieb am 19.07.2023 um 23:28 Uhr:
Was geben sie dir denn als Begründung ? Sonst könnte ja jeder kommen und sagen "Du hast XYZ gemacht" 

Wir sind hier doch nicht auf einem Basar wo jedes Casino willkürlich Geld nicht zahlen kann 

Genau das hier ist der Ressourcen raubende Kampf gegen die emotionslose Glücksspielindustrie, wie heute ein Langhans so treffend schrieb.  


Wäre aber auch mal gespannt auf die Begründung, könnte mir aber vorstellen, dass es gar keine gab, sondern einfach nur die Ankündigung der Accountsperre mit dem lapidaren Hinweis auf "Verletzung der Spielregeln". Unfassbar so ein Gebaren, nachdem der TE sich vermutlich schon bis auf die Knochen - und ich meine damit tatsächlich sowas wie ein Ultraschallbild - nackt gemacht hat. Hätte ich von LocoWin jetzt nicht gedacht. 

Hoffe, dass sich die Sache klären lässt und der TE sein Geld erhält. 
Rainmann
Elite

Saphira schrieb am 20.07.2023 um 00:41 Uhr:

Genau das hier ist der Ressourcen raubende Kampf gegen die emotionslose Glücksspielindustrie, wie heute ein Langhans so treffend schrieb.  


Wäre aber auch mal gespannt auf die Begründung, könnte mir aber vorstellen, dass es gar keine gab, sondern einfach nur die Ankündigung der Accountsperre mit dem lapidaren Hinweis auf "Verletzung der Spielregeln". Unfassbar so ein Gebaren, nachdem der TE sich vermutlich schon bis auf die Knochen - und ich meine damit tatsächlich sowas wie ein Ultraschallbild - nackt gemacht hat. Hätte ich von LocoWin jetzt nicht gedacht. 

Hoffe, dass sich die Sache klären lässt und der TE sein Geld erhält. 

Hatte locowin eigentlich auch immer als seriös empfunden. Mal abwarten was daraus wird. Ich hoffe er/sie bekommt das Geld 🙏
gamble1
Ikone
Saphira schrieb am 20.07.2023 um 00:41 Uhr:

Genau das hier ist der Ressourcen raubende Kampf gegen die emotionslose Glücksspielindustrie, wie heute ein Langhans so treffend schrieb.  


Wäre aber auch mal gespannt auf die Begründung, könnte mir aber vorstellen, dass es gar keine gab, sondern einfach nur die Ankündigung der Accountsperre mit dem lapidaren Hinweis auf "Verletzung der Spielregeln". Unfassbar so ein Gebaren, nachdem der TE sich vermutlich schon bis auf die Knochen - und ich meine damit tatsächlich sowas wie ein Ultraschallbild - nackt gemacht hat. Hätte ich von LocoWin jetzt nicht gedacht. 

Hoffe, dass sich die Sache klären lässt und der TE sein Geld erhält. 

Ist einfach unverschämt erst lassen sie das Zeug Tage liegen dann wird es mal bearbeitet dann werden 10.000 Dokumente verlangt und wenn man es als Kunde wagen sollte auch nur einmal zu fragen was sowas denn soll weil es erfahrungsgemäß immer nur zu so einer Eskalation kommt wenn man im Plus ist oder hoch gewonnen hat sperren sie den Account weil man ja nicht mitarbeitet oder irgendwie anders nach denen ihrer Meinung gegen die Spielregeln verstoßen hat 


Die verstoßen ständig gegen Spielregeln sogar manchmal gegen ihre eigenen lassen deutsche dort Spielen Auszahlung werden in 48 Stunden bearbeitet ist auch in 5 von 10 Fällen gelogen usw. 

Langsam habe ich echt die Nase voll mit diesem Casino scheiß alle spielen sich als doch so Gesetzestreu auf aber natürlich nur wenn es ihnen in den Kram passt zb. um hohe Auszahlungen nicht so leicht zahlen zu müssen  

Ohne Witz die sind schlimmer als so manches Amt  
Eliasooo
Hallo,
Sie sagen es war zu meinem Schutz...
Ich sei anscheinend Spielsüchtig deswegen sperren die mein Konto und dann haben die mir empfohlen mich noch an anderen Casinos sperren zu lassen...
In der Email waren auch die Links der Anonymen Spielsüchtigen usw

Ich sag nicht das es so ist aber für mich fühlt es sich so an: Wir wollen nicht Auszahlen uns fällt kein Grund ein, lass den einfach Sperren und sagen es sei zu seinem besten
Anonym

Eliasooo schrieb am 20.07.2023 um 20:25 Uhr: Hallo,
Sie sagen es war zu meinem Schutz...
Ich sei anscheinend Spielsüchtig deswegen sperren die mein Konto und dann haben die mir empfohlen mich noch an anderen Casinos sperren zu lassen...
In der Email waren auch die Links der Anonymen Spielsüchtigen usw

Ich sag nicht das es so ist aber für mich fühlt es sich so an: Wir wollen nicht Auszahlen uns fällt kein Grund ein, lass den einfach Sperren und sagen es sei zu seinem besten

Und weil du vielleicht spielsüchtig bist, brauchen sie den Gewinn nicht zahlen?? 
Eliasooo
Habe keine ahnung was es damit zutun hat...

Habe Sabrina kontaktiert und hoffe das ich das Geld noch bekommen werde
gamble1
Ikone
Eliasooo schrieb am 20.07.2023 um 21:21 Uhr: Habe keine ahnung was es damit zutun hat...

Habe Sabrina kontaktiert und hoffe das ich das Geld noch bekommen werde

Also wenn das durchgeht wars das mit Loco keiner wird dort mehr zocken  

Auch wenn du spielsüchtig wärst ist das ein Grund dich zu sperren ja aber nicht deinen Gewinn nicht zu bezahlen  

Aktuelle Themen22.11.2024 um 01:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv