habe Sabine schon bezüglich meines Vorfalls informiert, hoffe da tut sich was.
Vor länger als einem Monat habe ich in Reactoonz2 knapp 362€ in dem Feature gewonnen. Nach dem Gargatoon, war das Geld dann aber Urplötzlich nicht mehr auf meinem Account, also es war quasi weg.
Darauf hin habe ich den Support meinen Vorfall geschildert. Der Live-Support konnte mir bei diesem Anliegen nicht weiterhelfen, und verwies mich an den Email-Support.
Dem Email-Support daraufhin den Vorfall geschildert und kurz und knapp übersetzt die Antwort bekommen, dass der Gewinn nicht zugeordnet werden kann, und da dass Geld nicht auf meinem Konto ist und es somit nur ein „potentieller“ Gewinn ist, gibt es kein Geld und der Gewinn ist futsch.
Voller Wut habe ich darauf hin natürlich mein Konto bei LocoWin sperren lassen.
EINEN MONAT später, vor wenigen Tagen, habe ich eine Email von Locowin erhalten;
Hello Maximilian,
I apologise for contacting you as you are closing your account, this email is in response to the inquiry opened a month ago regarding uncredited earnings.
We are contacting you regarding a missing win on the Reactoonz 2 game of 31.05.2022.
We are very sorry for the time this has taken, following a thorough search with the game Provider, I am pleased to announce that we have credited your missing winnings to you!
The winnings worth 362.40€ were added to your balance on 01.07.2022
Please do not hesitate to contact us via email 24/7 or via live chat between 10h00 CET and 23h00 CET for any further assistance.
Warm Regards,
Luna,
Locowin Casino
Super, gefreut habe ich mich. Doch glatt vergessen, dass mein Konto gesperrt ist. Ich habe das Casino gebeten, mir das Geld welches auf meiner Balance ist, auf das Konto zu zahlen mit welchen ich auch ÖFTER bei Locowin eingezahlt habe. Der Live-Support konnte mir natürlich, nicht weiterhelfen.
Direkt nach Erhalt der Email, habe ich auf diese mit meiner Bitte geanrwortet. Auch ein neues „Ticket“ via Mail wurde eröffnet, eine Antwort gab es nun seit einer Woche nicht. Der Livesupport meine jedoch, dass es maximal 48h dauert, bis sich jemand meldet..
Ich hoffe nun sehr auf Sabine..
Diese Online-Casinos mit ihrer hinhalte oder zurückhalte Masche, gehen mir nurnoch auf die Nerven.. in meinen Augen, Locowin auch ein ganz schmutziger Laden..
Makzimilian schrieb am 09.07.2022 um 19:34 Uhr: Hallo,
habe Sabine schon bezüglich meines Vorfalls informiert, hoffe da tut sich was.
Vor länger als einem Monat habe ich in Reactoonz2 knapp 362€ in dem Feature gewonnen. Nach dem Gargatoon, war das Geld dann aber Urplötzlich nicht mehr auf meinem Account, also es war quasi weg.
Darauf hin habe ich den Support meinen Vorfall geschildert. Der Live-Support konnte mir bei diesem Anliegen nicht weiterhelfen, und verwies mich an den Email-Support.
Dem Email-Support daraufhin den Vorfall geschildert und kurz und knapp übersetzt die Antwort bekommen, dass der Gewinn nicht zugeordnet werden kann, und da dass Geld nicht auf meinem Konto ist und es somit nur ein „potentieller“ Gewinn ist, gibt es kein Geld und der Gewinn ist futsch.
Voller Wut habe ich darauf hin natürlich mein Konto bei LocoWin sperren lassen.
EINEN MONAT später, vor wenigen Tagen, habe ich eine Email von Locowin erhalten;
Hello Maximilian,
I apologise for contacting you as you are closing your account, this email is in response to the inquiry opened a month ago regarding uncredited earnings.
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We are very sorry for the time this has taken, following a thorough search with the game Provider, I am pleased to announce that we have credited your missing winnings to you!
The winnings worth 362.40€ were added to your balance on 01.07.2022
Please do not hesitate to contact us via email 24/7 or via live chat between 10h00 CET and 23h00 CET for any further assistance.
Warm Regards,
Luna,
Locowin Casino
Super, gefreut habe ich mich. Doch glatt vergessen, dass mein Konto gesperrt ist. Ich habe das Casino gebeten, mir das Geld welches auf meiner Balance ist, auf das Konto zu zahlen mit welchen ich auch ÖFTER bei Locowin eingezahlt habe. Der Live-Support konnte mir natürlich, nicht weiterhelfen.
Direkt nach Erhalt der Email, habe ich auf diese mit meiner Bitte geanrwortet. Auch ein neues „Ticket“ via Mail wurde eröffnet, eine Antwort gab es nun seit einer Woche nicht. Der Livesupport meine jedoch, dass es maximal 48h dauert, bis sich jemand meldet..
Ich hoffe nun sehr auf Sabine..
Diese Online-Casinos mit ihrer hinhalte oder zurückhalte Masche, gehen mir nurnoch auf die Nerven.. in meinen Augen, Locowin auch ein ganz schmutziger Laden..
Hast du dich dort in deiner Wut lebenslang gesperrt ? Ansonsten würdest du nach der abgelaufenen Sperre wieder Zugriff bekommen. Wenn das kein Bonusgeld ist, dann verfällt das mindestens 1 Jahr auch nicht.
Mir wurde damals bei nem anderen Gammix Anbieter gesagt, dass falls ich mein Account schließe jeglicher Gewinn verfällt und ans Casino geht. Steht anscheinend so auch in den AGBs. Kann natürlich sein, dass LocoWin da kulanter ist.
Thenoobytuby schrieb am 09.07.2022 um 20:02 Uhr: Mir wurde damals bei nem anderen Gammix Anbieter gesagt, dass falls ich mein Account schließe jeglicher Gewinn verfällt und ans Casino geht. Steht anscheinend so auch in den AGBs. Kann natürlich sein, dass LocoWin da kulanter ist.
Das wäre doof. Aber warum sollten sie mir ihn dann erst noch einmal gutschreiben? Ich kann es halt nicht sagen, da der Account gesperrt ist.
Makzimilian schrieb am 09.07.2022 um 20:09 Uhr:
Das wäre doof. Aber warum sollten sie mir ihn dann erst noch einmal gutschreiben? Ich kann es halt nicht sagen, da der Account gesperrt ist.
Das ist normal. Ich werde auch von gesperrten Casinos noch angeschrieben. Die haben dich halt noch im System.
[gelöst] Locowin grenzwertig..
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habe Sabine schon bezüglich meines Vorfalls informiert, hoffe da tut sich was.
Vor länger als einem Monat habe ich in Reactoonz2 knapp 362€ in dem Feature gewonnen. Nach dem Gargatoon, war das Geld dann aber Urplötzlich nicht mehr auf meinem Account, also es war quasi weg.
Darauf hin habe ich den Support meinen Vorfall geschildert. Der Live-Support konnte mir bei diesem Anliegen nicht weiterhelfen, und verwies mich an den Email-Support.
Dem Email-Support daraufhin den Vorfall geschildert und kurz und knapp übersetzt die Antwort bekommen, dass der Gewinn nicht zugeordnet werden kann, und da dass Geld nicht auf meinem Konto ist und es somit nur ein „potentieller“ Gewinn ist, gibt es kein Geld und der Gewinn ist futsch.
Voller Wut habe ich darauf hin natürlich mein Konto bei LocoWin sperren lassen.
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The winnings worth 362.40€ were added to your balance on 01.07.2022
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Warm Regards,
Luna,
Locowin Casino
Super, gefreut habe ich mich. Doch glatt vergessen, dass mein Konto gesperrt ist. Ich habe das Casino gebeten, mir das Geld welches auf meiner Balance ist, auf das Konto zu zahlen mit welchen ich auch ÖFTER bei Locowin eingezahlt habe. Der Live-Support konnte mir natürlich, nicht weiterhelfen.
Direkt nach Erhalt der Email, habe ich auf diese mit meiner Bitte geanrwortet. Auch ein neues „Ticket“ via Mail wurde eröffnet, eine Antwort gab es nun seit einer Woche nicht. Der Livesupport meine jedoch, dass es maximal 48h dauert, bis sich jemand meldet..
Ich hoffe nun sehr auf Sabine..
Diese Online-Casinos mit ihrer hinhalte oder zurückhalte Masche, gehen mir nurnoch auf die Nerven.. in meinen Augen, Locowin auch ein ganz schmutziger Laden..
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Hast du dich dort in deiner Wut lebenslang gesperrt ? Ansonsten würdest du nach der abgelaufenen Sperre wieder Zugriff bekommen. Wenn das kein Bonusgeld ist, dann verfällt das mindestens 1 Jahr auch nicht.
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Das wäre doof. Aber warum sollten sie mir ihn dann erst noch einmal gutschreiben? Ich kann es halt nicht sagen, da der Account gesperrt ist.
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Das ist normal. Ich werde auch von gesperrten Casinos noch angeschrieben. Die haben dich halt noch im System.
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