Tonkabohne schrieb am 29.05.2022 um 20:37 Uhr: Ist halt ne Gammlix Bude
Hat Methode bei denen 🤷♀️
Anfangs war ich von denen auch mal begeistert.
Abe mittlerweile sind die so was von organisiert um Spieler*innen (wie mich) so zu Maßregeln das du dich so was von ausziehst um an deine Kohle zu kommen.
Anscheinend will die MGA das ja auch so
Das es schnell geht mag ich zu bezweifeln aber das du es bekommst, schon ja aber bitte halte von den letzten 10 Jahren sämtliche Dokumente bereit inklusive Augenfarbe, Automarke und vor allem deine politische Orientierung
Hört doch auf in diesen mafiösen Klitschen zu spielen wie Gammlix und N1
Und die werden hier auf GJ auch noch so was von Promotet
Habe ich auch getan
Liebe Grüße
Zum Glück bin ich schon komplett verifiziert mit gehaltsnachweisen, Wohnsitz, Kreditkarte, Kontoauszüge etc ich spiel da auch erst seit Anfang des Jahres und wusste nicht das es so ein drecks Laden ist. Habe da schonmal gewonnen und die haben das innerhalb von 2-3 Tagen ausgezahlt, da war ich nichtmal verifiziert muss man auch nicht verstehen den Laden
Denke schon, dass die letztendlich auszahlen werden und der TE sein Geld bekommt. Nur traurig, dass es immer wieder bei Gammix zu diesen Problemen kommen muss. Ich meine, so bindet man ja nun wirklich keine Kunden, sondern vertreibt sie höchstens.Nach diesen Auszahlungs-Massakern hat man doch endgültig die Schnauze voll und verabschiedet sich. Ich bin nur bei Woopwin und Vegadream registriert und hatte bisher dort keine Probleme, wenn man mal davon absieht, dass die tatsächlich etwas länger zur Auszahlung brauchen. Sobald die aber mit Gehaltsnachweisen etc. beginnen würden, wäre ich sofort raus. Auch schlimm, dass die nicht in der Lage sind, auf Mails zu reagieren. Der Kundensupport ist unter aller Sau.
Naja, ich drücke mal die Daumen, dass alles gut klappt.
So etwas geschieht wenn auf einem kaputt regulierten Markt die "Resteverwertung" einsetzt. Dann werden noch schnell die OC abgegrast bei denen man vermeintlich "normal" spielen kann wie man hier überall nachlesen darf mit gegenteiligen Effekt. Wer noch White Hat Konten hat ist dabei gut dran. Wer in der deutschen Gesetzlage ein Hindernis erkennt, besucht besser gute Adressen auf Curacao. Wäre jedenfalls zu empfehlen.
Zur Info, es wurden heute 8000€ ausgezahlt. Jetzt sind noch 9500€ offen aber ich denke die kommen nächste Woche, steht ja auch in den AGBS dass pro Woche nur 5000€ ausgezahlt werden
[gelöst] Auszahlung zieht sich ewig hin
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zum Glück bin ich schon komplett verifiziert mit gehaltsnachweisen, Wohnsitz, Kreditkarte, Kontoauszüge etc ich spiel da auch erst seit Anfang des Jahres und wusste nicht das es so ein drecks Laden ist. Habe da schonmal gewonnen und die haben das innerhalb von 2-3 Tagen ausgezahlt, da war ich nichtmal verifiziert muss man auch nicht verstehen den Laden
Naja, ich drücke mal die Daumen, dass alles gut klappt.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dieses Thema wurde geschlossen