Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Locowin grenzwertig..

Thema erstellt am 09.07.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.426
Makzimilian
Besucher
Hallo, 

habe Sabine schon bezüglich meines Vorfalls informiert, hoffe da tut sich was. 


Vor länger als einem Monat habe ich in Reactoonz2 knapp 362€ in dem Feature gewonnen. Nach dem Gargatoon, war das Geld dann aber Urplötzlich nicht mehr auf meinem Account, also es war quasi weg. 

Darauf hin habe ich den Support meinen Vorfall geschildert. Der Live-Support konnte mir bei diesem Anliegen nicht weiterhelfen, und verwies mich an den Email-Support. 

Dem Email-Support daraufhin den Vorfall geschildert und kurz und knapp übersetzt die Antwort bekommen, dass der Gewinn nicht zugeordnet werden kann, und da dass Geld nicht auf meinem Konto ist und es somit nur ein „potentieller“ Gewinn ist, gibt es kein Geld und der Gewinn ist futsch. 

Voller Wut habe ich darauf hin natürlich mein Konto bei LocoWin sperren lassen. 

EINEN MONAT später, vor wenigen Tagen, habe ich eine Email von Locowin erhalten; 



Hello Maximilian, 

I apologise for contacting you as you are closing your account, this email is in response to the inquiry opened a month ago regarding uncredited earnings.

We are contacting you regarding a missing win on the Reactoonz 2 game of 31.05.2022.

We are very sorry for the time this has taken, following a thorough search with the game Provider, I am pleased to announce that we have credited your missing winnings to you!

The winnings worth 362.40€ were added to your balance on 01.07.2022

Please do not hesitate to contact us via email 24/7 or via live chat between 10h00 CET and 23h00 CET for any further assistance.

Warm Regards,
 
Luna,

Locowin Casino 




Super, gefreut habe ich mich. Doch glatt vergessen, dass mein Konto gesperrt ist. Ich habe das Casino gebeten, mir das Geld welches auf meiner Balance ist, auf das Konto zu zahlen mit welchen ich auch ÖFTER bei Locowin eingezahlt habe. Der Live-Support konnte mir natürlich, nicht weiterhelfen. 

Direkt nach Erhalt der Email, habe ich auf diese mit meiner Bitte geanrwortet. Auch ein neues „Ticket“ via Mail wurde eröffnet, eine Antwort gab es nun seit einer Woche nicht. Der Livesupport meine jedoch, dass es maximal 48h dauert, bis sich jemand meldet.. 

Ich hoffe nun sehr auf Sabine.. 

Diese Online-Casinos mit ihrer hinhalte oder zurückhalte Masche, gehen mir nurnoch auf die Nerven.. in meinen Augen, Locowin auch ein ganz schmutziger Laden.. 


Falko
Ikone
Makzimilian schrieb am 09.07.2022 um 19:34 Uhr: Hallo, 

habe Sabine schon bezüglich meines Vorfalls informiert, hoffe da tut sich was. 


Vor länger als einem Monat habe ich in Reactoonz2 knapp 362€ in dem Feature gewonnen. Nach dem Gargatoon, war das Geld dann aber Urplötzlich nicht mehr auf meinem Account, also es war quasi weg. 

Darauf hin habe ich den Support meinen Vorfall geschildert. Der Live-Support konnte mir bei diesem Anliegen nicht weiterhelfen, und verwies mich an den Email-Support. 

Dem Email-Support daraufhin den Vorfall geschildert und kurz und knapp übersetzt die Antwort bekommen, dass der Gewinn nicht zugeordnet werden kann, und da dass Geld nicht auf meinem Konto ist und es somit nur ein „potentieller“ Gewinn ist, gibt es kein Geld und der Gewinn ist futsch. 

Voller Wut habe ich darauf hin natürlich mein Konto bei LocoWin sperren lassen. 

EINEN MONAT später, vor wenigen Tagen, habe ich eine Email von Locowin erhalten; 



Hello Maximilian, 

I apologise for contacting you as you are closing your account, this email is in response to the inquiry opened a month ago regarding uncredited earnings.

We are contacting you regarding a missing win on the Reactoonz 2 game of 31.05.2022.

We are very sorry for the time this has taken, following a thorough search with the game Provider, I am pleased to announce that we have credited your missing winnings to you!

The winnings worth 362.40€ were added to your balance on 01.07.2022

Please do not hesitate to contact us via email 24/7 or via live chat between 10h00 CET and 23h00 CET for any further assistance.

Warm Regards,
 
Luna,

Locowin Casino 




Super, gefreut habe ich mich. Doch glatt vergessen, dass mein Konto gesperrt ist. Ich habe das Casino gebeten, mir das Geld welches auf meiner Balance ist, auf das Konto zu zahlen mit welchen ich auch ÖFTER bei Locowin eingezahlt habe. Der Live-Support konnte mir natürlich, nicht weiterhelfen. 

Direkt nach Erhalt der Email, habe ich auf diese mit meiner Bitte geanrwortet. Auch ein neues „Ticket“ via Mail wurde eröffnet, eine Antwort gab es nun seit einer Woche nicht. Der Livesupport meine jedoch, dass es maximal 48h dauert, bis sich jemand meldet.. 

Ich hoffe nun sehr auf Sabine.. 

Diese Online-Casinos mit ihrer hinhalte oder zurückhalte Masche, gehen mir nurnoch auf die Nerven.. in meinen Augen, Locowin auch ein ganz schmutziger Laden.. 



Hast du dich dort in deiner Wut lebenslang gesperrt ? Ansonsten würdest du nach der abgelaufenen Sperre wieder Zugriff bekommen. Wenn das kein Bonusgeld ist, dann verfällt das mindestens 1 Jahr auch nicht.
Thenoobytuby
Einsteiger
Mir wurde damals bei nem anderen Gammix Anbieter gesagt, dass falls ich mein Account schließe jeglicher Gewinn verfällt und ans Casino geht. Steht anscheinend so auch in den AGBs. Kann natürlich sein, dass LocoWin da kulanter ist.
Makzimilian
Besucher
Thenoobytuby schrieb am 09.07.2022 um 20:02 Uhr: Mir wurde damals bei nem anderen Gammix Anbieter gesagt, dass falls ich mein Account schließe jeglicher Gewinn verfällt und ans Casino geht. Steht anscheinend so auch in den AGBs. Kann natürlich sein, dass LocoWin da kulanter ist.

Das wäre doof. Aber warum sollten sie mir ihn dann erst noch einmal gutschreiben? Ich kann es halt nicht sagen, da der Account gesperrt ist.  
Thenoobytuby
Einsteiger
Makzimilian schrieb am 09.07.2022 um 20:09 Uhr:
Das wäre doof. Aber warum sollten sie mir ihn dann erst noch einmal gutschreiben? Ich kann es halt nicht sagen, da der Account gesperrt ist.  

Das ist normal. Ich werde auch von gesperrten Casinos noch angeschrieben. Die haben dich halt noch im System.
crystal_machmeth
Erfahrener
bei gammix ist das ganz normal, die rauchen gerne hasch und sind deshalb etwas verpeilt, mach dir nichts draus.
Sabine
Erfahrene
Da Makzimilian mit dem Gewinn gespielt hat, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.12.2024 um 22:12 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv