Bin Neu hier und wollt mich erstmal vorstellen.
Ich heiße Cary und spiele ab und an gerne online Casino .
Letzte Woche Donnerstag auf Freitag 30-31.12.21 Nacht habe ich 7030€ im LocoWin Casino gewonnen.
Ich habe natürlich ohne Bonus gespielt.
Habe direkt am 31.12 morgens alle meine Dokumente zur Verifizierung an die Email von denen gesendet und die Auszahlung angefordert.
Bis heute bin ich weder verifiziert noch ist das Geld ausgezahlt.
Ich hab jetzt schon zig mal via Chat versucht es zu beschleunigen aber da kommen nur standartantworten.
Kann mir hier i. Jemand weiterhelfen?😩
Lg
Cary
Anonym
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Locowin hält mich hin
04.01.2022, um 05:54 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Caryle94 schrieb am 03.01.2022 um 23:29 Uhr: Hallo Leute,
Bin Neu hier und wollt mich erstmal vorstellen.
Ich heiße Cary und spiele ab und an gerne online Casino .
Letzte Woche Donnerstag auf Freitag 30-31.12.21 Nacht habe ich 7030€ im LocoWin Casino gewonnen.
Ich habe natürlich ohne Bonus gespielt.
Habe direkt am 31.12 morgens alle meine Dokumente zur Verifizierung an die Email von denen gesendet und die Auszahlung angefordert.
Bis heute bin ich weder verifiziert noch ist das Geld ausgezahlt.
Ich hab jetzt schon zig mal via Chat versucht es zu beschleunigen aber da kommen nur standartantworten.
Kann mir hier i. Jemand weiterhelfen?😩
Lg
Cary
Noch so ein Fall,mensch Leute warum könnt ihr nicht erste mal die Bewertungen im Internet lesen,bevor ihr einen Account beim Casino eröffnet,und euer Geld verspielt,mit anschließendem Stress.Wenn garnichts rüber kommt,wende dich an Caro,oder aber auch noch an Guru,dort ist das Casino gelistet,mit sehr schlechten Bewertungen.Bleibe hart,verspiele nicht deinen Gewinn,und wenn du dein Geld hast,sofort dort den Account kappen.
Komisch alle gewinnen bei locowin und jeder hat probleme da auszuzahlen, trotzdem ist das casino hier nicht auf der blacklist. wie gesagt, gammix ist die grösste mafia
Caryle94 schrieb am 03.01.2022 um 23:29 Uhr: Hallo Leute,
Bin Neu hier und wollt mich erstmal vorstellen.
Ich heiße Cary und spiele ab und an gerne online Casino .
Letzte Woche Donnerstag auf Freitag 30-31.12.21 Nacht habe ich 7030€ im LocoWin Casino gewonnen.
Ich habe natürlich ohne Bonus gespielt.
Habe direkt am 31.12 morgens alle meine Dokumente zur Verifizierung an die Email von denen gesendet und die Auszahlung angefordert.
Bis heute bin ich weder verifiziert noch ist das Geld ausgezahlt.
Ich hab jetzt schon zig mal via Chat versucht es zu beschleunigen aber da kommen nur standartantworten.
Kann mir hier i. Jemand weiterhelfen?😩
Lg
Cary
Du wirst dein Geld definitiv erhalten, sofern deine Angaben korrekt sind. Das Prozedere kann bei LocoWin mehrere Wochen dauern..
Royal777 schrieb am 04.01.2022 um 11:21 Uhr:
Du wirst dein Geld definitiv erhalten, sofern deine Angaben korrekt sind. Das Prozedere kann bei LocoWin mehrere Wochen dauern..
Aber Geld wollen sie sofort haben,die warten nicht Wochenlang.Unseriös und weg damit.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Locowin hält mich hin
04.01.2022, um 16:43 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ditmar schrieb am 04.01.2022 um 14:11 Uhr:
Aber Geld wollen sie sofort haben,die warten nicht Wochenlang.Unseriös und weg damit.
Welches Casino will denn nicht sofort Geld haben?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Locowin hält mich hin
04.01.2022, um 18:08 Uhr#7
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Royal777 schrieb am 04.01.2022 um 16:43 Uhr:
Welches Casino will denn nicht sofort Geld haben?
Natürlich wollen alle sofort Geld haben,aber es sind wenige Casinos ,die solche bösen Spielchen mit einem treiben.
Stand heute (5.01.22) immer noch kein Geld und Verifiziert auch nicht.
Jeden Tag mindestens 2 mal mit dem Chat geschrieben, nur Standard antworten.
Ich habe Caro jetzt um Hilfe gebeten.
Bin sehr enttäuscht und sobald ich das Geld habe werde ich den Account schließen.
Sowas ist das aller letzte.
Man wird 0,0 ernstgenommen, nach 30min im Chat warten rausgeschmissen etc.
Noch nie sowas erlebt in einem Casino.
Bin auch durch Gamble joe auf das Casino gekommen und dachte das ist vertrauenswürdig.
Aber naja, falsch gedacht.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Locowin hält mich hin
05.01.2022, um 15:30 Uhr#9
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Caryle94 schrieb am 05.01.2022 um 14:24 Uhr: Stand heute (5.01.22) immer noch kein Geld und Verifiziert auch nicht.
Jeden Tag mindestens 2 mal mit dem Chat geschrieben, nur Standard antworten.
Ich habe Caro jetzt um Hilfe gebeten.
Bin sehr enttäuscht und sobald ich das Geld habe werde ich den Account schließen.
Sowas ist das aller letzte.
Man wird 0,0 ernstgenommen, nach 30min im Chat warten rausgeschmissen etc.
Noch nie sowas erlebt in einem Casino.
Bin auch durch Gamble joe auf das Casino gekommen und dachte das ist vertrauenswürdig.
Aber naja, falsch gedacht.
Einfach mal Geduld bewahren und die sogenannten Standard Antworten des Support akzeptieren...
Man könnte nun Zynisch sein und behaupten, dass 50.000 andere Spieler wie du agieren und dauernd den Support befragen wann das Geld endlich kommt. Logisch das dadurch Verzögerungen entstehen..
Royal777 schrieb am 05.01.2022 um 15:30 Uhr:
Einfach mal Geduld bewahren und die sogenannten Standard Antworten des Support akzeptieren...
Man könnte nun Zynisch sein und behaupten, dass 50.000 andere Spieler wie du agieren und dauernd den Support befragen wann das Geld endlich kommt. Logisch das dadurch Verzögerungen entstehen..
Das ist ja alles schön und gut,aber wenn der Support nicht zuhört oder nicht antwortet,oder nicht tätig wird,oder die Verifizierung verzögert,dann habe ich auch keine Gedult,so ein Casino gehört einfach abgeschossen,in einem seriösem Casino ,ist man freundlich,gibt vernünftige Antworten,verzögert nicht die Verifizierung,schmeist einem nicht aus dem Chatt usw.
[gelöst] Locowin hält mich hin
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bin Neu hier und wollt mich erstmal vorstellen.
Ich heiße Cary und spiele ab und an gerne online Casino .
Letzte Woche Donnerstag auf Freitag 30-31.12.21 Nacht habe ich 7030€ im LocoWin Casino gewonnen.
Ich habe natürlich ohne Bonus gespielt.
Habe direkt am 31.12 morgens alle meine Dokumente zur Verifizierung an die Email von denen gesendet und die Auszahlung angefordert.
Bis heute bin ich weder verifiziert noch ist das Geld ausgezahlt.
Ich hab jetzt schon zig mal via Chat versucht es zu beschleunigen aber da kommen nur standartantworten.
Kann mir hier i. Jemand weiterhelfen?😩
Lg
Cary
[gelöst] Locowin hält mich hin
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Noch so ein Fall,mensch Leute warum könnt ihr nicht erste mal die Bewertungen im Internet lesen,bevor ihr einen Account beim Casino eröffnet,und euer Geld verspielt,mit anschließendem Stress.Wenn garnichts rüber kommt,wende dich an Caro,oder aber auch noch an Guru,dort ist das Casino gelistet,mit sehr schlechten Bewertungen.Bleibe hart,verspiele nicht deinen Gewinn,und wenn du dein Geld hast,sofort dort den Account kappen.
[gelöst] Locowin hält mich hin
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Locowin hält mich hin
Dieser Beitrag gefällt: Caryle94
Du wirst dein Geld definitiv erhalten, sofern deine Angaben korrekt sind. Das Prozedere kann bei LocoWin mehrere Wochen dauern..
[gelöst] Locowin hält mich hin
Dieser Beitrag gefällt: Caryle94
Aber Geld wollen sie sofort haben,die warten nicht Wochenlang.Unseriös und weg damit.
[gelöst] Locowin hält mich hin
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Welches Casino will denn nicht sofort Geld haben?
[gelöst] Locowin hält mich hin
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Natürlich wollen alle sofort Geld haben,aber es sind wenige Casinos ,die solche bösen Spielchen mit einem treiben.
[gelöst] Locowin hält mich hin
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jeden Tag mindestens 2 mal mit dem Chat geschrieben, nur Standard antworten.
Ich habe Caro jetzt um Hilfe gebeten.
Bin sehr enttäuscht und sobald ich das Geld habe werde ich den Account schließen.
Sowas ist das aller letzte.
Man wird 0,0 ernstgenommen, nach 30min im Chat warten rausgeschmissen etc.
Noch nie sowas erlebt in einem Casino.
Bin auch durch Gamble joe auf das Casino gekommen und dachte das ist vertrauenswürdig.
Aber naja, falsch gedacht.
[gelöst] Locowin hält mich hin
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Einfach mal Geduld bewahren und die sogenannten Standard Antworten des Support akzeptieren...
Man könnte nun Zynisch sein und behaupten, dass 50.000 andere Spieler wie du agieren und dauernd den Support befragen wann das Geld endlich kommt. Logisch das dadurch Verzögerungen entstehen..
[gelöst] Locowin hält mich hin
Dieser Beitrag gefällt: Caryle94
Das ist ja alles schön und gut,aber wenn der Support nicht zuhört oder nicht antwortet,oder nicht tätig wird,oder die Verifizierung verzögert,dann habe ich auch keine Gedult,so ein Casino gehört einfach abgeschossen,in einem seriösem Casino ,ist man freundlich,gibt vernünftige Antworten,verzögert nicht die Verifizierung,schmeist einem nicht aus dem Chatt usw.