Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe bei LeoVegas ohne Bonis oder sonstiges knappe 2000€ gewonnen. Dann beim auszahlen, musste ich mich verifizieren was ständig nicht ging. Bis zu dem Punkt bis es hieß die Frist ist abgelaufen sich zu verifizieren und dann wurde mir nur mein eingezahltes Geld ausgezahlt. Aber der restliche Gewinn wurde einbehalten und mein Profil gesperrt. Dann hieß es ich könne mich neu anmelden aber der Gewinn ist dann weg. Das ich dann auch nicht gemacht habe. In den AGBs stand ich könnte weiterhin das Geld auszahlen auch wenn mein Konto gesperrt ist. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schon mal im voraus.
Grüße PS7
hab mich da zwar gelöscht, aber Probleme hat ich da nie.
Leo ist einer der wenigen Läden wo man kein stress hatte und Auszahlung sehr schnell gingen
leo wird auch stark beworben sogar vom guten lotter ^^
vielleicht solltest du dich an die Lizenz gebar wenden oder auch noch mal versuchen mit leo zu reden
vielleicht hattest auch einfach Pech mit dem Support Mitarbeiter. sind nicht alle korrekt
sende dir gleich ne pm mit einem link, dort wird leo promotet und ist auch sehr bekannt, dort kannst auch nen topic aufmachen
dort sind sicher auch LeoVegas Mitarbeiter
echt traurig was aus leo geworden ist,
falls das stimmt was du behauptest
Peter8 schrieb am 21.04.2022 um 13:43 Uhr: hab mich da zwar gelöscht, aber Probleme hat ich da nie.
Leo ist einer der wenigen Läden wo man kein stress hatte und Auszahlung sehr schnell gingen
leo wird auch stark beworben sogar vom guten lotter ^^
vielleicht solltest du dich an die Lizenz gebar wenden oder auch noch mal versuchen mit leo zu reden
vielleicht hattest auch einfach Pech mit dem Support Mitarbeiter. sind nicht alle korrekt
sende dir gleich ne pm mit einem link, dort wird leo promotet und ist auch sehr bekannt, dort kannst auch nen topic aufmachen
dort sind sicher auch LeoVegas Mitarbeiter
echt traurig was aus leo geworden ist, falls das stimmt was du behauptest
Habe die wichtige Essenz mal markiert.Ich habe bis dato noch bei keinem einzigen Casino Probleme gehabt, welches sich an die deutschen Regeln hält.
Hier werden uns sicherlich Informationen vorenthalten und beim Support wurde bestimmt auch nicht nachgefragt. Erstmal hier weinen.
sippi schrieb am 21.04.2022 um 09:47 Uhr: Was genau hat denn beim Verifizieren nicht funktioniert?
Ich musste zichmal alles scannen und wurde immer hingehalten da es einmal hieß alle Dokumente sind da und es ist in Auszahlung. Dann hieß es wieder sie brauchen nochmal die Unterlagen habe es dann 3 oder 4 mal geschickt. Bis ich dann gefragt habe warum nochmal sie haben doch alles schon. Ab da an hieß es das halbe Jahr zum verifizieren ist rum und sie können meinen Gewinn nicht auszahlen und nur das was ich eingezahlt habe bis dahin. Also knapp 100€ nur...
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Leovegas zahlt nicht aus
21.04.2022, um 17:51 Uhr#6
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Wieso gab es denn eine Frist von 6 Monaten um sich zu verifizieren? Falls du darauf keine Antwort hast, dann solltest du dringend mal nachfragen. In deren AGBs steht nichts von einer 6 Monatigen Frist.
https://www.leovegas.com/de-de/bedingungen
18.1. Ihr Mitgliedskonto gilt als inaktiv, wenn seit zwölf (12) Monaten nicht mehr darauf zugegriffen wurde und es ein Echtgeldguthaben aufweist.
18.2. Nach dem neuen Glücksspielstaatsvertrag, der am 1. Juli 2021 in Deutschland in Kraft tritt, müssen wir die Identität der Spieler jährlich überprüfen. Es ist unzulässig, eine Spielteilnahme zuzulassen, wenn die letzte Identitätsüberprüfung länger als zwölf Monate zurückliegt. Auszahlungen sollen aber weiterhin möglich sein, auch wenn die letzte Identitätsprüfung länger als zwölf Monate zurückliegt. Daher werden wir alle Mitgliedskonten von Spielern nach Ablauf von zwölf Monaten seit der letzten Identitätsverifizierung inaktiv setzen, bis die Identität dieser Spieler erneut verifiziert werden kann, was regelmäßig Ihre Mitwirkung erfordern wird.
18.3.LeoVegas wird Sie mindestens dreißig (30) Tage, bevor Ihr Mitgliedskonto inaktiv wird, benachrichtigen. In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit, Ihr Guthaben vorbehaltlich der hierin festgelegten Verfahren für die Abhebung und in Übereinstimmung mit den Gesetzen und Vorschriften abzuheben und Ihr Konto zu schließen.
Passi7 schrieb am 21.04.2022 um 17:39 Uhr:
Ich musste zichmal alles scannen und wurde immer hingehalten da es einmal hieß alle Dokumente sind da und es ist in Auszahlung. Dann hieß es wieder sie brauchen nochmal die Unterlagen habe es dann 3 oder 4 mal geschickt. Bis ich dann gefragt habe warum nochmal sie haben doch alles schon. Ab da an hieß es das halbe Jahr zum verifizieren ist rum und sie können meinen Gewinn nicht auszahlen und nur das was ich eingezahlt habe bis dahin. Also knapp 100€ nur...
Hattest du auf die neuen Anfragen hin, immer wieder erneut die selben Dokumente eingeschickt?
Eventuell hattest du überlesen dass die eingesendeten Dokumente ungültig / nicht ausreichend sind.
Sorry für die Frage, aber das Szenario kommt häufiger vor als man denken mag..
Ansonsten könnte ich es mir nur damit erklären dass du mit einem bereits vorhandenen Account in Verbindung gebracht wurdest.
Bin leider ab morgen im Urlaub weswegen ich zeittechnisch gesehen leider unseren Ansprechpartner von LeoVegas nicht mehr erreichen kann.
Eventuell könntest du aber Caro via Communicator kontaktieren, vielleicht kann sie mal nachfragen wie es dazu zu stande kam.
Royal777 schrieb am 21.04.2022 um 17:51 Uhr: Wieso gab es denn eine Frist von 6 Monaten um sich zu verifizieren? Falls du darauf keine Antwort hast, dann solltest du dringend mal nachfragen. In deren AGBs steht nichts von einer 6 Monatigen Frist.
https://www.leovegas.com/de-de/bedingungen
18.1. Ihr Mitgliedskonto gilt als inaktiv, wenn seit zwölf (12) Monaten nicht mehr darauf zugegriffen wurde und es ein Echtgeldguthaben aufweist.
18.2. Nach dem neuen Glücksspielstaatsvertrag, der am 1. Juli 2021 in Deutschland in Kraft tritt, müssen wir die Identität der Spieler jährlich überprüfen. Es ist unzulässig, eine Spielteilnahme zuzulassen, wenn die letzte Identitätsüberprüfung länger als zwölf Monate zurückliegt. Auszahlungen sollen aber weiterhin möglich sein, auch wenn die letzte Identitätsprüfung länger als zwölf Monate zurückliegt. Daher werden wir alle Mitgliedskonten von Spielern nach Ablauf von zwölf Monaten seit der letzten Identitätsverifizierung inaktiv setzen, bis die Identität dieser Spieler erneut verifiziert werden kann, was regelmäßig Ihre Mitwirkung erfordern wird.
18.3.LeoVegas wird Sie mindestens dreißig (30) Tage, bevor Ihr Mitgliedskonto inaktiv wird, benachrichtigen. In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit, Ihr Guthaben vorbehaltlich der hierin festgelegten Verfahren für die Abhebung und in Übereinstimmung mit den Gesetzen und Vorschriften abzuheben und Ihr Konto zu schließen.
Genau das war es wahrscheinlich. Die Frage ist was kann ich jetzt dagegen tun? Nur die 100€ sind echt traurig. Und sie wollten dann das ich mich neu anmelde, aber dann wäre mein Gewinn weg...
Julian schrieb am 21.04.2022 um 18:45 Uhr:
Hattest du auf die neuen Anfragen hin, immer wieder erneut die selben Dokumente eingeschickt?
Eventuell hattest du überlesen dass die eingesendeten Dokumente ungültig / nicht ausreichend sind.
Sorry für die Frage, aber das Szenario kommt häufiger vor als man denken mag..
Ansonsten könnte ich es mir nur damit erklären dass du mit einem bereits vorhandenen Account in Verbindung gebracht wurdest.
Bin leider ab morgen im Urlaub weswegen ich zeittechnisch gesehen leider unseren Ansprechpartner von LeoVegas nicht mehr erreichen kann.
Eventuell könntest du aber Caro via Communicator kontaktieren, vielleicht kann sie mal nachfragen wie es dazu zu stande kam.
Ich habe so lange alles geschickt bis es gepasst hat. Und als dann alles angeblich in Ordnung war obwohl es die gleichen Sachen waren konnten sie mir wegen der Frist die abgelaufen ist und mein Account dann inaktiv war angeblich nur meine 100€ Einzahlung auszahlen. Aber davor hieß es noch das alles ausgezahlt wird.
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Ich habe bei LeoVegas ohne Bonis oder sonstiges knappe 2000€ gewonnen. Dann beim auszahlen, musste ich mich verifizieren was ständig nicht ging. Bis zu dem Punkt bis es hieß die Frist ist abgelaufen sich zu verifizieren und dann wurde mir nur mein eingezahltes Geld ausgezahlt. Aber der restliche Gewinn wurde einbehalten und mein Profil gesperrt. Dann hieß es ich könne mich neu anmelden aber der Gewinn ist dann weg. Das ich dann auch nicht gemacht habe. In den AGBs stand ich könnte weiterhin das Geld auszahlen auch wenn mein Konto gesperrt ist. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schon mal im voraus.
Grüße PS7
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Leo ist einer der wenigen Läden wo man kein stress hatte und Auszahlung sehr schnell gingen
leo wird auch stark beworben sogar vom guten lotter ^^
vielleicht solltest du dich an die Lizenz gebar wenden oder auch noch mal versuchen mit leo zu reden
vielleicht hattest auch einfach Pech mit dem Support Mitarbeiter. sind nicht alle korrekt
sende dir gleich ne pm mit einem link, dort wird leo promotet und ist auch sehr bekannt, dort kannst auch nen topic aufmachen
dort sind sicher auch LeoVegas Mitarbeiter
echt traurig was aus leo geworden ist,
falls das stimmt was du behauptest
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Hier werden uns sicherlich Informationen vorenthalten und beim Support wurde bestimmt auch nicht nachgefragt. Erstmal hier weinen.
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18.1. Ihr Mitgliedskonto gilt als inaktiv, wenn seit zwölf (12) Monaten nicht mehr darauf zugegriffen wurde und es ein Echtgeldguthaben aufweist.
18.2. Nach dem neuen Glücksspielstaatsvertrag, der am 1. Juli 2021 in Deutschland in Kraft tritt, müssen wir die Identität der Spieler jährlich überprüfen. Es ist unzulässig, eine Spielteilnahme zuzulassen, wenn die letzte Identitätsüberprüfung länger als zwölf Monate zurückliegt. Auszahlungen sollen aber weiterhin möglich sein, auch wenn die letzte Identitätsprüfung länger als zwölf Monate zurückliegt. Daher werden wir alle Mitgliedskonten von Spielern nach Ablauf von zwölf Monaten seit der letzten Identitätsverifizierung inaktiv setzen, bis die Identität dieser Spieler erneut verifiziert werden kann, was regelmäßig Ihre Mitwirkung erfordern wird.
18.3. LeoVegas wird Sie mindestens dreißig (30) Tage, bevor Ihr Mitgliedskonto inaktiv wird, benachrichtigen. In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit, Ihr Guthaben vorbehaltlich der hierin festgelegten Verfahren für die Abhebung und in Übereinstimmung mit den Gesetzen und Vorschriften abzuheben und Ihr Konto zu schließen.
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Eventuell hattest du überlesen dass die eingesendeten Dokumente ungültig / nicht ausreichend sind.
Sorry für die Frage, aber das Szenario kommt häufiger vor als man denken mag..
Ansonsten könnte ich es mir nur damit erklären dass du mit einem bereits vorhandenen Account in Verbindung gebracht wurdest.
Bin leider ab morgen im Urlaub weswegen ich zeittechnisch gesehen leider unseren Ansprechpartner von LeoVegas nicht mehr erreichen kann.
Eventuell könntest du aber Caro via Communicator kontaktieren, vielleicht kann sie mal nachfragen wie es dazu zu stande kam.
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Genau das war es wahrscheinlich. Die Frage ist was kann ich jetzt dagegen tun? Nur die 100€ sind echt traurig. Und sie wollten dann das ich mich neu anmelde, aber dann wäre mein Gewinn weg...
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Ich habe so lange alles geschickt bis es gepasst hat. Und als dann alles angeblich in Ordnung war obwohl es die gleichen Sachen waren konnten sie mir wegen der Frist die abgelaufen ist und mein Account dann inaktiv war angeblich nur meine 100€ Einzahlung auszahlen. Aber davor hieß es noch das alles ausgezahlt wird.