Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Auszahlung abgelehnt, Geld weg (Seite 2)

Thema erstellt am 01.02.2022 | Seite: 2 von 6 | Antworten: 57 | Ansichten: 10.744
Falko
Ikone
Am besten GJ sollte mal mit LocoWin Kontakt aufnehmen und das Casino darauf hinweisen, das in letzter Zeit vermehrt Klagen hier über das Casino zu lesen sind. Kann ja nicht im Interesse des Casinos sein, wenn dann dadurch Leute abgeschreckt werden dort zu spielen und dann stellen sie vielleicht auch solche Fallstricke ab, was man hier zum Beispiel zu lesen bekommt. 
gamble1
Ikone
Bruns007 schrieb am 01.02.2022 um 20:07 Uhr: Also man muss sich sozusagen erstmal erkundigen welche Spiele man spielen darf (mit echtem Geld)? Da fragt man sich warum es dann erst möglich ist das Spiel zu spielen 😬

Naja genau genommen war es ja kein Echtgeld in dem Moment als du mit Bonus eingezahlt hast das handhaben die Casinos mal so mal so daher sind die Bonis auch unterteilt die einen kann man Stornieren solange man im Echtgeld ist die anderen nicht 

@Dutch78 ups habs total überlesen danke für den Hinweis  
gamble1
Ikone
Krabbenburger schrieb am 01.02.2022 um 20:35 Uhr: Ich halte diese Vorgehensweise für absolut inakzeptabel.
Es ist so einfach unerlaubte Spiele mit aktiven Bonus einfach zu sperren .
Seriöse Anbieter machen das auch .
Bei vielen Casinos werden  auch nicht die Gewinner der Spieler konfisziert wenn sie ein unerlaubtes Spiel spielen . Stattdessen zählen die Spiele einfach nicht zum Umsatz .
Was hier passiert ist eine unseriöse Kalkulation des Betreibers .
Wenn unerlaubte Spiele gespielt werden und der Spieler verliert wird nichts zurückerstattet aber wenn man gewinnt wird alles konfisziert .
Wenn der Betreiber Wetten akzeptiert die er nicht ausbezahlt ist das einfach nur unseriös .

Das schlimme ist meiner Meinung nach auch das man dadurch total geschädigt wird und immer ängstlicher an die Sache ran geht und das gute Gefühl beim Spielen meist zumindest bei mir verloren geht 

Beispiel : Erinnert euch mal zurück vor paar Jahren hat sich keiner wirklich sorgen gemacht man konnte zocken wie man wollte und ich bin ziemlich sicher ich habe auch mal verbotene spiele gespielt und das Casino hat mich nicht mal informiert und es war alles gut 

Dann ging es los mit Max Bet dann mit Verbotenen Spielen direkt über ihr hattet 2 cent guthaben noch und habt den Bonus nicht manuell storniert oder Lohnabrechnungen einreichen etc. könnte man stunden weiter schreiben 

Das ist alles so extrem kleinlich und kundenunfreundlich geworden und es macht zum Teil einfach keinen Spaß mehr weil man sich nur noch Sorgen machen muss bekomme ich mein Geld oder habe ich versehentlich falsch geklickt oder steht der Mond richtig laut AGB´s  ich mein ich zocke doch um bisschen abschalten zu können und nicht um noch mehr gestresst zu sein 

garfield68
Elite
@gamble1  da muss ich dir recht geben,hab früher wo ich mich auch noch nicht so gut ausgekannt hatte auch einfach drauf los gezockt. kein gedanke an irgendwelche verbotenen spiele oder so etwas. klar,da gab es natürlich auch weniger provider. hab da vorwiegend microgaming und playtech gezockt. dann kam irgendwann netend,und später mal play and go dazu. hatte da nie probleme wegen "verbotener spiele" 
slotliebe89
Elite

gamble1 schrieb am 01.02.2022 um 22:16 Uhr:
Das schlimme ist meiner Meinung nach auch das man dadurch total geschädigt wird und immer ängstlicher an die Sache ran geht und das gute Gefühl beim Spielen meist zumindest bei mir verloren geht 

Beispiel : Erinnert euch mal zurück vor paar Jahren hat sich keiner wirklich sorgen gemacht man konnte zocken wie man wollte und ich bin ziemlich sicher ich habe auch mal verbotene spiele gespielt und das Casino hat mich nicht mal informiert und es war alles gut 

Dann ging es los mit Max Bet dann mit Verbotenen Spielen direkt über ihr hattet 2 cent guthaben noch und habt den Bonus nicht manuell storniert oder Lohnabrechnungen einreichen etc. könnte man stunden weiter schreiben 

Das ist alles so extrem kleinlich und kundenunfreundlich geworden und es macht zum Teil einfach keinen Spaß mehr weil man sich nur noch Sorgen machen muss bekomme ich mein Geld oder habe ich versehentlich falsch geklickt oder steht der Mond richtig laut AGB´s  ich mein ich zocke doch um bisschen abschalten zu können und nicht um noch mehr gestresst zu sein 


Ich denke, dass man aber zumindest etwas Positives daraus ziehen kann. Persönlich lese ich mir mittlerweile auch außerhalb der Casinobranche die AGBs meist genauer durch. Und die Verstöße (max. Bet, verbotene Spiele etc.), die zu Problemen bei Auszahlungen führen können, sind inzwischen den meisten bekannt und können relativ einfach umschifft weden.
Caro
Expertin
Ich habe schon kurz mit Bruns007 geschrieben, ich kann in dem Fall nicht helfen. Ich kann die AGB/Bonusbedingungen nicht schnell umschreiben und "mehr rausholen". Das hat nix mit Kulanz zu tun. Regeln sind nun mal Regeln und ich glaub jedem ist bewusst, dass die Willkommensboni/Angebote an bestimmte Bedingungen geknüpft sind. Ich kenne nur noch wenige Casinos, die die verbotenen Spiele sperren bzw. ein Pop-up Fenster einbauen mit einem Hinweis, dass das Spiel nicht gespielt werden darf....es wäre schön, wenn die Casinos sowas einbauen würden, um solche Situationen zu vermeiden. Ich gebe es gerne an den Manager weiter.
gamble1
Ikone
Caro schrieb am 02.02.2022 um 07:49 Uhr: Ich habe schon kurz mit Bruns007 geschrieben, ich kann in dem Fall nicht helfen. Ich kann die AGB/Bonusbedingungen nicht schnell umschreiben und "mehr rausholen". Das hat nix mit Kulanz zu tun. Regeln sind nun mal Regeln und ich glaub jedem ist bewusst, dass die Willkommensboni/Angebote an bestimmte Bedingungen geknüpft sind. Ich kenne nur noch wenige Casinos, die die verbotenen Spiele sperren bzw. ein Pop-up Fenster einbauen mit einem Hinweis, dass das Spiel nicht gespielt werden darf....es wäre schön, wenn die Casinos sowas einbauen würden, um solche Situationen zu vermeiden. Ich gebe es gerne an den Manager weiter.

Aber Caro mal Hand aufs Herz ihr merkt doch sicherlich selbst das es immer mehr wird mit den Problemen oder nicht ? früher war es unbeschwerter gemütlicher für die Kunden oder ist das nur eine Fehleinschätzung von mir ? 
Caro
Expertin
Ich kann nur von den Nachrichten ausgehen, welche ich von den Usern bekomme/im Forum lese und muss sagen es ist eigentlich gleich geblieben. Bei solchen Fällen wie diesen hier, wo der Spieler gegen die Bonusbedingungen verstoßen hat, konnte ich noch nie was machen und solche Fälle wird es immer wieder geben...
Stromberg
Legende
Also für mich lässt das schon lange nur den Schluss zu, da zu spielen wo man schon lange gute Erfahrungen gemacht hat und auf Boni zu verzichten. 

Und falls man sich unbedingt bei einem neuen Casino anmelden muss wegen ein paar freespins oder dem Bonus, dann genau die Bedingungen lesen...
Ist bei diesen endlosen Listen von gesperrten Spielen halt ultra nervig und wenn man die auf Seite suchen Funktion nutzt kann man sich auch nicht 100 Prozent sicher sein, dass alles korrekt geschrieben ist... 
t****o
Caro schrieb am 02.02.2022 um 11:34 Uhr: Ich kann nur von den Nachrichten ausgehen, welche ich von den Usern bekomme/im Forum lese und muss sagen es ist eigentlich gleich geblieben. Bei solchen Fällen wie diesen hier, wo der Spieler gegen die Bonusbedingungen verstoßen hat, konnte ich noch nie was machen und solche Fälle wird es immer wieder geben...

Aber es ist doch unumstritten, daß die Bonus-AGB so kunstruiert werden, daß immer einige darauf reinfallen

müssen.
Ich bin mir nicht sicher, ob solche AGB in Deutschland Bestand haben, da sie nicht transparent genug sind.

Ich würde solche Casinos hier gar nicht listen, letztlich machen die User euch dafür verantwortlich, da sie
euch vertrauen, und nicht mit sowas rechnen. Wenn man Neuling ist, erstrecht.

Stell Dir mal vor, sowas gäbs beim einkaufen. Sie bekommen 30€ extra, aber wenn sie bestimmte Produkte
kaufen, ist alles weg. Wie hirnrissig!

Aktuelle Themen22.11.2024 um 08:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv