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LocoWin: [gelöst] Auzahlugs Probleme locowin account gesperrt

Thema erstellt am 10.06.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 10 | Ansichten: 1.208
Giselaaaaa
Erst wollte ich keine Bankdaten zusenden, dann habe ich es doch getan.. Nun wollten sie noch mehr Bank Daten und nun kommt nix mehr von denen seid 4 Tagen.. Account ist gesperrt und knapp 1000 Euro offen.. Finde das so gemein, konnte noch bis zu letzt einzahlen und dann sowas.  
Dann schreiben die oft englisch obwohl ich garnicht englisch spreche.. Und auf gezielte fragen kommen kaum Antworten.. Echt schwierig alles 
Giselaaaaa
Danke schon mal im voraus 

LG Gisela 
T0uchTheSky
Elite
Giselaaaaa schrieb am 10.06.2023 um 21:24 Uhr: Danke schon mal im voraus 

LG Gisela 

Das Problem müsste bei dir liegen,  denn es muss natürlich verifiziert werden  und dazu braucht Loco natürlich Dokumente von dir.


Ich persönlich habe noch nie Probleme mit Loco gehabt, immer die Auszahlungen bekommen. Diese Woche einmal 200, einmal 380 und heute 60 Euro bekommen. Die Auszahlungen dauern bei mir meistens immer nur 1 Tag.
roccoammo11
Experte
einfach bei google eng deu eingeben & den text kopieren dann weist schon mal was sie von dir wollen!  nachdem du alles gesendet hast & alles komplett war dann wirst dein geld erhalten! ansonsten kannst dich mit der lieben caro oder Sabine in verbindung setzen & sie mal ganz lieb fragen ob sie dir helfen können! vielleicht solltest du deine mails auch vorher auf englisch übersetzen lassen das sich dort niemand überarbeitet
Giselaaaaa
ich habe heute nochmal meinen ausweis verifiziert und gedulde mich nun nochmal
Daniel1988
Stamm-User
Giselaaaaa schrieb am 12.06.2023 um 12:12 Uhr: ich habe heute nochmal meinen ausweis verifiziert und gedulde mich nun nochmal

Ich hab seit Monaten meine Dokumente zum verifizieren hochgeladen (Vegadream, Woopwin) und jedesmal kommt nach dem einloggen dieser Pop up zum hochladen meiner Dokumte. 

Ich kann dort noch nicht einmal einsehen, wie weit der Status der Verifizierung ist!
Kann nichts anklicken und bin gezwungen die Seite zu verlassen, den Support krieg Ich dadurch ja auch nicht zu greifen 😡
Hauptsache wird noch ständig ein Pop up mit Freispielen eingeblendet, spielen kann Ich sie ja sowieso nicht 😉
Ach ja, E Mails mit dem Hinweis dass mein Bonus bald abläuft kommen auch ständig 😂
Der gesamten Gammix Bude gehört ordentlich in den Ars.. getreten 😏
Langhans_innen
Experte
Daniel1988 schrieb am 13.06.2023 um 00:10 Uhr:

Ich kann dort noch nicht einmal einsehen, wie weit der Status der Verifizierung ist!
Kann nichts anklicken und bin gezwungen die Seite zu verlassen, den Support krieg Ich dadurch ja auch nicht zu greifen 😡

aber eine Kontaktaufnahme über email zwecks Problemschilderung müsste doch eigentlich machbar sein. Wenn ich mich richtig erinnere, antworten die auch. Zumindest Vegadream...bei Woopwin war ich nie.
Daniel1988
Stamm-User

Langhans schrieb am 13.06.2023 um 18:24 Uhr:
aber eine Kontaktaufnahme über email zwecks Problemschilderung müsste doch eigentlich machbar sein. Wenn ich mich richtig erinnere, antworten die auch. Zumindest Vegadream...bei Woopwin war ich nie.

Werde es mal über diesen Weg probieren 
Giselaaaaa
h
Giselaaaaa schrieb am 10.06.2023 um 21:21 Uhr: Erst wollte ich keine Bankdaten zusenden, dann habe ich es doch getan.. Nun wollten sie noch mehr Bank Daten und nun kommt nix mehr von denen seid 4 Tagen.. Account ist gesperrt und knapp 1000 Euro offen.. Finde das so gemein, konnte noch bis zu letzt einzahlen und dann sowas.  
Dann schreiben die oft englisch obwohl ich garnicht englisch spreche.. Und auf gezielte fragen kommen kaum Antworten.. Echt schwierig alles 


auzahlung wurde nun getätigt!!! 
Daniel1988
Stamm-User

Langhans schrieb am 13.06.2023 um 18:24 Uhr:
aber eine Kontaktaufnahme über email zwecks Problemschilderung müsste doch eigentlich machbar sein. Wenn ich mich richtig erinnere, antworten die auch. Zumindest Vegadream...bei Woopwin war ich nie.

Während der KYC Verifizierung bei Vegadream kam ständig ein Pop up mit Freispielen für Spinsane 😂. 

Hoffe ja mal dass Ich die Bonis nach erfolgreicher Verifizierung weiterhin nutzen kann 🙈
Hab dort seit 5 Monaten nicht mehr gespielt und war deshalb mehr als verwundert!
Alles hochgeladen, hoffe dass es zügig von statten geht 🙄
Sabine
Erfahrene
Da Giselaaaaa die Auszahlung erhalten hat, schließe ich den Thread.


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