Gestern Abend kam nach langem eine Reaktion.
Ich soll zur Verifizierung Ausweis, Adressnachweis und Kontoauszug hochladen.
Habe Anfang letzte Woche schon Ausweis und Adressnachweis hochgeladen, die aber immer noch nicht bearbeitet wurden.
Ist wohl deren hinhalte Taktik um alles in die Länge zu ziehen. Könnte ja sein das man die Auszahlung abbricht und alles wieder verzockt.
Me too hatte grad ne n richtig guten Lauf, plötzlich geht nichts mehr zum kotzen...
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Finger weg von Locowin!!!
11.10.2021, um 23:37 Uhr#33
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eine Frechheit, was da abgeht. Man wird nach wie vor ständig aus den Slots gekickt beim Zocken, ausgeloggt, kann sich etliche Male wieder neu einloggen und den Slot starten, bis es dann endlich wieder für ein paar Minuten läuft, wenn man Glück hat.
Ich zahle da nichts mehr ein, die gesamte Gammelgruppe vermiest einem die Laune seit Wochen...
Nachdem ich nach 9 tagen immer noch nicht verifiziert bin, was mich wie gesagt null juckt, werde ich einfach gar nicht mehr mit dem live chat verbunden oder man kann nichts anklicken und es tut sich gar nichts. Nicht mal das Kontakt Formular lässt sich absenden
Zu meinen nicht erhaltenen Freitag Freispielen kam auch ein kleiner Cashback in Höhe von Sage und Schreibe 4,35 Euro.
Locowin wirbt per Mail damit, dass jeder "verrückte Spieler" der letzten Woche Montags sein cashback erhält. Da ich also letzte Woche 4,35 Euro angesammelt habe sollte ich dies ja gestern ausgezahlt bekommen.
Am Sonntag wurden mir noch die 4,35 Euro in meinem Konto angezeigt, gestern beim einloggen stand 0 Euro dort und auch kein cashback gutgeschrieben.
Daraufhin wieder niemanden im chat erreicht.
Eben habe ich dann die Ehre gehabt mal mit jemanden verbunden zu werden. Nachdem ich das alles mitteilte wurde mir von Julia erklärt, dass der cashback immer erst die übernächste Woche Montags gutgeschrieben wird.
Aha Julia, warum wird mir dann 0 Euro in meinem Konto angezeigt, obwohl mein cashback am Sonntag, ein Tag vor eigentlicher Auszahlung, noch vorhanden war? Und wieso werbt ihr in euren Werbemails mit cashback für den "verrückten Spieler der LETZTEN Woche" und nicht der vorletzten Woche?
Gerade als ich dabei war zu antworten kam die automatisierte Antwort "Es scheint Sie sind nicht mehr aktiv, daher schließe ich nun den Chat bla bla". Und das wars dann wieder mit dem "support".
Auf die Frage bezüglich der Friday Freispiele und meiner Verifizierung ist natürlich auch nicht geantwortet worden.
Ohne Spaß, wie kann man so einen Hass gegenüber Jemanden verpüren, den man gar nicht kennt?
Abschließend, das ist das mit Abstand schlechteste, inkompetenteste, unzuverlässigste und unseriöseste OC was mir jemals unter die Augen gekommen ist.
zu aller erst möchte ich sagen, dass man hier gerne Dampf ablassen kann und auch seine Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ, teilen kann. Was ich aber bissl merkwürdig finde, ich habe die letztens erst eine Nachricht via Communicator geschrieben und dir meine Hilfe bei LocoWin angeboten und du hast es abgelehnt...aber dann im Forum ne Welle zu machen... ich weiß ja nicht..
Ich biete dir hier nochmal meine Hilfe an und vielleicht schreibst du mir ja im Communicator.
Caro schrieb am 12.10.2021 um 15:19 Uhr: Hey Makbarbrother,
zu aller erst möchte ich sagen, dass man hier gerne Dampf ablassen kann und auch seine Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ, teilen kann. Was ich aber bissl merkwürdig finde, ich habe die letztens erst eine Nachricht via Communicator geschrieben und dir meine Hilfe bei LocoWin angeboten und du hast es abgelehnt...aber dann im Forum ne Welle zu machen... ich weiß ja nicht..
Ich biete dir hier nochmal meine Hilfe an und vielleicht schreibst du mir ja im Communicator.
Grüße Caro
Ich habe ja auch in meinem Text geschrieben, dass es mir egal ist, ob ich noch verifiziert werde oder nicht. Ich möchte lediglich auf die Umstände dort aufmerksam machen und da es nun mal absolut nichts positives zu berichten gibt, gestalten sich meine Texte eben so.
Ich mache auch keine Welle, ich schildere, wenn auch genervt, die dortigen Verhältnisse.
Und ja, sowas habe ich auch noch nie irgendwo erlebt, daher teile ich dies mit. Habe mich bis dato ja nicht so aktiv hier aufgehalten.
Also der ein oder andere mod kennt mich bereits. Normalerweise bin ich geduldig und mache selten eine Welle. Die mods helfen auch so gut wie sie können. Dennoch ist diese casino Gruppe gamblejoe nicht würdig. Das alles was hier geschildert wird habe ich da auch erlebt, Verifizierung, kein Cashback keine versprochene freispiele freitags, Auszahlung usw. Wurde mir zu blöd.
Entschluß war dann überall sperren zu lassen.
Emx81 schrieb am 12.10.2021 um 22:19 Uhr: Also der ein oder andere mod kennt mich bereits. Normalerweise bin ich geduldig und mache selten eine Welle. Die mods helfen auch so gut wie sie können. Dennoch ist diese casino Gruppe gamblejoe nicht würdig. Das alles was hier geschildert wird habe ich da auch erlebt, Verifizierung, kein Cashback keine versprochene freispiele freitags, Auszahlung usw. Wurde mir zu blöd.
Entschluß war dann überall sperren zu lassen.
Danke Emx81, ich ebenso wenig, wenn es sich jedoch um so offensichtliche Verarsche handelt werde ich auch wütend. Sehr wahrscheinlich sind 90% der Spieler frustriert und verärgert, meine Schilderungen haben damit aber nichts zutun. Es ist einfach nur unverantwortlich was LocoWin und scheinbar Gammix im Allgemeinen abzieht, laut mehrerer Zeugenaussagen.
Wollte nochmal nachhören, ob diese Störungen mit dem ständigen rauskicken aus Slots immer noch aktiv ist oder wurde diese Störung behoben? Denn mit meinem Cashback, der tatsächlich von vorletzter Woche gutgeschrieben wurde, konnte ich ohne Störungen spielen.
Finger weg von Locowin!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich soll zur Verifizierung Ausweis, Adressnachweis und Kontoauszug hochladen.
Habe Anfang letzte Woche schon Ausweis und Adressnachweis hochgeladen, die aber immer noch nicht bearbeitet wurden.
Ist wohl deren hinhalte Taktik um alles in die Länge zu ziehen. Könnte ja sein das man die Auszahlung abbricht und alles wieder verzockt.
Finger weg von Locowin!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Finger weg von Locowin!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich zahle da nichts mehr ein, die gesamte Gammelgruppe vermiest einem die Laune seit Wochen...
Finger weg von Locowin!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Finger weg von Locowin!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nachdem ich nach 9 tagen immer noch nicht verifiziert bin, was mich wie gesagt null juckt, werde ich einfach gar nicht mehr mit dem live chat verbunden oder man kann nichts anklicken und es tut sich gar nichts. Nicht mal das Kontakt Formular lässt sich absenden
Zu meinen nicht erhaltenen Freitag Freispielen kam auch ein kleiner Cashback in Höhe von Sage und Schreibe 4,35 Euro.
Locowin wirbt per Mail damit, dass jeder "verrückte Spieler" der letzten Woche Montags sein cashback erhält. Da ich also letzte Woche 4,35 Euro angesammelt habe sollte ich dies ja gestern ausgezahlt bekommen.
Am Sonntag wurden mir noch die 4,35 Euro in meinem Konto angezeigt, gestern beim einloggen stand 0 Euro dort und auch kein cashback gutgeschrieben.
Daraufhin wieder niemanden im chat erreicht.
Eben habe ich dann die Ehre gehabt mal mit jemanden verbunden zu werden. Nachdem ich das alles mitteilte wurde mir von Julia erklärt, dass der cashback immer erst die übernächste Woche Montags gutgeschrieben wird.
Aha Julia, warum wird mir dann 0 Euro in meinem Konto angezeigt, obwohl mein cashback am Sonntag, ein Tag vor eigentlicher Auszahlung, noch vorhanden war? Und wieso werbt ihr in euren Werbemails mit cashback für den "verrückten Spieler der LETZTEN Woche" und nicht der vorletzten Woche?
Gerade als ich dabei war zu antworten kam die automatisierte Antwort "Es scheint Sie sind nicht mehr aktiv, daher schließe ich nun den Chat bla bla". Und das wars dann wieder mit dem "support".
Auf die Frage bezüglich der Friday Freispiele und meiner Verifizierung ist natürlich auch nicht geantwortet worden.
Ohne Spaß, wie kann man so einen Hass gegenüber Jemanden verpüren, den man gar nicht kennt?
Abschließend, das ist das mit Abstand schlechteste, inkompetenteste, unzuverlässigste und unseriöseste OC was mir jemals unter die Augen gekommen ist.
Absolut wertloser Dreck
Finger weg von Locowin!!!
Dieser Beitrag gefällt: B****3
zu aller erst möchte ich sagen, dass man hier gerne Dampf ablassen kann und auch seine Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ, teilen kann. Was ich aber bissl merkwürdig finde, ich habe die letztens erst eine Nachricht via Communicator geschrieben und dir meine Hilfe bei LocoWin angeboten und du hast es abgelehnt...aber dann im Forum ne Welle zu machen... ich weiß ja nicht..
Ich biete dir hier nochmal meine Hilfe an und vielleicht schreibst du mir ja im Communicator.
Grüße Caro
Finger weg von Locowin!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe ja auch in meinem Text geschrieben, dass es mir egal ist, ob ich noch verifiziert werde oder nicht. Ich möchte lediglich auf die Umstände dort aufmerksam machen und da es nun mal absolut nichts positives zu berichten gibt, gestalten sich meine Texte eben so.
Ich mache auch keine Welle, ich schildere, wenn auch genervt, die dortigen Verhältnisse.
Und ja, sowas habe ich auch noch nie irgendwo erlebt, daher teile ich dies mit. Habe mich bis dato ja nicht so aktiv hier aufgehalten.
Finger weg von Locowin!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Entschluß war dann überall sperren zu lassen.
Finger weg von Locowin!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke Emx81, ich ebenso wenig, wenn es sich jedoch um so offensichtliche Verarsche handelt werde ich auch wütend. Sehr wahrscheinlich sind 90% der Spieler frustriert und verärgert, meine Schilderungen haben damit aber nichts zutun. Es ist einfach nur unverantwortlich was LocoWin und scheinbar Gammix im Allgemeinen abzieht, laut mehrerer Zeugenaussagen.
Finger weg von Locowin!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten