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LocoWin: [gelöst] Locowin - Auszahlung wird seit 4 Tagen nicht bearbeitet - (Seite 2)

Thema erstellt am 01.08.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.463
Izmir35
Ich warte seit dem 01.08.2021. 
Auszahlung 4000€. 
Seit 02.09.2021 ist mein Konto vollständig verifiziert.... 

Heute Auszahlung immernoch auf "in Arbeit". Support tut nichts ausser sich zu entschuldigen.. Habe ohne Bonus gespielt. 
Laut dem Chat werden auch am Wochenende Auszahlungen bearbeitet...

Mal sehen....
DeSuhniii87
Einsteiger
GermanGambler schrieb am 01.08.2021 um 22:11 Uhr: Hallo liebe Gambler, 

bisher war ich nur ein "stiller Mitleser" seit circa 2 Jahren, bisher hatte ich unabhängig von der Lizenz (MGA / Curacao) nie Probleme. 

Doch beim aktuellen LocoWin Casino warte ich nun vergeblich auf insgesamt 3x Auszahlungen, welche alle seit fast 4 Tagen auf dem Status "Im Gange" stehen. 

Der Live Support antwortet mir lediglich, dass die Finanzabteilung ihr Bestes geben würde, es sei bereits eine Info erfolgt, dass die Bearbeitung angeblich beschleunigen würde. 

Trotz allem habe ich ein komisches Gefühl. Ich weiß, dass es "nur" 4 Tage sind, trotzdem bin ich von den MGA Casinos - vorallem von denjenigen, welche mit schnellen Auszahlungen werben - anderes gewohnt.

Gibt es hier Moderatoren, die Kontakt zu Locowin haben und mir eventuell in dieser Angelegenheit helfen können? 
Es geht insgesamt um 4000,-€ Auszahlungsbetrag. Gegen die AGB habe ich nicht verstoßen. Eine Verifizierung hat man bisher auch noch nicht verlangt. 

Vielen Dank vorab für die Hilfe!

Liebe Grüße 

Hab einfach Geduld, die wollen das du es verzockst
sonne10
Stamm-User
Izmir35 schrieb am 04.09.2021 um 10:54 Uhr: Ich warte seit dem 01.08.2021. 
Auszahlung 4000€. 
Seit 02.09.2021 ist mein Konto vollständig verifiziert.... 

Heute Auszahlung immernoch auf "in Arbeit". Support tut nichts ausser sich zu entschuldigen.. Habe ohne Bonus gespielt. 
Laut dem Chat werden auch am Wochenende Auszahlungen bearbeitet...

Mal sehen....

Mein Tip Finger weg von den Casino ,zahl nix mehr in den Saftladen ein. Ich kenne das Casino auch.
Caro
Expertin
GermanGambler hat beide Auszahlungen erhalten und somit kann ich den Thread schließen. Leider habe ich von Izmir35 keinerlei Rückmeldung erhalten.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:50 Uhr

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