Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Auzahlugs Probleme locowin account gesperrt

Thema erstellt am 10.06.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 10 | Ansichten: 1.252
Giselaaaaa
Erst wollte ich keine Bankdaten zusenden, dann habe ich es doch getan.. Nun wollten sie noch mehr Bank Daten und nun kommt nix mehr von denen seid 4 Tagen.. Account ist gesperrt und knapp 1000 Euro offen.. Finde das so gemein, konnte noch bis zu letzt einzahlen und dann sowas.  
Dann schreiben die oft englisch obwohl ich garnicht englisch spreche.. Und auf gezielte fragen kommen kaum Antworten.. Echt schwierig alles 
Giselaaaaa
Danke schon mal im voraus 

LG Gisela 
T0uchTheSky
Elite
Giselaaaaa schrieb am 10.06.2023 um 21:24 Uhr: Danke schon mal im voraus 

LG Gisela 

Das Problem müsste bei dir liegen,  denn es muss natürlich verifiziert werden  und dazu braucht Loco natürlich Dokumente von dir.


Ich persönlich habe noch nie Probleme mit Loco gehabt, immer die Auszahlungen bekommen. Diese Woche einmal 200, einmal 380 und heute 60 Euro bekommen. Die Auszahlungen dauern bei mir meistens immer nur 1 Tag.
roccoammo11
Experte
einfach bei google eng deu eingeben & den text kopieren dann weist schon mal was sie von dir wollen!  nachdem du alles gesendet hast & alles komplett war dann wirst dein geld erhalten! ansonsten kannst dich mit der lieben caro oder Sabine in verbindung setzen & sie mal ganz lieb fragen ob sie dir helfen können! vielleicht solltest du deine mails auch vorher auf englisch übersetzen lassen das sich dort niemand überarbeitet
Giselaaaaa
ich habe heute nochmal meinen ausweis verifiziert und gedulde mich nun nochmal
Daniel1988
Stamm-User
Giselaaaaa schrieb am 12.06.2023 um 12:12 Uhr: ich habe heute nochmal meinen ausweis verifiziert und gedulde mich nun nochmal

Ich hab seit Monaten meine Dokumente zum verifizieren hochgeladen (Vegadream, Woopwin) und jedesmal kommt nach dem einloggen dieser Pop up zum hochladen meiner Dokumte. 

Ich kann dort noch nicht einmal einsehen, wie weit der Status der Verifizierung ist!
Kann nichts anklicken und bin gezwungen die Seite zu verlassen, den Support krieg Ich dadurch ja auch nicht zu greifen 😡
Hauptsache wird noch ständig ein Pop up mit Freispielen eingeblendet, spielen kann Ich sie ja sowieso nicht 😉
Ach ja, E Mails mit dem Hinweis dass mein Bonus bald abläuft kommen auch ständig 😂
Der gesamten Gammix Bude gehört ordentlich in den Ars.. getreten 😏
Langhans_innen
Experte
Daniel1988 schrieb am 13.06.2023 um 00:10 Uhr:

Ich kann dort noch nicht einmal einsehen, wie weit der Status der Verifizierung ist!
Kann nichts anklicken und bin gezwungen die Seite zu verlassen, den Support krieg Ich dadurch ja auch nicht zu greifen 😡

aber eine Kontaktaufnahme über email zwecks Problemschilderung müsste doch eigentlich machbar sein. Wenn ich mich richtig erinnere, antworten die auch. Zumindest Vegadream...bei Woopwin war ich nie.
Daniel1988
Stamm-User

Langhans schrieb am 13.06.2023 um 18:24 Uhr:
aber eine Kontaktaufnahme über email zwecks Problemschilderung müsste doch eigentlich machbar sein. Wenn ich mich richtig erinnere, antworten die auch. Zumindest Vegadream...bei Woopwin war ich nie.

Werde es mal über diesen Weg probieren 
Giselaaaaa
h
Giselaaaaa schrieb am 10.06.2023 um 21:21 Uhr: Erst wollte ich keine Bankdaten zusenden, dann habe ich es doch getan.. Nun wollten sie noch mehr Bank Daten und nun kommt nix mehr von denen seid 4 Tagen.. Account ist gesperrt und knapp 1000 Euro offen.. Finde das so gemein, konnte noch bis zu letzt einzahlen und dann sowas.  
Dann schreiben die oft englisch obwohl ich garnicht englisch spreche.. Und auf gezielte fragen kommen kaum Antworten.. Echt schwierig alles 


auzahlung wurde nun getätigt!!! 
Daniel1988
Stamm-User

Langhans schrieb am 13.06.2023 um 18:24 Uhr:
aber eine Kontaktaufnahme über email zwecks Problemschilderung müsste doch eigentlich machbar sein. Wenn ich mich richtig erinnere, antworten die auch. Zumindest Vegadream...bei Woopwin war ich nie.

Während der KYC Verifizierung bei Vegadream kam ständig ein Pop up mit Freispielen für Spinsane 😂. 

Hoffe ja mal dass Ich die Bonis nach erfolgreicher Verifizierung weiterhin nutzen kann 🙈
Hab dort seit 5 Monaten nicht mehr gespielt und war deshalb mehr als verwundert!
Alles hochgeladen, hoffe dass es zügig von statten geht 🙄
Sabine
Erfahrene
Da Giselaaaaa die Auszahlung erhalten hat, schließe ich den Thread.


Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.12.2024 um 19:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv