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LeoVegas: [gelöst] Leovegas zahlt nicht aus (Seite 2)

Thema erstellt am 20.01.2022 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 2.583
Merybby1
Ich habe mit sofort Überweisung gezahlt und auch verifiziert seit 7.01 , Bonus wurde keiner benutzt nur mit meinem eingezahlten Geld gespielt und auch gewonnen,  ich hatte zuvor nie Probleme bei anderen Anbietern Auszahlungen waren immer spätestens 3 Tage am Konto,  nur hier was bei LeoVegas abgeht finde ich absolut nicht in Ordnung und *JA - der Support konnte mir nicht 100% ein ja geben darauf wo ich fragte " bekomm ich wirklich mein Geld " darum gibt mir das ganze zu Bedenken.  Ich habe gegen keine Regeln verstoßen oder das ich wen beleidigt habe ich war nur sehr dahinter und fragte immer nach mir gab auch keiner wirklich eine Antwort weder Hilfe ständig nur " warte " " oder zahlungsanbieter sei Schuld und es dauert " auch die erste Auszahlung war einfach wieder auf spielerkonto grundlos drauf und ich bekam keine Antwort warum das so war es hieß " sie wissen den Grund nicht " ich werde ungelogen nur abgespeist und ignoriert oder der Support verlässt sogar einfach den Chat weil er mir nicht mehr antworten möchte,  heute eingeloggt nach 6 Tage wo ich fragte was nun ist heißt es " Zahlungsanbieter ist zuständig können nichts machen warte bitte NOCHMALS 5 Tage auch dies hab ich als Screenshot auf meinem Handy! Ich bin echt extrem verzweifelt und geschockt habe sowas noch nie erlebt   
Merybby1
Tolle Neuigkeiten,  dank der lieben Caro bekam ich mein Geld ist heute überwiesen worden bin überglücklich vielen Dank 😍🙏❤
Caro
Expertin
Nachdem Merybby1 das Geld erhalten hat, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 11:50 Uhr

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