Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] locowin Auszahlung seit 02.12.2021

Thema erstellt am 06.12.2021 | Seite: 1 von 5 | Antworten: 42 | Ansichten: 7.018
llleonnn
Einsteiger
Hallo Zusammen,

Bin neu bei hier. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe Donnerstagmorgen eine Auszahlung per Banküberweisung in Auftrag gegeben, am Freitag pro forma Dokumente zum Identitätsnachweis und der Adressverifizierung an die Support EMail-Adresse geschickt. Der Live Chat teile mir mit, ist alles angekommen.

Am Samstag eine E-Mail bekommen, worin drei Links zu finden waren (KYC). 

- Banknachweis
- Identität
- Adressbachweis

Gut, habe ich eben über die Links die Dokumente hochgeladen.

Knapp 6 Std später eine „approval“ per Mail bekommen. Alle Dokumente wurden genehmigt. In dieser E-Mail steht auch, sobald alle Dokumente bestätigt worden sind, werden etwaige Auszahlungen an die Finanzabteilung zur Ausführung gegeben.

Bis Heute leider keine Auszahlung erhalten. Der Betrag lässt sich sogar immer noch stornieren!

Das Geld habe ich gewonnen ohne einen Bonus in Anspruch zu nehmen (beim Live Black Jack).

Live Chat sehr schwer zu erreichen (Wartezeit immer >5-10 min) und wenn, muss auf jede Antwort 5-10 min gewartet werden.

Ich habe ein wenig Angst, das die es nicht auszahlen. 

Hoffe jemand hier kann mir helfen…


Beste Grüße,
llleonnn
BlackPanther
Amateur
am besten gar nicht in diesem rotzladen spielen, unterirdischer und inkompetenter livechatsupport, email bekommst gar keine antworten. Um an infos zu gelangen bezüglich deiner auszahlung merkst ja schon wie hilfreich dieses nutzlose schrott casino ist. soweit ich von benutzern weiß zahlt das casino aus, aber wann ist immer die Frage! Stell dich auf mehrere Tage bis Wochen wartezeit ein! Und demnächst lieber woanders spielen, wo man auch ne antwort vom livechat auf seine frage bekommt, ohne ne stunde zu warten
WithoutWings
Experte
Die halten gerne hin einfach gedulden ab und an Mal nerven.. 
Edizkassel
Amateur
Bei mir am Samstag freispiel gewinn  von 250 € bei sweet bonanza xmas gehabt gewinn wurde mir nicht gutgeschrieben  history von LocoWin sagt Umdrehung hatte es nie gegeben jedoch hat pragmatic auch ne spielehistory bis jetzt hat sich nichts getan sehr trauriger laden 
llleonnn
Einsteiger
Hmm leider noch nichts passiert. Bis Sonntag stand auch im Account ein Cashback von ca. 12€. Dieser ist jetzt weder zu sehen noch wurde er gutgeschrieben. Ich hoffe sie zahlen aus, habe hier ehrlich gespielt und denen vertraut sozusagen. Das habe ich noch nie erlebt…ich habe ein vertrauenswürdiges Casino mit schnellen Auszahlungen und Paysafecard Einzahlung gesucht, da wurde mir u.a. dieses Casino in den Suchergebnissen angezeigt. Was für ein Reinfall. Ich werde jetzt nochmal den live Chat versuchen. Bislang 2 mal die Nachricht von denen im Live Chat bekommen, das meine Zahlung markiert wird und die „Finanzen“ weitergeleitet wird. Es ist ein hohes Volumen an Auszahlungen derzeit in der Warteschlange, daher kann es zu Verzögerungen kommen. Das schreiben die…
llleonnn
Einsteiger
Mittlerweile wird mir im Live Chat auch kein Mitarbeiter mehr zugewiesen bzw. ich muss ewig warten…man man man. 
llleonnn
Einsteiger
Zum 3. mal vom Live Support:

The relevant department has been informed and will process the withdrawal as soon as possible, they are facing an unusual workload and I have requested them to put priority for your withdrawal.

Da wurde nichts beschleunigt bislang. Ich halte euch auf dem laufenden…
llleonnn
Einsteiger
BlackPanther schrieb am 06.12.2021 um 21:09 Uhr: am besten gar nicht in diesem rotzladen spielen, unterirdischer und inkompetenter livechatsupport, email bekommst gar keine antworten. Um an infos zu gelangen bezüglich deiner auszahlung merkst ja schon wie hilfreich dieses nutzlose schrott casino ist. soweit ich von benutzern weiß zahlt das casino aus, aber wann ist immer die Frage! Stell dich auf mehrere Tage bis Wochen wartezeit ein! Und demnächst lieber woanders spielen, wo man auch ne antwort vom livechat auf seine frage bekommt, ohne ne stunde zu warten

Tage bis Wochen? Das hoffe ich nicht…Wochen wäre schon wirklich eine Beschwerde. Habe bewusst hier erstmal geschrieben und nicht in der Beschwerde-Rubrik. 
llleonnn
Einsteiger
Danke an Caro, die versucht mir zu helfen bei der Angelegenheit. Sie hat mir geraten, noch 1-2 Tage abzuwarten…
BlackPanther
Amateur
Hört doch mal alle auf in diesen runzläden zu spielen! 

Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv