Ich bin schon länger bei LocoWin angemeldet und habe da regelmäßig eingezahlt. Jetzt nachdem ich zum ersten mal eine Auszahlung beantragt habe fühle ich mich etwas verarscht 3 Tage immer noch nicht bearbeitet. Support ist weder per Livechat noch per Email erreichbar für mich. Eigentlich war es mein lieblings Casino. Aber das man bei einer Auszahlung von 1800€ so Probleme macht verstehe ich nicht. Was kann ich tun?
Normalerweise wird montags ja das Cashback der vorigen Woche ausgezahlt.. hatte 213 Euro. Am Montag war dann im Profil die cashback Summe weg , wurde jedoch nicht auf mein Konto ausgezahlt.. und der Support sagte mir, das würde erst nächste Woche ausgezahlt.. LocoWin lässt leider stark nach
Ich warte nun auch schon seit 08.10. auf eine Bearbeitung meiner Auszahlung (650,00 EUR).
Komisch, da bisher nach spätestens 24 Std. alles erledigt war - auch höhere Beiträge. Im Chat hab ich die Standardantwort "Ich habe die Finanzabteilung informiert" bekommen. Ja ne, ist klar.
Hat sich bei euch was getan? Wie lange musstet ihr warten? Die ganze Nummer stinkt doch irgendwie zum Himmel
Ich habe im Chat heute nochmal nachgefragt, heute ist es so dass meine Verifizierung nicht abgeschlossen ist (Dokumente am 29.09.) eingereicht. Gestern war mit meiner Verifizierung noch alles OK laut deren Aussage.
Das war definitiv die letzte Transaktion die ich mit diesem Casino tätigen werde. Die ganze Gruppe ist wenn man im Forum liest ja eher nicht so der Bringer.
Locowin bearbeitet auszahlung nicht!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Locowin bearbeitet auszahlung nicht!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Selbes Problem auch bei mir Siehe Thread: https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/locowin/finger-weg-von-locowin-250345/
Locowin bearbeitet auszahlung nicht!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Locowin bearbeitet auszahlung nicht!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Locowin bearbeitet auszahlung nicht!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Komisch, da bisher nach spätestens 24 Std. alles erledigt war - auch höhere Beiträge. Im Chat hab ich die Standardantwort "Ich habe die Finanzabteilung informiert" bekommen. Ja ne, ist klar.
Hat sich bei euch was getan? Wie lange musstet ihr warten? Die ganze Nummer stinkt doch irgendwie zum Himmel
Locowin bearbeitet auszahlung nicht!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das war definitiv die letzte Transaktion die ich mit diesem Casino tätigen werde. Die ganze Gruppe ist wenn man im Forum liest ja eher nicht so der Bringer.