Bin neu bei hier. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe Donnerstagmorgen eine Auszahlung per Banküberweisung in Auftrag gegeben, am Freitag pro forma Dokumente zum Identitätsnachweis und der Adressverifizierung an die Support EMail-Adresse geschickt. Der Live Chat teile mir mit, ist alles angekommen.
Am Samstag eine E-Mail bekommen, worin drei Links zu finden waren (KYC).
- Banknachweis
- Identität
- Adressbachweis
Gut, habe ich eben über die Links die Dokumente hochgeladen.
Knapp 6 Std später eine „approval“ per Mail bekommen. Alle Dokumente wurden genehmigt. In dieser E-Mail steht auch, sobald alle Dokumente bestätigt worden sind, werden etwaige Auszahlungen an die Finanzabteilung zur Ausführung gegeben.
Bis Heute leider keine Auszahlung erhalten. Der Betrag lässt sich sogar immer noch stornieren!
Das Geld habe ich gewonnen ohne einen Bonus in Anspruch zu nehmen (beim Live Black Jack).
Live Chat sehr schwer zu erreichen (Wartezeit immer >5-10 min) und wenn, muss auf jede Antwort 5-10 min gewartet werden.
Ich habe ein wenig Angst, das die es nicht auszahlen.
am besten gar nicht in diesem rotzladen spielen, unterirdischer und inkompetenter livechatsupport, email bekommst gar keine antworten. Um an infos zu gelangen bezüglich deiner auszahlung merkst ja schon wie hilfreich dieses nutzlose schrott casino ist. soweit ich von benutzern weiß zahlt das casino aus, aber wann ist immer die Frage! Stell dich auf mehrere Tage bis Wochen wartezeit ein! Und demnächst lieber woanders spielen, wo man auch ne antwort vom livechat auf seine frage bekommt, ohne ne stunde zu warten
Bei mir am Samstag freispiel gewinn von 250 € bei sweet bonanza xmas gehabt gewinn wurde mir nicht gutgeschrieben history von LocoWin sagt Umdrehung hatte es nie gegeben jedoch hat pragmatic auch ne spielehistory bis jetzt hat sich nichts getan sehr trauriger laden
Hmm leider noch nichts passiert. Bis Sonntag stand auch im Account ein Cashback von ca. 12€. Dieser ist jetzt weder zu sehen noch wurde er gutgeschrieben. Ich hoffe sie zahlen aus, habe hier ehrlich gespielt und denen vertraut sozusagen. Das habe ich noch nie erlebt…ich habe ein vertrauenswürdiges Casino mit schnellen Auszahlungen und Paysafecard Einzahlung gesucht, da wurde mir u.a. dieses Casino in den Suchergebnissen angezeigt. Was für ein Reinfall. Ich werde jetzt nochmal den live Chat versuchen. Bislang 2 mal die Nachricht von denen im Live Chat bekommen, das meine Zahlung markiert wird und die „Finanzen“ weitergeleitet wird. Es ist ein hohes Volumen an Auszahlungen derzeit in der Warteschlange, daher kann es zu Verzögerungen kommen. Das schreiben die…
The relevant department has been informed and will process the withdrawal as soon as possible, they are facing an unusual workload and I have requested them to put priority for your withdrawal.
Da wurde nichts beschleunigt bislang. Ich halte euch auf dem laufenden…
BlackPanther schrieb am 06.12.2021 um 21:09 Uhr: am besten gar nicht in diesem rotzladen spielen, unterirdischer und inkompetenter livechatsupport, email bekommst gar keine antworten. Um an infos zu gelangen bezüglich deiner auszahlung merkst ja schon wie hilfreich dieses nutzlose schrott casino ist. soweit ich von benutzern weiß zahlt das casino aus, aber wann ist immer die Frage! Stell dich auf mehrere Tage bis Wochen wartezeit ein! Und demnächst lieber woanders spielen, wo man auch ne antwort vom livechat auf seine frage bekommt, ohne ne stunde zu warten
Tage bis Wochen? Das hoffe ich nicht…Wochen wäre schon wirklich eine Beschwerde. Habe bewusst hier erstmal geschrieben und nicht in der Beschwerde-Rubrik.
[gelöst] locowin Auszahlung seit 02.12.2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bin neu bei hier. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe Donnerstagmorgen eine Auszahlung per Banküberweisung in Auftrag gegeben, am Freitag pro forma Dokumente zum Identitätsnachweis und der Adressverifizierung an die Support EMail-Adresse geschickt. Der Live Chat teile mir mit, ist alles angekommen.
Am Samstag eine E-Mail bekommen, worin drei Links zu finden waren (KYC).
- Banknachweis
- Identität
- Adressbachweis
Gut, habe ich eben über die Links die Dokumente hochgeladen.
Knapp 6 Std später eine „approval“ per Mail bekommen. Alle Dokumente wurden genehmigt. In dieser E-Mail steht auch, sobald alle Dokumente bestätigt worden sind, werden etwaige Auszahlungen an die Finanzabteilung zur Ausführung gegeben.
Bis Heute leider keine Auszahlung erhalten. Der Betrag lässt sich sogar immer noch stornieren!
Das Geld habe ich gewonnen ohne einen Bonus in Anspruch zu nehmen (beim Live Black Jack).
Live Chat sehr schwer zu erreichen (Wartezeit immer >5-10 min) und wenn, muss auf jede Antwort 5-10 min gewartet werden.
Ich habe ein wenig Angst, das die es nicht auszahlen.
Hoffe jemand hier kann mir helfen…
Beste Grüße,
llleonnn
[gelöst] locowin Auszahlung seit 02.12.2021
Dieser Beitrag gefällt: Flakk
[gelöst] locowin Auszahlung seit 02.12.2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] locowin Auszahlung seit 02.12.2021
Dieser Beitrag gefällt: Flakk
[gelöst] locowin Auszahlung seit 02.12.2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] locowin Auszahlung seit 02.12.2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] locowin Auszahlung seit 02.12.2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
The relevant department has been informed and will process the withdrawal as soon as possible, they are facing an unusual workload and I have requested them to put priority for your withdrawal.
Da wurde nichts beschleunigt bislang. Ich halte euch auf dem laufenden…
[gelöst] locowin Auszahlung seit 02.12.2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tage bis Wochen? Das hoffe ich nicht…Wochen wäre schon wirklich eine Beschwerde. Habe bewusst hier erstmal geschrieben und nicht in der Beschwerde-Rubrik.
[gelöst] locowin Auszahlung seit 02.12.2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] locowin Auszahlung seit 02.12.2021
Dieser Beitrag gefällt: Flakk