Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Gammix Gruppe Warnung: Locowin zahlt nicht aus (SugarCasino auch nicht) (Seite 2)

Thema erstellt am 08.04.2022 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 20 | Ansichten: 4.828
gamble1
Ikone
MariLane schrieb am 09.04.2022 um 17:07 Uhr: Heisst also wenn ich von  Crazeplay  jetzt (zum glück vor der nächsten Einzahlung  ,und keine Auszahlung  mehr drin) Email bekommen habe dass sie einkommensnachweise haben wollen- wenn ich mich zb bei woopwin  anmelden wollen die sofort  auch Einkommensnachweise? Weil ja gleiche  Gruppe?? Neee oder ? 

Nicht unbedingt aber es ist höchstwahrscheinlich so das auch dort deine Auszahlung gehalten wird bis die Dokumente dem anderen Casino vorliegen  

Bei Gammix ist es grundsätzlich so die Zahlungen zählen Casino übergreifend die normale Verifizierung muss aber pro Casino separat erledigt werden 

Ich hatte nämlich bei Woopwin und bei CashiMashi zeitgleich die Aufforderung einen Fragebogen auszufüllen was ich verdiene etc.. als ich diesen bei woop erledigt hatte war er auch bei Cashi verschwunden 
MariLane
Amateur
gamble1 schrieb am 09.04.2022 um 19:09 Uhr:
Nicht unbedingt aber es ist höchstwahrscheinlich so das auch dort deine Auszahlung gehalten wird bis die Dokumente dem anderen Casino bzw. der Zentrale vorliegen  

Bei Gammix ist es grundsätzlich so die Zahlungen zählen Casino übergreifend die normale Verifizierung muss aber pro Casino separat erledigt werden 

Gut denn Zahl ich da nix ein. Ich will doch nicht denen meine Finanzen vorlegen , warum auch... unnormal
gamble1
Ikone
MariLane schrieb am 09.04.2022 um 19:10 Uhr:
Gut denn Zahl ich da nix ein. Ich will doch nicht denen meine Finanzen vorlegen , warum auch... unnormal

Verstehe dich gut geht mir genauso aber früher oder später werden alle EU Casinos so handeln weil die EU mit Ihrer Zahlungspolitik dieses Verfahren vorschreibt dort ist der Blick natürlich sehr genau auf Malta gerichtet

Wir müssen uns einfach damit abfinden im Online Bereich keine Privatsphäre mehr zu haben wobei natürlich offline das alles überhaupt niemand juckt komischerweise das versteht mal einer 
MariLane
Amateur
Aber einzahlen kann man doch hahahah das juckt die auch nicht.  ^^
DeSuhniii87
Einsteiger
Bla bla bla. Nie probleme gehabt. Weder bei sugar noch bei loco
cbz490
Erfahrener
Ist halt wirklich so, die haben mich auch aufgefordert Dokumente zu schicken aber einzahlen könnte ich 100.000 €. Das ist einfach quatsch!
medroll225
cbz490 schrieb am 10.04.2022 um 09:55 Uhr: Ist halt wirklich so, die haben mich auch aufgefordert Dokumente zu schicken aber einzahlen könnte ich 100.000 €. Das ist einfach quatsch!

Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf meine anfängliche Ausführung eingehen, da ich diese Dokumente eingereicht habe.

1. Ich habe eine E-Mail mit dem Betreff "Your account is now verified"
2. Ich habe eine Aussage des Chats per Screenshot "Ihr Konto ist verifziert, ich kann Ihnen bestätigen, dass Ihre Auszahlung noch heute bearbeitet wird" (7.4.22)
3. Ich habe eine Aussage im Chat per Screenshot gesichert vom 8.4. "Die Auszahlungsabteilung hat gerade viel zu tun, Ihnen wurde nur gesagt dass Ihre Auszahlung in 48 Stunden bearbeitet wird " (gelogen und bislang nicht erfolgt 10.4.22)

Ich bin durchaus mit verschiedenen Casinos und deren Gebaren vertraut, auch was Verifizierungsprozesse angeht. Hier schiesst man allerdings den Vogel ab.
Donnie
Elite
Das Doofe an allem ist das es kaum noch Casinos gibt wo man "normal" spielen kann abgesehen von den Curacaos.Früher wären solche Casinos irgendwo in der hinteren Ecke verschwunden
medroll225
Nachdem sich Sabine (vielen Dank an dieser Stelle!) der Sache angenommen hat, wurden die Auszahlungen heute ohne weiteren Kommentar oder Unterlagenforderungen durch die Casinos vorgenommen. Was ein öffentliches Forum so alles bewirken kann! 
Ich wünsche allen gute Gewinne!

Sabine
Erfahrene
medroll225 schrieb am 13.04.2022 um 12:40 Uhr: Nachdem sich Sabine (vielen Dank an dieser Stelle!) der Sache angenommen hat, wurden die Auszahlungen heute ohne weiteren Kommentar oder Unterlagenforderungen durch die Casinos vorgenommen. Was ein öffentliches Forum so alles bewirken kann! 
Ich wünsche allen gute Gewinne!

Immer gerne

Aktuelle Themen22.12.2024 um 08:09 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv