hatte einer schon einmal das Problem das Leovegas mit "Ein- sowie Auszahlungen über Trustly (Bank) aus technischen Gründen nicht verfügbar ist und man deshalb kein Geld auszahlen kann"
Kev1988 schrieb am 04.09.2021 um 22:14 Uhr: Hallo,
hatte einer schon einmal das Problem das Leovegas mit "Ein- sowie Auszahlungen über Trustly (Bank) aus technischen Gründen nicht verfügbar ist und man deshalb kein Geld auszahlen kann"
hi war im chat kann noch tage dauern geht schon seit tagen nicht
Das hat der Chat mir auch gesagt. Aber kann das wirklich sein? Ich mein kann das nicht eine Methode sein das Geld einfach einzubehalten bzw. zu hoffen das es man wieder verspielt?
Ich habe mit Klarna eingezahlt. Was hat denn Trustly damit zu tun oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
Kev1988 hat mir gestern mitgeteilt, dass er am Donnerstag nochmal seine Auszahlung veranlassen konnte und er hatte das Geld nach kurzer Zeit auf seinem Konto. Somit werde ich den Thread schließen.
[gelöst] Leovegas zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hi war im chat kann noch tage dauern geht schon seit tagen nicht
Ich habe mit Klarna eingezahlt. Was hat denn Trustly damit zu tun oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
Dieses Thema wurde geschlossen