Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: 3te Verifizierung

Thema erstellt am 11.10.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 802
Donhoersch
Besucher
Hallo an alle, spiele schon lange bei LocoWin hatte bisher auch nie irgendwelche probleme bin mittlerweile VIP auf dem höchsten level, nun habe ich vorgestern 1500euro ausbezahlt und gestern nochmal 1000euro die 1500 waren gestern auf dem konto heute bekomme ich eine email ich solle einen adressnachweis schicken, was schon komisch ist denn im juli wollten sie schonmal einen obwohl ich schon lange verifiziert bin. Ok gesagt getan habe dann heute wie schon im juli kontoauszüge geschickt (n26 online bank) als pdf datei. Ein paar stunden später erneute email bekommen die sah so aus

Thank you for playing in our casino.

Please note that the document you sent as proof of address is from a digital bank account, so is not valid.

We kindly ask you to please send us a valid document.

Document as proof of address/residence - any of the documents stated below

◦ Invoice: electricity, water, gas, rent, landline telephone or internet.
◦ Bank statement (list of transactions) or invoice from any recognized credit institution
◦ Tax report or correspondence from a central or local government authority, department, or agency (or any other governmental document)
◦ This document should not be older than three (3) months
◦ All four corners of the document must be visible - screenshots are not accepted

Please note that we do not accept black-and-white documents.

Please use the link in the next email to upload your documents; make sure that the necessary information is clearly visible in order to avoid any delays during verification

Should you have any further concerns, questions or comments, don’t hesitate to contact our Customer Service Team.

Fühle mich leicht verarscht da ich solche maschen leider auch schon von anderen casinos kenne. Ich mein wir leben in 2023 das meiste so zumindest ich hat man online, dass geld wird ohne zu zögern genommen aber wenn man was gewinnt und auszahlen möchte muss man sich wieder mehrmals verifizieren dass ist doch schwachsinn...
denyo123
Erfahrener
Es gab vor kurzem bei LocoWin einen Lizenzwechsel. Daher wahrscheinlich die neue Verifizierung.
Jay88
Erfahrene
Huhu

Ich hab manchmal das Gefühl, dass die sowas wie nen Lostopf haben, wo genervte Mitarbeiter einmal in der Stunde nen Zettel ziehen, wem sie heute Mal wieder die Auszahlung erschweren dürfen...

Habe erst vor ner Stunde knapp 1000 Euro bei LocoWin in Auszahlung gegeben und das Geld ist bereits auf meinem Konto 

Daher kann ich's echt nicht nachvollziehen..

Ich drück dir die Daumen, dass du dein Geld zeitnah erhältst..bleib stark und verzock es vor Wut nicht 🙌

Liebe Grüße
Jay88
Erfahrene

denyo123 schrieb am 11.10.2023 um 23:35 Uhr: Es gab vor kurzem bei LocoWin einen Lizenzwechsel. Daher wahrscheinlich die neue Verifizierung.

Das ist auch so, musste ich auch. War aber alles innerhalb weniger Stunden erledigt. Daher versteh ich nicht, warum es dann bei anderen Spielern wieder ganz anders läuft 


Lg
Donhoersch
Besucher

denyo123 schrieb am 11.10.2023 um 23:35 Uhr: Es gab vor kurzem bei LocoWin einen Lizenzwechsel. Daher wahrscheinlich die neue Verifizierung.

Ja mit dem wechsel da weiss ich bescheid hat aber auch alles zuerst ohne irgendwas funktioniert habe mich etwas vertan im august wollten sie nochmals dokumente als ich auszahlen wollte habe ihnen Kontoauszug von juli geschickt da habe ich mir gedacht haja wegen dem wechsel, da wurde die pdf von meinem auszug auch ohne weiteres angenommen nach 2 stunden ca. Nur eben gestern wollten sie nochmal dass gleiche dachte mir ja ok schicke ich ihnen nochmal gejt ja alles fix nur dieses mal ging es wesentlich länger und jetzt wird der Kontoauszug nicht akzeptiert da er ja von einer online bank ist, also habe ich ihnen vor ca 10 stunden dann halt eine lohnabrechnung und dazu noch ein auszug von einer rücklastschrift von der sparkasse geschickt und seither nichts mehr gehört, und bei der letzten Verifizierung war das casino schon von starscream betrieben und da habe ich 5000euro ausbezahlt und ohne wenn und aber wurde der auszug von meinem n26 konto genommen
Donhoersch
Besucher

Jay88 schrieb am 11.10.2023 um 23:37 Uhr: Huhu

Ich hab manchmal das Gefühl, dass die sowas wie nen Lostopf haben, wo genervte Mitarbeiter einmal in der Stunde nen Zettel ziehen, wem sie heute Mal wieder die Auszahlung erschweren dürfen...

Habe erst vor ner Stunde knapp 1000 Euro bei LocoWin in Auszahlung gegeben und das Geld ist bereits auf meinem Konto 

Daher kann ich's echt nicht nachvollziehen..

Ich drück dir die Daumen, dass du dein Geld zeitnah erhältst..bleib stark und verzock es vor Wut nicht 🙌

Liebe Grüße

Nene verzocken ist nicht ist mir leider schon paar mal passiert hab das konto für 24h eingefroren, aber geld nach einer stunde auf dem konto hatte ich bei locowin noch nie^^ bin ja echt zufrieden mit dem casino bekomme auch regelmäßig cashdrops etc. Kenne diese "maschen" halt auch von anderen casinos kommt eim so vor dass sie einfach drauf aus sind dass man dass geld wieder verzockt.
Donhoersch
Besucher
Also bis jetzt immer noch keine bestätigung oder email wegen der Dokumente...
Julian
Elite

Donhoersch schrieb am 12.10.2023 um 10:34 Uhr: Also bis jetzt immer noch keine bestätigung oder email wegen der Dokumente...

Hey Donhoersch,

Ich hab dir eine Nachricht via Communicator geschickt
Donhoersch
Besucher
Okay alles jetzt gut sie hatten angeblich nur dokumente von oktober 2022 aufjedenfall danke an alle

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv