Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: Finger weg von Locowin!!! (Seite 3)

Thema erstellt am 05.10.2021 | Seite: 3 von 5 | Antworten: 44 | Ansichten: 11.915
fabi294
Einsteigerin
Hast du denn dein Geld immer bekommen, Sonne? Wurde heute auch schon wieder mit einem gefühlt copy-Paste-Text im Chat hingehalten… 
Emx81
Stamm-User
Mir wurde das da auch zu blöd,die ganze Gruppe, angefangen mit cashiausdeinertaschi, Locolose und saltcasino,überall gesperrt. Sollte man gewinnen dann wird man seit einem Monat hingehalten. Freitags spins, mal gibt es welche dann nicht. Montags Cashback, diese Woche nichts erhalten,das schon zweimal. Dann lieber wo anders...
sonne10
Stamm-User
fabi294 schrieb am 07.10.2021 um 17:50 Uhr: Hast du denn dein Geld immer bekommen, Sonne? Wurde heute auch schon wieder mit einem gefühlt copy-Paste-Text im Chat hingehalten… 

Die Freispiele bekam ich nicht .die Slot hängen laufend ,Bonus sind fast unmöglich umzusetzen. Auszahlung dauert ewig .  🤬
fabi294
Einsteigerin
Meine Auszahlung wurde heute bearbeitet und ist nun auch schon auf dem Konto. Danke an Caro!!
Mattes1977
Ich habe seid 5. Oktober und 6. Oktober Auszahlungen in Bearbeitung. 
Und bis jetzt hat sich leider noch nichts getan.
Glückwunsch Fabi das es bei dir geklappt hat.
fabi294
Einsteigerin
Danke dir Mattes. Hast du Caro mal um Hilfe gebeten?
Mattes1977
Wie du siehst bin ich hier neu.
Caro hat Verbindung zu den Casino?
Ich wollte noch bis Dienstag warten, da ich Banküberweisung beantragt habe dauert es ja eh meistens länger.
Ich bin von anderen Casinos aber gewohnt, das der Status auf genehmigt geht nach ca. 1- 2 Tagen und es dann halt je nach Bank noch dauern kann.
Das sich hier aber gar nichts tut, verwundert mich.
Selbst meine Dokumente zur Verifizierung werden nicht bearbeitet, bzw. es kommt keine Meldung außer das sie angekommen sind und bearbeitet werden.
Wie gesagt ich bin von anderen Casinos anderes gewohnt.
fabi294
Einsteigerin
Caro gehört zu GJ und hat mir nun bereits zum 2. mal geholfen, eine Auszahlung zu erhalten, als sich nichts getan hat. Sie kommentiert hier auch immer irgendwo. Schreib sie mal an. 
TWiSTeD
Stamm-User
stimmt, momentan hat die gammix-gruppe einige technische schwierigkeiten. man wird aus slots rausgeschmissen oder gar komplett ausgeloggt, oder dieses popup erscheint alle paar sekunden, aber auszahlungen habe ich dort bis jetzt immer erhalten. auch wenn es in letzter zeit mal ein paar tage gedauert hat, bis die ausstehende auszahlung genehmigt wurde.
Makbarbrother
Amateur
Kurzes Update: Ich bin jetzt seit einer Woche auch immer noch nicht verifiziert, was mir persönlich völlig egal ist, da ich bei dem Sauhaufen keinen einzigen Cent mehr einzahle. Aber könnte vllt andere interessieren.

Ich habe auch keine Freispiele bekommen am Freitag, obwohl ich eine mail erhalten habe. Den Slot geöffnet und nichts vorzufinden. Der "support", wenn man ihn überhaupt als solchen betiteln darf, ist eine bodenlose Frechheit und der inkompetenteste und nutzloseste Haufen, den ich je in einem OC vorgefunden habe. Wirklich jetzt. 
Mittlerweile werde ich nicht mal mehr an jemanden weitergeleitet XD Wirklich die letzte rotz Seite. 

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:07 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv