Ich will ein kurzes Update geben, da ich sowieso grad schwer einschlafen kann…
Heute kurz vor Mitternacht eine E-Mail vom Kundensupport:
„Wir haben Dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass deine Verifizierung noch aussenstehend ist.
Die relevante Abteilung wurde bereits informiert den Auftrag zu priorisieren.
In unseren AGB´s kannst du nachlesen, dass eine Auszahlung erst nach dem Verifizierungsprozess möglich ist, sobald dieser angefragt wurde.
Gerne sende ich dir hierzu den Link: https://www.locowin.com/terms-and-conditions
Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail (24/7) oder per Live-Chat täglich von 10:00 bis 23:00 Uhr MEZ zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
Viel Glück Ihnen! “
Habe am 04.12.2021 die KYC durchgeführt und 6 std später kam auch eine approval E-Mail dazu. Diese habe ich denen jetzt weitergeleitet (drei an der Zahl Bank, Adresse, und Perso).
Ich habe denen quasi deren eigene Mail und Bestätigung zur Verifizierung weitergeleitet.
Falke schrieb am 09.12.2021 um 20:08 Uhr:
Wie viel hast du denn eigentlich gewonnen? Bei höheren Gewinnen lassen sich viele Casinos noch mal extra Zeit. Würd mich interessieren um das ganze in Relation setzen zu können.
Aber unabhängig davon. LocoWin ist ein absolutes Schmutzcasino. Kein Vorwurf, nur eine Empfehlung zukünftig woanders zu spielen. Zum Beispiel bei Interwetten oder Unibet.
Unfassbar mit welcher Begründung bislang nicht ausgezahlt worden ist. Eben den Live-Chat kontaktiert. Fall beschrieben, sie sehen eindeutig das ich voll verifiziert bin…meinen Frust können sie nachvollziehen etc.
Jetzt wird sich mal wieder mit der Finanzabteilung auseinandergesetzt…war eine interne Misskommunikation…unter der der Kunde leiden muss…Danke!!
llleonnn schrieb am 10.12.2021 um 11:31 Uhr: Unfassbar mit welcher Begründung bislang nicht ausgezahlt worden ist. Eben den Live-Chat kontaktiert. Fall beschrieben, sie sehen eindeutig das ich voll verifiziert bin…meinen Frust können sie nachvollziehen etc.
Jetzt wird sich mal wieder mit der Finanzabteilung auseinandergesetzt…war eine interne Misskommunikation…unter der der Kunde leiden muss…Danke!!
Um es ganz direkt auszudrücken. LocoWin verarscht dich. Und eigentlich gehört das Casino schon längst auf die Blacklist. Es ist eben kein Kavaliersdelikt wenn die einen Spieler absichtlich so an der Nase herum führen.
Mein Tipp an dich: Stell dir bei Limits ein Verlustlimit von 1 Euro. So kannst du nichts mehr verspielen und Locowin sieht auch dass du es ernst meinst. Und dann spiel dort NIE wieder. Wenn du dort auch nur einen Euro noch einzahlst dann hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Falke schrieb am 10.12.2021 um 12:39 Uhr:
Um es ganz direkt auszudrücken. LocoWin verarscht dich. Und eigentlich gehört das Casino schon längst auf die Blacklist. Es ist eben kein Kavaliersdelikt wenn die einen Spieler absichtlich so an der Nase herum führen.
Mein Tipp an dich: Stell dir bei Limits ein Verlustlimit von 1 Euro. So kannst du nichts mehr verspielen und Locowin sieht auch dass du es ernst meinst. Und dann spiel dort NIE wieder. Wenn du dort auch nur einen Euro noch einzahlst dann hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Danke für den Tipp! Die Auszahlung zu stornieren und dann noch das Geld riskieren wäre jetzt nach 8 Tagen! sowieso nicht meine Absicht.
Nachdem ich im Live Chat geschrieben habe, das ich ihn nicht verlassen werde ohne eine Lösung, kam das:
Please excuse me that you are waiting, unfortunately due to too many people on the live chat, response times can vary between 15 to 25 minutes, if you wish you can come later on the live chat between 10:00 am to 11:00 pm CET Monday to Sunday.
[gelöst] locowin Auszahlung seit 02.12.2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heute kurz vor Mitternacht eine E-Mail vom Kundensupport:
„Wir haben Dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass deine Verifizierung noch aussenstehend ist.
Die relevante Abteilung wurde bereits informiert den Auftrag zu priorisieren.
In unseren AGB´s kannst du nachlesen, dass eine Auszahlung erst nach dem Verifizierungsprozess möglich ist, sobald dieser angefragt wurde.
Gerne sende ich dir hierzu den Link: https://www.locowin.com/terms-and-conditions
Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail (24/7) oder per Live-Chat täglich von 10:00 bis 23:00 Uhr MEZ zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
Viel Glück Ihnen! “
Habe am 04.12.2021 die KYC durchgeführt und 6 std später kam auch eine approval E-Mail dazu. Diese habe ich denen jetzt weitergeleitet (drei an der Zahl Bank, Adresse, und Perso).
Ich habe denen quasi deren eigene Mail und Bestätigung zur Verifizierung weitergeleitet.
Diese kam von KYC@locowin.com
Mal sehen wie es jetzt weitergeht…
EDIT: Schriftfarbe angepasst
[gelöst] locowin Auszahlung seit 02.12.2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es geht um 1900€ Auszahlungsbetrag.
[gelöst] locowin Auszahlung seit 02.12.2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jetzt wird sich mal wieder mit der Finanzabteilung auseinandergesetzt…war eine interne Misskommunikation…unter der der Kunde leiden muss…Danke!!
Soll mal wieder auf eine Support Mail warten.
[gelöst] locowin Auszahlung seit 02.12.2021
Dieser Beitrag gefällt: Flakk
Um es ganz direkt auszudrücken. LocoWin verarscht dich. Und eigentlich gehört das Casino schon längst auf die Blacklist. Es ist eben kein Kavaliersdelikt wenn die einen Spieler absichtlich so an der Nase herum führen.
Mein Tipp an dich: Stell dir bei Limits ein Verlustlimit von 1 Euro. So kannst du nichts mehr verspielen und Locowin sieht auch dass du es ernst meinst. Und dann spiel dort NIE wieder. Wenn du dort auch nur einen Euro noch einzahlst dann hält sich mein Mitleid in Grenzen.
[gelöst] locowin Auszahlung seit 02.12.2021
Dieser Beitrag gefällt: Flakk
Danke für den Tipp! Die Auszahlung zu stornieren und dann noch das Geld riskieren wäre jetzt nach 8 Tagen! sowieso nicht meine Absicht.
[gelöst] locowin Auszahlung seit 02.12.2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] locowin Auszahlung seit 02.12.2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] locowin Auszahlung seit 02.12.2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Please excuse me that you are waiting, unfortunately due to too many people on the live chat, response times can vary between 15 to 25 minutes, if you wish you can come later on the live chat between 10:00 am to 11:00 pm CET Monday to Sunday.
…
[gelöst] locowin Auszahlung seit 02.12.2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] locowin Auszahlung seit 02.12.2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten