[gelöst] Gammix Gruppe Warnung: Locowin zahlt nicht aus (SugarCasino auch...
09.04.2022, um 19:09 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MariLane schrieb am 09.04.2022 um 17:07 Uhr: Heisst also wenn ich von Crazeplay jetzt (zum glück vor der nächsten Einzahlung ,und keine Auszahlung mehr drin) Email bekommen habe dass sie einkommensnachweise haben wollen- wenn ich mich zb bei woopwin anmelden wollen die sofort auch Einkommensnachweise? Weil ja gleiche Gruppe?? Neee oder ?
Nicht unbedingt aber es ist höchstwahrscheinlich so das auch dort deine Auszahlung gehalten wird bis die Dokumente dem anderen Casino vorliegen
Bei Gammix ist es grundsätzlich so die Zahlungen zählen Casino übergreifend die normale Verifizierung muss aber pro Casino separat erledigt werden
Ich hatte nämlich bei Woopwin und bei CashiMashi zeitgleich die Aufforderung einen Fragebogen auszufüllen was ich verdiene etc.. als ich diesen bei woop erledigt hatte war er auch bei Cashi verschwunden
[gelöst] Gammix Gruppe Warnung: Locowin zahlt nicht aus (SugarCasino auch...
09.04.2022, um 19:10 Uhr#12
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
gamble1 schrieb am 09.04.2022 um 19:09 Uhr:
Nicht unbedingt aber es ist höchstwahrscheinlich so das auch dort deine Auszahlung gehalten wird bis die Dokumente dem anderen Casino bzw. der Zentrale vorliegen
Bei Gammix ist es grundsätzlich so die Zahlungen zählen Casino übergreifend die normale Verifizierung muss aber pro Casino separat erledigt werden
Gut denn Zahl ich da nix ein. Ich will doch nicht denen meine Finanzen vorlegen , warum auch... unnormal
[gelöst] Gammix Gruppe Warnung: Locowin zahlt nicht aus (SugarCasino auch...
09.04.2022, um 19:14 Uhr#13
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MariLane schrieb am 09.04.2022 um 19:10 Uhr:
Gut denn Zahl ich da nix ein. Ich will doch nicht denen meine Finanzen vorlegen , warum auch... unnormal
Verstehe dich gut geht mir genauso aber früher oder später werden alle EU Casinos so handeln weil die EU mit Ihrer Zahlungspolitik dieses Verfahren vorschreibt dort ist der Blick natürlich sehr genau auf Malta gerichtet
Wir müssen uns einfach damit abfinden im Online Bereich keine Privatsphäre mehr zu haben wobei natürlich offline das alles überhaupt niemand juckt komischerweise das versteht mal einer
cbz490 schrieb am 10.04.2022 um 09:55 Uhr: Ist halt wirklich so, die haben mich auch aufgefordert Dokumente zu schicken aber einzahlen könnte ich 100.000 €. Das ist einfach quatsch!
Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf meine anfängliche Ausführung eingehen, da ich diese Dokumente eingereicht habe.
1. Ich habe eine E-Mail mit dem Betreff "Your account is now verified"
2. Ich habe eine Aussage des Chats per Screenshot "Ihr Konto ist verifziert, ich kann Ihnen bestätigen, dass Ihre Auszahlung noch heute bearbeitet wird" (7.4.22)
3. Ich habe eine Aussage im Chat per Screenshot gesichert vom 8.4. "Die Auszahlungsabteilung hat gerade viel zu tun, Ihnen wurde nur gesagt dass Ihre Auszahlung in 48 Stunden bearbeitet wird " (gelogen und bislang nicht erfolgt 10.4.22)
Ich bin durchaus mit verschiedenen Casinos und deren Gebaren vertraut, auch was Verifizierungsprozesse angeht. Hier schiesst man allerdings den Vogel ab.
[gelöst] Gammix Gruppe Warnung: Locowin zahlt nicht aus (SugarCasino auch...
10.04.2022, um 11:30 Uhr#18
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Doofe an allem ist das es kaum noch Casinos gibt wo man "normal" spielen kann abgesehen von den Curacaos.Früher wären solche Casinos irgendwo in der hinteren Ecke verschwunden
Nachdem sich Sabine (vielen Dank an dieser Stelle!) der Sache angenommen hat, wurden die Auszahlungen heute ohne weiteren Kommentar oder Unterlagenforderungen durch die Casinos vorgenommen. Was ein öffentliches Forum so alles bewirken kann!
Ich wünsche allen gute Gewinne!
[gelöst] Gammix Gruppe Warnung: Locowin zahlt nicht aus (SugarCasino auch...
14.04.2022, um 08:22 Uhr#20
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
medroll225 schrieb am 13.04.2022 um 12:40 Uhr: Nachdem sich Sabine (vielen Dank an dieser Stelle!) der Sache angenommen hat, wurden die Auszahlungen heute ohne weiteren Kommentar oder Unterlagenforderungen durch die Casinos vorgenommen. Was ein öffentliches Forum so alles bewirken kann!
Ich wünsche allen gute Gewinne!
[gelöst] Gammix Gruppe Warnung: Locowin zahlt nicht aus (SugarCasino auch...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nicht unbedingt aber es ist höchstwahrscheinlich so das auch dort deine Auszahlung gehalten wird bis die Dokumente dem anderen Casino vorliegen
Bei Gammix ist es grundsätzlich so die Zahlungen zählen Casino übergreifend die normale Verifizierung muss aber pro Casino separat erledigt werden
Ich hatte nämlich bei Woopwin und bei CashiMashi zeitgleich die Aufforderung einen Fragebogen auszufüllen was ich verdiene etc.. als ich diesen bei woop erledigt hatte war er auch bei Cashi verschwunden
[gelöst] Gammix Gruppe Warnung: Locowin zahlt nicht aus (SugarCasino auch...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gut denn Zahl ich da nix ein. Ich will doch nicht denen meine Finanzen vorlegen , warum auch... unnormal
[gelöst] Gammix Gruppe Warnung: Locowin zahlt nicht aus (SugarCasino auch...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Verstehe dich gut geht mir genauso aber früher oder später werden alle EU Casinos so handeln weil die EU mit Ihrer Zahlungspolitik dieses Verfahren vorschreibt dort ist der Blick natürlich sehr genau auf Malta gerichtet
Wir müssen uns einfach damit abfinden im Online Bereich keine Privatsphäre mehr zu haben wobei natürlich offline das alles überhaupt niemand juckt komischerweise das versteht mal einer
[gelöst] Gammix Gruppe Warnung: Locowin zahlt nicht aus (SugarCasino auch...
Dieser Beitrag gefällt: cbz490
[gelöst] Gammix Gruppe Warnung: Locowin zahlt nicht aus (SugarCasino auch...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Gammix Gruppe Warnung: Locowin zahlt nicht aus (SugarCasino auch...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Gammix Gruppe Warnung: Locowin zahlt nicht aus (SugarCasino auch...
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf meine anfängliche Ausführung eingehen, da ich diese Dokumente eingereicht habe.
1. Ich habe eine E-Mail mit dem Betreff "Your account is now verified"
2. Ich habe eine Aussage des Chats per Screenshot "Ihr Konto ist verifziert, ich kann Ihnen bestätigen, dass Ihre Auszahlung noch heute bearbeitet wird" (7.4.22)
3. Ich habe eine Aussage im Chat per Screenshot gesichert vom 8.4. "Die Auszahlungsabteilung hat gerade viel zu tun, Ihnen wurde nur gesagt dass Ihre Auszahlung in 48 Stunden bearbeitet wird " (gelogen und bislang nicht erfolgt 10.4.22)
Ich bin durchaus mit verschiedenen Casinos und deren Gebaren vertraut, auch was Verifizierungsprozesse angeht. Hier schiesst man allerdings den Vogel ab.
[gelöst] Gammix Gruppe Warnung: Locowin zahlt nicht aus (SugarCasino auch...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Gammix Gruppe Warnung: Locowin zahlt nicht aus (SugarCasino auch...
Dieser Beitrag gefällt: Sabine, supermode
Ich wünsche allen gute Gewinne!
[gelöst] Gammix Gruppe Warnung: Locowin zahlt nicht aus (SugarCasino auch...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Immer gerne