Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: Locowin bearbeitet auszahlung nicht!

Thema erstellt am 07.10.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.405
BigAlien50
Ich bin schon länger bei LocoWin angemeldet und habe da regelmäßig eingezahlt. Jetzt nachdem ich zum ersten mal eine Auszahlung beantragt habe fühle ich mich etwas verarscht 3 Tage immer noch nicht bearbeitet. Support ist weder per Livechat noch per Email erreichbar für mich. Eigentlich war es mein lieblings Casino. Aber das man bei einer Auszahlung von 1800€ so Probleme macht verstehe ich nicht. Was kann ich tun? 
fabi294
Einsteigerin
Hey! 

Selbes Problem auch bei mir  Siehe Thread: https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/locowin/finger-weg-von-locowin-250345/


Anonym
die gruppe hat jetzt seit über 1 woche arge probleme und schiebt es auf die technik
xeyn1312
Einsteiger
Normalerweise wird montags ja das Cashback der vorigen Woche ausgezahlt.. hatte 213 Euro. Am Montag war dann im Profil die cashback Summe weg , wurde jedoch nicht auf mein Konto ausgezahlt.. und der Support sagte mir, das würde erst nächste Woche ausgezahlt.. LocoWin lässt leider stark nach 
ch1981
Ich warte nun auch schon seit 08.10. auf eine Bearbeitung meiner Auszahlung (650,00 EUR).

Komisch, da bisher nach spätestens 24 Std. alles erledigt war - auch höhere Beiträge. Im Chat hab ich die Standardantwort "Ich habe die Finanzabteilung informiert" bekommen. Ja ne, ist klar.

Hat sich bei euch was getan? Wie lange musstet ihr warten? Die ganze Nummer stinkt doch irgendwie zum Himmel
ch1981
Ich habe im Chat heute nochmal nachgefragt, heute ist es so dass meine Verifizierung nicht abgeschlossen ist (Dokumente am 29.09.) eingereicht. Gestern war mit meiner Verifizierung noch alles OK laut deren Aussage.

Das war definitiv die letzte Transaktion die ich mit diesem Casino tätigen werde. Die ganze Gruppe ist wenn man im Forum liest ja eher nicht so der Bringer. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 13:23 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv