Ist es Masche bei LocoWin die Auszahlung immer wieder mit Dokumenten in die Länge zu ziehen ? Obwohl ich vor 4 Wochen eine Auszahlung getätigt habe, wurden nun bei Ende erneuten Auszahlung von 460€ wieder Dokumente gefordert. Was soll das ? Es ist die selbe Einzahlungsmethode, die selbe Auszahlungsmethode, der selbe Spieler, alles Fine……
Nun habe ich seit 7 Tagen keine Rückmeldung mehr erhalten.
Muss ich in Zukunft wieder mit Verzögerungen durch verifizieren rechnen? Dann werde ich das Casino sicher meiden.
Hier im Forum solls ja jemanden geben der vermitteln kann….
Koksnase1711 schrieb am 05.03.2023 um 23:37 Uhr: Hallo,
Ist es Masche bei LocoWin die Auszahlung immer wieder mit Dokumenten in die Länge zu ziehen ? Obwohl ich vor 4 Wochen eine Auszahlung getätigt habe, wurden nun bei Ende erneuten Auszahlung von 460€ wieder Dokumente gefordert. Was soll das ? Es ist die selbe Einzahlungsmethode, die selbe Auszahlungsmethode, der selbe Spieler, alles Fine……
Nun habe ich seit 7 Tagen keine Rückmeldung mehr erhalten.
Muss ich in Zukunft wieder mit Verzögerungen durch verifizieren rechnen? Dann werde ich das Casino sicher meiden.
Hier im Forum solls ja jemanden geben der vermitteln kann….
Ich spiele in dieser Gruppe schon sehr lange und auch schon sehr oft Auszahlungen gehabt, manchmal auch 600 bis 850 Euro, bis jetzt wurde keine weitere Verifizierung verlangt, ausser letzte Woche meine Kreditkarte bei Locowin, die ich seit mehreren Wochen dort benutzt habe, wegen Wegfall von MuchBetter und manche Boni konnte ich nicht nehmen mit Jeton, deshalb die Kreditkarte. Ein Tag später war die Verifizierung der karte durch und ein Tag später war das Geld da, also auch kein Problem.
Vielleicht kannst du hier Caro von Gamble Joe anschreiben .
[gelöst] Locowin Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist es Masche bei LocoWin die Auszahlung immer wieder mit Dokumenten in die Länge zu ziehen ? Obwohl ich vor 4 Wochen eine Auszahlung getätigt habe, wurden nun bei Ende erneuten Auszahlung von 460€ wieder Dokumente gefordert. Was soll das ? Es ist die selbe Einzahlungsmethode, die selbe Auszahlungsmethode, der selbe Spieler, alles Fine……
Nun habe ich seit 7 Tagen keine Rückmeldung mehr erhalten.
Muss ich in Zukunft wieder mit Verzögerungen durch verifizieren rechnen? Dann werde ich das Casino sicher meiden.
Hier im Forum solls ja jemanden geben der vermitteln kann….
[gelöst] Locowin Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich spiele in dieser Gruppe schon sehr lange und auch schon sehr oft Auszahlungen gehabt, manchmal auch 600 bis 850 Euro, bis jetzt wurde keine weitere Verifizierung verlangt, ausser letzte Woche meine Kreditkarte bei Locowin, die ich seit mehreren Wochen dort benutzt habe, wegen Wegfall von MuchBetter und manche Boni konnte ich nicht nehmen mit Jeton, deshalb die Kreditkarte. Ein Tag später war die Verifizierung der karte durch und ein Tag später war das Geld da, also auch kein Problem.
Vielleicht kannst du hier Caro von Gamble Joe anschreiben .
[gelöst] Locowin Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Locowin Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen