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LocoWin: [gelöst] Gammix Gruppe Warnung: Locowin zahlt nicht aus (SugarCasino auch nicht)

Thema erstellt am 08.04.2022 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 20 | Ansichten: 4.768
medroll225
Liebe Gamblejoe`s,

ich lese schon sehr lange auf dieser Seite mit und konnte über die Jahre mit vielen Casinos sammeln. Durch die schwierige Situation mit den Casinos in DE (RTPs, MaxBet etc) habe ich mich leider nach Casinos umsehen müssen die höhere Wetten annehmen und einen passablen RTP haben. 

Ich habe nun eine zeitlang problemlos bei einigen Gammix Casinos gespielt, diverse Auszahlungen sind durch. Seit dem 25.3.22 haben sich allerdings bei zwei Casinos große Probleme ergeben. 

Hier  zuerst mal zu LocoWin (Gammix Gruppe).

Kurz zur Info: Ich bin Cash Spieler, keine Boni, keine Wager und ich fahre damit seit Jahren gut. 

Ich habe bei Locowin seit 25.3.22 eine Auszahlung in Höhe von 1500,- Euro offen. 

- Mein Konto ist verifiziert - dies habe ich schriftlich (2 x via Kundendienst bestätigt - Screenshots vorhanden)

- Ich musste eine Source of Wealth hinterlegen, das habe ich getan - allerdings war dies nur auf mehrfache Nachfrage in Eigeninitiative möglich. Es wurde keine Upload Funktion zur Verfügung gestellt, trotz Nachfrage und falscher Behauptung man hätte mir eine E-Mail geschickt (Lüge).   Man hat also versucht mir die Verifizierung zu erschweren.

- Man hat mir zugesichert, dass meine Auszahlung am 7.4. durchgeführt würde - natürlich ist das nicht passiert. 

- Ich habe diverse Chats mit dem Kundendienst geführt, deren Aussagen sich widersprechen. Abgesehen davon ist die Wartezeit im Chat absurd.


Nachdem ich auch heute wieder nachgefragt habe und mir auf die Nachfrage nach zugesicherten Auszahlung wieder mit "die Abteilung hat viel zu tun" geantwortet wurde vermute ich einen versuchten Betrug am Spieler.



Jetzt kommt aber noch eine zweite Beschwerde in der gleichen Gruppe hinzu. Der Ablauf ist der gleiche , auch hier habe ich meine Verifizierungsdokumente längst eingesendet. Natürlich auch nur durch Eigeninitiative möglich. Eine Rückmeldung zur Verifizierung konnte ich auch nur durch eigene Nachfrage beim Chat bekommen.

Beim SugarCasino (ebenfalls Gammix Gruppe ) stehen seit dem 1.4.  2000,- zur Auszahlung offen. 
Auch wird auf Nachfrage lediglich vertröstet, mit dem Unterschied, dass gestern noch von technischen Problemen bei mehreren Spielern gesprochen wurde, heute hingegen wurde mir gesagt "man wird sich zeitnah bei mir melden". 
Die Geschichten sind also nichtmal deckungsgleich.


Passiert ist also bei beiden Casinos nichts. Man erhält kein Feedback oder Aufforderungen Dokumente beizubringen. Gezahlt wird selbstverständlich auch nicht.



Ich habe von der Gammix Gruppe also 3500,- Euro zu bekommen, man ist aber offensichtlich nicht gewillt auszuzahlen, geschweige denn korrekte Angaben auf die Nachfragen zu machen. Die Summe ist nicht riesig, ich hätte aber trotzdem gern mein Geld. 

Ich möchte deswegen jeden der über ein Spielerkonto nachdenkt eindringlich warnen. Ich kann die Anschuldigungen selbstverständlich durch eine Vielzahl an Screenshots belegen. 



SlotFreakz
Besucher
Hi, bei mir läuft es ähnlich bei Nordslot (Gammix) . Werde hingehalten , Dokumente werden abgelehnt und auf einen erneuten Link zum hochladen der Dokumente warte ich vergeblich. Auszahlung steht bei mir seit dem 29.03. offen. Am 31.03. habe ich eine Mail erhalten das mein Konto Verifiziert sei ein paar Tage später wurde mir dann im Live Chat gesagt das es doch nicht Verifiziert ist. 
Diese Betrugsmasche scheint bei diesem Anbieter und seinen dazugehörigen Casinos wohl an der Tagesordnung zu sein!
medroll225

SlotFreakz schrieb am 08.04.2022 um 16:49 Uhr: Hi, bei mir läuft es ähnlich bei Nordslot (Gammix) . Werde hingehalten , Dokumente werden abgelehnt und auf einen erneuten Link zum hochladen der Dokumente warte ich vergeblich. Auszahlung steht bei mir seit dem 29.03. offen. Am 31.03. habe ich eine Mail erhalten das mein Konto Verifiziert sei ein paar Tage später wurde mir dann im Live Chat gesagt das es doch nicht Verifiziert ist. 
Diese Betrugsmasche scheint bei diesem Anbieter und seinen dazugehörigen Casinos wohl an der Tagesordnung zu sein!

Mich Sicherheit steckt ein uns unbekanntes System dahinter. Vorherige Auszahlungen der Gruppe bewegten sich zwischen 20 Minuten und 3 Tagen.

Eine über 2 Wochen dauernde Auszahlung - vor allem gepaart mit keinerlei Lebenszeichen oder Forderung nach Dokumenten etc - ist wohl als betrügerisch einzuordnen.
bigbig
Erfahrene
Wendet euch an Casino Guru erstellt dort einen Account und legt Beschwerde gegen diese Casinos ein.Habe sehr gute Erfahrung mit Guru gemacht.Die haben mir auch geholfen.
Anonym
Es wird wirklich Zeit, dass sich bei den Gammix OCs was ändert, sonst spielt da bald niemand mehr.
SlotFreakz
Besucher
bigbig schrieb am 08.04.2022 um 20:26 Uhr: Wendet euch an Casino Guru erstellt dort einen Account und legt Beschwerde gegen diese Casinos ein.Habe sehr gute Erfahrung mit Guru gemacht.Die haben mir auch geholfen.

Danke für den Tipp!
gamble1
Ikone
medroll225 schrieb am 08.04.2022 um 15:57 Uhr: Liebe Gamblejoe`s,

ich lese schon sehr lange auf dieser Seite mit und konnte über die Jahre mit vielen Casinos sammeln. Durch die schwierige Situation mit den Casinos in DE (RTPs, MaxBet etc) habe ich mich leider nach Casinos umsehen müssen die höhere Wetten annehmen und einen passablen RTP haben. 

Ich habe nun eine zeitlang problemlos bei einigen Gammix Casinos gespielt, diverse Auszahlungen sind durch. Seit dem 25.3.22 haben sich allerdings bei zwei Casinos große Probleme ergeben. 

Hier  zuerst mal zu LocoWin (Gammix Gruppe).

Kurz zur Info: Ich bin Cash Spieler, keine Boni, keine Wager und ich fahre damit seit Jahren gut. 

Ich habe bei Locowin seit 25.3.22 eine Auszahlung in Höhe von 1500,- Euro offen. 

- Mein Konto ist verifiziert - dies habe ich schriftlich (2 x via Kundendienst bestätigt - Screenshots vorhanden)

- Ich musste eine Source of Wealth hinterlegen, das habe ich getan - allerdings war dies nur auf mehrfache Nachfrage in Eigeninitiative möglich. Es wurde keine Upload Funktion zur Verfügung gestellt, trotz Nachfrage und falscher Behauptung man hätte mir eine E-Mail geschickt (Lüge).   Man hat also versucht mir die Verifizierung zu erschweren.

- Man hat mir zugesichert, dass meine Auszahlung am 7.4. durchgeführt würde - natürlich ist das nicht passiert. 

- Ich habe diverse Chats mit dem Kundendienst geführt, deren Aussagen sich widersprechen. Abgesehen davon ist die Wartezeit im Chat absurd.


Nachdem ich auch heute wieder nachgefragt habe und mir auf die Nachfrage nach zugesicherten Auszahlung wieder mit "die Abteilung hat viel zu tun" geantwortet wurde vermute ich einen versuchten Betrug am Spieler.



Jetzt kommt aber noch eine zweite Beschwerde in der gleichen Gruppe hinzu. Der Ablauf ist der gleiche , auch hier habe ich meine Verifizierungsdokumente längst eingesendet. Natürlich auch nur durch Eigeninitiative möglich. Eine Rückmeldung zur Verifizierung konnte ich auch nur durch eigene Nachfrage beim Chat bekommen.

Beim SugarCasino (ebenfalls Gammix Gruppe ) stehen seit dem 1.4.  2000,- zur Auszahlung offen. 
Auch wird auf Nachfrage lediglich vertröstet, mit dem Unterschied, dass gestern noch von technischen Problemen bei mehreren Spielern gesprochen wurde, heute hingegen wurde mir gesagt "man wird sich zeitnah bei mir melden". 
Die Geschichten sind also nichtmal deckungsgleich.


Passiert ist also bei beiden Casinos nichts. Man erhält kein Feedback oder Aufforderungen Dokumente beizubringen. Gezahlt wird selbstverständlich auch nicht.



Ich habe von der Gammix Gruppe also 3500,- Euro zu bekommen, man ist aber offensichtlich nicht gewillt auszuzahlen, geschweige denn korrekte Angaben auf die Nachfragen zu machen. Die Summe ist nicht riesig, ich hätte aber trotzdem gern mein Geld. 

Ich möchte deswegen jeden der über ein Spielerkonto nachdenkt eindringlich warnen. Ich kann die Anschuldigungen selbstverständlich durch eine Vielzahl an Screenshots belegen. 




Hmm hört sich alles nach fehlgeschlagener SoW Prüfung an in Kombination mit dem typischen verpeilt sein bei Gammix was die Reaktion angeht 

Wurde dir bestätigt das deine Nachweise zur Herkunft der Geldmittel ausreichend ist ? Da es höchstwahrscheinlich daran liegt das die Auszahlung zwei Wochen hängt das würde auch erklären warum bei jedem anderen Casino der Gruppe das gleiche passiert ? 

Frag mal hier beim Team jemand am besten Julian oder Sabine da Caro gerade im Urlaub ist (Gammix Spezialistin haha ) die fragen dann für dich nach beim Manager dann kommt gleich eine Antwort woran es hängt aber bin mir ziemlich sicher es hat was mit der doofen SoW Prüfung zutun 
MariLane
Amateur
Heisst also wenn ich von  Crazeplay  jetzt (zum glück vor der nächsten Einzahlung  ,und keine Auszahlung  mehr drin) Email bekommen habe dass sie einkommensnachweise haben wollen- wenn ich mich zb bei woopwin  anmelden wollen die sofort  auch Einkommensnachweise? Weil ja gleiche  Gruppe?? Neee oder ? 
Anonym
Diese Betrugsmasche machen auch die N1 Casino. 
Donnie
Elite
Ich hänge auch bei den ganzen Gammix-Buden in der Verifizierung und meine Gesichtserkennung funktioniert die ganze Zeit nicht🤦Gibt es eigentlich auch noch normale Seiten wo man einfach nur unbeschwert spielen kann ohne den ganzen Verifizierungsmüll,herausgezögerte Auszahlungen oder RTP-gesenkten Slots?Mein Gott muss man sich eine Zeitmachine bauen um wieder wie früher zu spielen zu können oder auswandern?🤷Fck Germany😖

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