Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Locowin hält mich hin

Thema erstellt am 03.01.2022 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 20 | Ansichten: 5.483
Caryle94
Hallo Leute,

Bin Neu hier und wollt mich erstmal vorstellen.
Ich heiße Cary und spiele ab und an gerne online Casino .
Letzte Woche Donnerstag auf Freitag 30-31.12.21 Nacht habe ich 7030€ im LocoWin Casino gewonnen.
Ich habe natürlich ohne Bonus gespielt.
Habe direkt am 31.12 morgens alle meine Dokumente zur Verifizierung an die Email von denen gesendet und die Auszahlung angefordert.
Bis heute bin ich weder verifiziert noch ist das Geld ausgezahlt.
Ich hab jetzt schon zig mal via Chat versucht es zu beschleunigen aber da kommen nur standartantworten.
Kann mir hier i. Jemand weiterhelfen?😩

Lg 
Cary 
Anonym

Caryle94 schrieb am 03.01.2022 um 23:29 Uhr: Hallo Leute,

Bin Neu hier und wollt mich erstmal vorstellen.
Ich heiße Cary und spiele ab und an gerne online Casino .
Letzte Woche Donnerstag auf Freitag 30-31.12.21 Nacht habe ich 7030€ im LocoWin Casino gewonnen.
Ich habe natürlich ohne Bonus gespielt.
Habe direkt am 31.12 morgens alle meine Dokumente zur Verifizierung an die Email von denen gesendet und die Auszahlung angefordert.
Bis heute bin ich weder verifiziert noch ist das Geld ausgezahlt.
Ich hab jetzt schon zig mal via Chat versucht es zu beschleunigen aber da kommen nur standartantworten.
Kann mir hier i. Jemand weiterhelfen?😩

Lg 
Cary 

Noch so ein Fall,mensch Leute warum könnt ihr nicht erste mal die Bewertungen im Internet lesen,bevor ihr einen Account beim Casino eröffnet,und euer Geld verspielt,mit anschließendem Stress.Wenn garnichts rüber kommt,wende dich an Caro,oder aber auch noch an Guru,dort ist das Casino gelistet,mit sehr schlechten Bewertungen.Bleibe hart,verspiele nicht deinen Gewinn,und wenn du dein Geld hast,sofort dort den Account kappen.
Bitcoin
Erfahrener
Komisch alle gewinnen bei locowin  und jeder hat probleme da auszuzahlen, trotzdem ist das casino hier nicht auf der blacklist. wie gesagt, gammix ist die grösste mafia
Anonym
Caryle94 schrieb am 03.01.2022 um 23:29 Uhr: Hallo Leute,

Bin Neu hier und wollt mich erstmal vorstellen.
Ich heiße Cary und spiele ab und an gerne online Casino .
Letzte Woche Donnerstag auf Freitag 30-31.12.21 Nacht habe ich 7030€ im LocoWin Casino gewonnen.
Ich habe natürlich ohne Bonus gespielt.
Habe direkt am 31.12 morgens alle meine Dokumente zur Verifizierung an die Email von denen gesendet und die Auszahlung angefordert.
Bis heute bin ich weder verifiziert noch ist das Geld ausgezahlt.
Ich hab jetzt schon zig mal via Chat versucht es zu beschleunigen aber da kommen nur standartantworten.
Kann mir hier i. Jemand weiterhelfen?😩

Lg 
Cary 

Du wirst dein Geld definitiv erhalten, sofern deine Angaben korrekt sind. Das Prozedere kann bei LocoWin mehrere Wochen dauern..
Anonym

Royal777 schrieb am 04.01.2022 um 11:21 Uhr:
Du wirst dein Geld definitiv erhalten, sofern deine Angaben korrekt sind. Das Prozedere kann bei LocoWin mehrere Wochen dauern..

Aber Geld wollen sie sofort haben,die warten nicht Wochenlang.Unseriös und weg damit.
Anonym
Ditmar schrieb am 04.01.2022 um 14:11 Uhr:

Aber Geld wollen sie sofort haben,die warten nicht Wochenlang.Unseriös und weg damit.

Welches Casino will denn nicht sofort Geld haben?
Anonym

Royal777 schrieb am 04.01.2022 um 16:43 Uhr:
Welches Casino will denn nicht sofort Geld haben?

Natürlich wollen alle sofort Geld haben,aber es sind wenige Casinos ,die solche bösen Spielchen mit einem treiben.
Caryle94
Stand heute (5.01.22) immer noch kein Geld und Verifiziert auch nicht.
Jeden Tag mindestens 2 mal mit dem Chat geschrieben, nur Standard antworten.
Ich habe Caro jetzt um Hilfe gebeten.
Bin sehr enttäuscht und sobald ich das Geld habe werde ich den Account schließen.
Sowas ist das aller letzte.
Man wird 0,0 ernstgenommen, nach 30min im Chat warten rausgeschmissen etc.
Noch nie sowas erlebt in einem Casino.
Bin auch durch Gamble joe auf das Casino gekommen und dachte das ist vertrauenswürdig.
Aber naja, falsch gedacht.
Anonym
Caryle94 schrieb am 05.01.2022 um 14:24 Uhr: Stand heute (5.01.22) immer noch kein Geld und Verifiziert auch nicht.
Jeden Tag mindestens 2 mal mit dem Chat geschrieben, nur Standard antworten.
Ich habe Caro jetzt um Hilfe gebeten.
Bin sehr enttäuscht und sobald ich das Geld habe werde ich den Account schließen.
Sowas ist das aller letzte.
Man wird 0,0 ernstgenommen, nach 30min im Chat warten rausgeschmissen etc.
Noch nie sowas erlebt in einem Casino.
Bin auch durch Gamble joe auf das Casino gekommen und dachte das ist vertrauenswürdig.
Aber naja, falsch gedacht.

Einfach mal Geduld bewahren und die sogenannten Standard Antworten des Support akzeptieren...

Man könnte nun Zynisch sein und behaupten, dass 50.000 andere Spieler wie du agieren und dauernd den Support befragen wann das Geld endlich kommt. Logisch das dadurch Verzögerungen entstehen..
Anonym

Royal777 schrieb am 05.01.2022 um 15:30 Uhr:
Einfach mal Geduld bewahren und die sogenannten Standard Antworten des Support akzeptieren...

Man könnte nun Zynisch sein und behaupten, dass 50.000 andere Spieler wie du agieren und dauernd den Support befragen wann das Geld endlich kommt. Logisch das dadurch Verzögerungen entstehen..

Das ist ja alles schön und gut,aber wenn der Support nicht zuhört oder nicht antwortet,oder nicht tätig wird,oder die Verifizierung verzögert,dann habe ich auch keine Gedult,so ein Casino gehört einfach abgeschossen,in einem seriösem Casino ,ist man freundlich,gibt vernünftige Antworten,verzögert nicht die Verifizierung,schmeist einem nicht aus dem Chatt usw.

Aktuelle Themen25.11.2024 um 19:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv