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LocoWin: [gelöst] Gewinn nicht erhalten

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.212
Shiyuna
Guten Tag

Hallo erstmal, ich habe ein Problemchen mit dem ich nun nicht mehr weiter weiß. Habe mich hier eben registriert und davor im stillen gelegentlich einige Threads hier mitgelesen. Das Casino LocoWin scheint nun nicht wirklich für Begeisterung zu sorgen.
Ich schildere nun mal mein Problem:
Ich spiele über mein Handy, habe am 1 Januar bei Locowin gespielt, Spielname: Sweet Bonanza Candyland. Ich wurde gelegentlich aus dem Spiel geworfen weil ich ausgeloggt wurde, fand ich aber erstmal nicht so schlimm. Bis ich dann bei dem Sweet Spins Modus (freispiele) angekommen war und dann einen Gewinn erzielt habe. Dann kam wie vorher auch schon, die Fehlermeldung unexspected error. Somit musste ich die Seite aktualisieren und mich neu einloggen. Dann bin ich wieder auf das Spiel drauf. Der Gewinn wurde meinem Konto nicht gutgeschrieben. Habe erstmal ne Stunde gewartet bis ich dann den Support von dem Spiel angeschrieben habe, die wollten dann alle Infos von mir, sprich Spiel ID. Nach 5 Stunden bekam ich dann endlich von ihnen die Bestätigung das ich mein Geld manuell innerhalb 24 Stunden bekommen würde. Sonntag war dann nichts, Nagut hab ich den Locowin Support angeschrieben, alle Daten geschickt, Screenshots geschickt. Die meinten dann das es bis zu 24h dauern kann. Dann habe ich gestern wieder den live Support angeschrieben und alles erneut geschickt. Nun aufeinmal heißt es das es bis zu 72 Stunden dauern kann und das geprüft wird. Ich habe mittlerweile aber ein ungutes Gefühl, auch durch die ganzen negativen Beiträge hier bezüglich des Casinos. Es geht nicht um eine Geld Auszahlung, sondern das ein Gewinn meinem Konto nicht gut geschrieben wurde. Ich kann sogar beweisen durch die Screenshots das ich gewonnen habe. In der Spiel History steht der Einsatz und der gewonnene Betrag. In der Locowin History steht der Einsatz und 0.00€ Gewinn. Natürlich kann man solche Screenshots ja manipulieren. Aber Locowin sollte doch selbst die Möglichkeit haben meine History zu checken? Zuallererst mal frage ich mich überhaupt wie so etwas passieren kann? Ist es weil ich während dem Spiel ausgeloggt wurde? In der Spiel History steht aber schwarz auf weiß mein Gewinn. Aber in der Locohistory habe ich nichts bekommen.

Nun weiß ich nicht was ich tun soll, ich habe das Gefühl der Support hält mich nur hin und es passiert nichts. Der Gewinn ist für viele von euch wahrscheinlich nicht gros aber für mich schon. Es sind 134.30 Euro die ich gewonnen und nie bekommen habe. Was kann ich denn nun tun?

Liebe Grüße
Anonym
Die haben sich bestimmt das Casino Loco Panda als Vorbild genommen. Oder es sind gar
die selben Leute unter neuem Namen. Man weiß es nicht. 
schnüffel
Tach, ich habe bei Goslot (auch scammix) eine ähnliche erfahrung gemacht. geht aber nur um peanuts bei mir aber es geht ja  ums prinzip.
goslot - Imgur

0.2 ist der einsatz. dann der gewinn und hinten steht das aktuelle guthaben.

wie man sieht wird der gewinn zunächst gebucht aber im nächsten Spin ist er schon wieder weg. 
erst ist mir das nur bei diesem bild aufgefallen. aber habe gestern nochmal durch meinen spielverlauf geblättert und witzigerweise wurde bei dem spiel tahiti gold kein einziger gewinn gebucht und habe da etwa 15 euro verzockt. 

im livechat wurde meine beschwerde nur an die technische abteilung weitergeleitet aber seit einer woche keine weiteren nachrichten mehr dazu bekommen. 

das war meine letzte einzahlung in der gruppe. warum wird hier sowas gelistet? 
https://imgur.com/jAJwSUj
Shiyuna
Anonym
Dieses Problem mit Gewinne nicht gut geschrieben kenne ich auch von anderen. 

Bei Evolution ist mir das mehrmals passiert- bei Casino Holdem der Bonus Bet
nicht ausgezahlt wurde. 

Als ich dann bei den Russenbooks gespielt habe, bekam ich immer den vollen
Gewinn. Daher was soll ich sagen, spiele nur da wo man merkt man bekommt 
sein Geld plus Gewinne. 

Anonym
Das Casino kann dir in dem Fall nicht direkt weiterhelfen, da diese gar keine Zugriffsmöglichkeiten auf die Slots haben.

Mir und anderen Bekannten hatten bereits öfter solche Vorfälle. Das Casino muss den Provider benachrichtigen und diese setzen sich dann mit dem Problem auseinander. Du musst lediglich die entsprechenden Runden-ID an Loco weiterleiten. Das ganze Prozedere kann bis zu 8 Wochen dauern...

Shiyuna
Royal777 schrieb am 04.01.2022 um 16:36 Uhr: Das Casino kann dir in dem Fall nicht direkt weiterhelfen, da diese gar keine Zugriffsmöglichkeiten auf die Slots haben.

Mir und anderen Bekannten hatten bereits öfter solche Vorfälle. Das Casino muss den Provider benachrichtigen und diese setzen sich dann mit dem Problem auseinander. Du musst lediglich die entsprechenden Runden-ID an Loco weiterleiten. Das ganze Prozedere kann bis zu 8 Wochen dauern...

Huhu danke für deine Antwort. Ich hatte ja bereits mit dem Support von dem Spiel geschrieben, die meinten ja dann das Geld würde manuell innerhalb 24 Stunden auf meinem Konto sein, was ja nicht der Fall war. Daraufhin hab ich ja 2x mit dem LocoWin Support geschrieben, die haben auch alle Daten diesbezüglich, sprich auch die Game ID. Habe einfach ein ungutes Gefühl das da nichts mehr bei rum kommt und sie mich einfach mit 24h, dann 72h hinhalten wollen. Naja locker lassen werde ich trotzdem nicht. Ich schreibe ja auch freundlich und sachlich. Dann muss ich wohl warten und warten.


Edit: Beitrag wurde aus der Zitierbox herauskopiert
Anonym
Shiyuna schrieb am 04.01.2022 um 16:45 Uhr:

Du musst dir keine Sorgen machen. Zwar gehört dieses Casino eher zu den schlechteren Spieleplattformen, aber es ist definitiv seriös. Der Kundensupport lässt zu wünschen übrig, ebenso die Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Aufklärung von Problemen...

Eine Manuelle Gutschreibung ist für den normalen Mitarbeiter beim Kundenservice gar nicht möglich (aus diversen Rechtlichen Gründen). An deiner Stelle würde ich bis zum kommenden Freitag mal abwarten und sollte sich bis dahin nichts getan haben, dann würde ich den Support erneut kontaktieren.
Xandi
Habe das selbe Problem. Gibt es bei dir schon etwas Neues?
Caro
Expertin
Shiyuna hat mir eben per Communicator mitgeteilt, dass der Gewinn ihrem Spielerkonto gutgeschrieben wurde.

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