Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] locowin Auszahlung seit 02.12.2021 (Seite 2)

Thema erstellt am 06.12.2021 | Seite: 2 von 5 | Antworten: 42 | Ansichten: 7.105
BlackPanther
Amateur
llleonnn schrieb am 07.12.2021 um 14:52 Uhr: Danke an Caro, die versucht mir zu helfen bei der Angelegenheit. Sie hat mir geraten, noch 1-2 Tage abzuwarten…

Denke mit Caros Hilfe könnte es etwas schneller klappen, drücke dir die Daumen, dass du deinen Gewinn bald erhälst.
llleonnn
Einsteiger
BlackPanther schrieb am 07.12.2021 um 21:49 Uhr: Hört doch mal alle auf in diesen runzläden zu spielen! 

Kann man doch nicht ahnen sowas!
llleonnn
Einsteiger
BlackPanther schrieb am 07.12.2021 um 22:49 Uhr:
Denke mit Caros Hilfe könnte es etwas schneller klappen, drücke dir die Daumen, dass du deinen Gewinn bald erhälst.

Danke.
llleonnn
Einsteiger
Wollte einfach nur in einem Casino zocken, welches Live-BJ anbietet…
BlackPanther
Amateur
llleonnn schrieb am 07.12.2021 um 23:00 Uhr:
Kann man doch nicht ahnen sowas!

Na das stimmt auch wieder da hast du recht, tut mir echt leid für dich, das einzig gute ist denke ich letztendlich das du dein Gewinn erhalten wirst, mit etwas zeitaufwand.
llleonnn
Einsteiger
Wird Zeit, dass da mal was kommt…
llleonnn
Einsteiger
BlackPanther schrieb am 07.12.2021 um 23:15 Uhr:
Na das stimmt auch wieder da hast du recht, tut mir echt leid für dich, das einzig gute ist denke ich letztendlich das du dein Gewinn erhalten wirst, mit etwas zeitaufwand.

Hoffe ich…die letzte Nachricht von Live Chat, es wird geprüft, ob ich gegen die T&C verstoßen habe.
Edizkassel
Amateur
Ich warte tatsächlich noch immer bis vor. Kurzen hatte ich nichts gegen die gammix group aber das ist ja mal echt zum. Kotzen freispielgewinn nicht gebucht wurden, bethistory weg, mich wahnisinning gemacht. techniker Samstag bestätigt das Gewinn nicht gebucht wurde, Montag hieß es maximal 1 bis 2  Tage, das finanzteam bearbeitet bereits ihre Anfrage.
Jetzt heisst es, wir haben höchste Priorität in Ihrem Fall vermerkt.
Ich will das nicht mehr, ich will einfach nur ein kundenfreundliches Onlinecasino ohne irgendwelche begrenzungen und 5 Sekunden regeln, ohne irgendwelche kleingedruckten dreckskkauseln mit sofortiger Auszahlung.
OH man.... Bin froh wenn das Jahr rüber ist ich werde defenitiv aufhören zu zocken 
llleonnn
Einsteiger
Edizkassel schrieb am 08.12.2021 um 12:49 Uhr: Ich warte tatsächlich noch immer bis vor. Kurzen hatte ich nichts gegen die gammix group aber das ist ja mal echt zum. Kotzen freispielgewinn nicht gebucht wurden, bethistory weg, mich wahnisinning gemacht. techniker Samstag bestätigt das Gewinn nicht gebucht wurde, Montag hieß es maximal 1 bis 2  Tage, das finanzteam bearbeitet bereits ihre Anfrage.
Jetzt heisst es, wir haben höchste Priorität in Ihrem Fall vermerkt.
Ich will das nicht mehr, ich will einfach nur ein kundenfreundliches Onlinecasino ohne irgendwelche begrenzungen und 5 Sekunden regeln, ohne irgendwelche kleingedruckten dreckskkauseln mit sofortiger Auszahlung.
OH man.... Bin froh wenn das Jahr rüber ist ich werde defenitiv aufhören zu zocken 

Ich finde auch, LocoWin geht mit seinen Kunden nicht richtig um. Zumal, Support per Mail gibt es gar nicht! Noch nie Antwort per Mail bekommen. Die suchen wohl überall, um die Auszahlung hinzuhalten bzw. nicht zu genehmigen. Diese eine Woche hat mir den Rest gegeben. Ich habe richtig Bauchschmerzen…ich wünsche dir viel Glück. Habe sowas ewig nicht mehr erlebt. Das letzte mal bei einem Casino (Lizenz curacao) hat es direkt geklappt mit dem auszahlen. Auch wenn danach nie wieder dort was gewonnen…die Prüfen und Prüfen…irgendwann ist dann auch mal gut! Zahlt endlich aus!
Falke
Experte
Was mir ein Rätsel ist wie sich die ganzen schlechten Casinos so lange halten können. Ich meine es gibt Hunderte wenn nicht Tausende verschiedene Casinos. Und im Normalfall regelt der Markt den Rest.

Es gibt viele wirklich gute Casinos die innerhalb weniger Stunden auszahlen, einen nicht hinhalten, kein Vermögensverzeichnis verlangen und einen halbwegs guten Support haben. Normalerweise müsste sich doch die absolute Mehrheit der Spieler irgendwann dort versammeln und alle anderen Casinos links liegen gelassen werden?

Aber scheinbar machen die noch immer gut Geld, ansonsten könnten die sich das nicht leisten so mit ihren Kunden umzuspringen. 

Aktuelle Themen26.11.2024 um 04:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv