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LeoVegas: [gelöst] Leovegas zahlt nicht aus

Thema erstellt am 20.01.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 2.582
Merybby1
Ich warte nun seit 12.01 auf meine Auszahlung und werde nur hingehalten,  die erste Auszahlung ( die gleiche) wurde nach Verifizierung gleich bearbeitet und daraufhin hab ich mich gesperrt damit ich nichts verspiele nach 4 Tagen fragte ich wo das Geld bleibt ich wurde wirklich ANGELOGEN 4 Tage lang es wäre abgeschlossen und unterwegs als ich mich entsperrt habe dank Support sah ich 》 es wurde grundlos aufs spieler Konto zurück gebucht und nie ausgezahlt 《 ich war sprachlos und hab den Support gefragt was ds soll warum ich 4 Tage belogen wurde ,ich bekam nichts außer ausreden und freche Antworten , am 12.01 hab ich es erneut ausgezahlt und es ist noch immer nichts am Konto obwohl es hieß längstens 5 Werktage ich werde sogar einfach beim Chat stehn gelassen und der Chat wird beendet oder ich bekomm nur freche antworten aig meine frage ob ich den überhaupt mein Geld zu 100% bekomme kommt " wie soll ich das wissen ich bin nur der Kundenservice ich weiß nicht wer alles sein Geld erhalten hat " dies hab ich sogar auf Screenshot ich war dermaßen geschockt !!!! Auf Frage wie lange nun das dauert oder wo das Problem besteht heißt es " ich weiß es nicht bekomme keine Auskunft sie müssen einfach warten " ! Ich lese das viele innerhalb 24 Stunden ihre Auszahlung bekommen haben oder 3 Tage warum warte ich 6-7 Tage und es kommt nichts da stimmt doch was nicht 
MisterL
Experte
die erstellen ein character profil wie du reagierst um dich am besten zu triggern 
zusammen mit dein vermögen-und einkommensnachweise
Anonym
Merybby1 schrieb am 20.01.2022 um 01:06 Uhr: Ich warte nun seit 12.01 auf meine Auszahlung und werde nur hingehalten,  die erste Auszahlung ( die gleiche) wurde nach Verifizierung gleich bearbeitet und daraufhin hab ich mich gesperrt damit ich nichts verspiele nach 4 Tagen fragte ich wo das Geld bleibt ich wurde wirklich ANGELOGEN 4 Tage lang es wäre abgeschlossen und unterwegs als ich mich entsperrt habe dank Support sah ich 》 es wurde grundlos aufs spieler Konto zurück gebucht und nie ausgezahlt 《 ich war sprachlos und hab den Support gefragt was ds soll warum ich 4 Tage belogen wurde ,ich bekam nichts außer ausreden und freche Antworten , am 12.01 hab ich es erneut ausgezahlt und es ist noch immer nichts am Konto obwohl es hieß längstens 5 Werktage ich werde sogar einfach beim Chat stehn gelassen und der Chat wird beendet oder ich bekomm nur freche antworten aig meine frage ob ich den überhaupt mein Geld zu 100% bekomme kommt " wie soll ich das wissen ich bin nur der Kundenservice ich weiß nicht wer alles sein Geld erhalten hat " dies hab ich sogar auf Screenshot ich war dermaßen geschockt !!!! Auf Frage wie lange nun das dauert oder wo das Problem besteht heißt es " ich weiß es nicht bekomme keine Auskunft sie müssen einfach warten " ! Ich lese das viele innerhalb 24 Stunden ihre Auszahlung bekommen haben oder 3 Tage warum warte ich 6-7 Tage und es kommt nichts da stimmt doch was nicht 

Also LeoVegas ist definitiv ein seriös Casino, du wirst dein Geld bekommen. Welche Auszahlungsmethode hast du verwendet? Eigentlich wird auch nichts grundlos auf dein Spielerkonto zurück gebucht, dies muss zwingend einen Grund haben.

Die Mitarbeiter im Live Chat können dir dein Geld auch nicht auszahlen, dafür ist eine andere Abteilung zuständig. Die können lediglich den Status überprüfen, als auch mögliche Ursachen erkennen warum und weswegen der Status so ist..
t****o

Royal777 schrieb am 20.01.2022 um 08:42 Uhr:
Also LeoVegas ist definitiv ein seriös Casino, du wirst dein Geld bekommen. Welche Auszahlungsmethode hast du verwendet? Eigentlich wird auch nichts grundlos auf dein Spielerkonto zurück gebucht, dies muss zwingend einen Grund haben.

Die Mitarbeiter im Live Chat können dir dein Geld auch nicht auszahlen, dafür ist eine andere Abteilung zuständig. Die können lediglich den Status überprüfen, als auch mögliche Ursachen erkennen warum und weswegen der Status so ist..

Also erstaunlich, woher Du immer dieses Wissen nimmst. Du bist kein Mitarbeiter, weißt nicht, was

hinter den Kulissen abgeht, bist aber immer voller Überzeugung, daß die Gelder ankommen.

Und sollte es mal nicht so sein, sind natürlich die Spieler daran Schuld.
Deine pauschale Verteidigung von vielen Casinos hier ist echt anstrengend.
Hidaruma
Stamm-User

tequiero schrieb am 20.01.2022 um 11:18 Uhr:

Also erstaunlich, woher Du immer dieses Wissen nimmst. Du bist kein Mitarbeiter, weißt nicht, was

hinter den Kulissen abgeht, bist aber immer voller Überzeugung, daß die Gelder ankommen.

Und sollte es mal nicht so sein, sind natürlich die Spieler daran Schuld.
Deine pauschale Verteidigung von vielen Casinos hier ist echt anstrengend.

Man weiß auch nicht, was bei den Beschwerdeführern hinter den Kulissen abgeht. Oft schreiben die Damen und Herren hier einfach Mist zusammen, um ihrer Beschwerde "Dampf" zu verleihen.
Anonym
tequiero schrieb am 20.01.2022 um 11:18 Uhr:

Also erstaunlich, woher Du immer dieses Wissen nimmst. Du bist kein Mitarbeiter, weißt nicht, was

hinter den Kulissen abgeht, bist aber immer voller Überzeugung, daß die Gelder ankommen.

Und sollte es mal nicht so sein, sind natürlich die Spieler daran Schuld.
Deine pauschale Verteidigung von vielen Casinos hier ist echt anstrengend.

Immer diese Gerede, dass ich alle Casinos schlecht rede. Ach Verzeihung, diesmal pauschalisierst du ja eine andere Meinung von mir.
Wieso hilfst du ihr denn nicht? Deine ständigen Kommentare sind Sinnlos und einzig Provokant. Es ist bei dir nicht mal ansatzweise eine Bestrebung zu erkennen, dem Threadersteller zu helfen.

Laut ihren Aussagen ist sie verifiziert und hat vermutlich mit Echtgeld gespielt. Die Auszahlungsmethode ist durchaus relevant und zweitens ist eine Begründung der Rückbuchung seitens des Casinos zwingend erforderlich. Dies wurde auch von mir heute Morgen erwähnt.
Ich habe große Zweifel daran, dass dieses Casino ihr geschrieben hat, sie würde ihr Geld vielleicht nicht bekommen.

Im übrigen erwähnt sie im Vorletzten Satz folgendes:
" ich weiß es nicht bekomme keine Auskunft sie müssen einfach warten"

Meiner Auffassung nach hat sie eine Auskunft bekommen, nämlich das sie warten soll.
t****o
Royal777 schrieb am 20.01.2022 um 11:48 Uhr:
Immer diese Gerede, dass ich alle Casinos schlecht rede. Ach Verzeihung, diesmal pauschalisierst du ja eine andere Meinung von mir.
Wieso hilfst du ihr denn nicht? Deine ständigen Kommentare sind Sinnlos und einzig Provokant. Es ist bei dir nicht mal ansatzweise eine Bestrebung zu erkennen, dem Threadersteller zu helfen.

Laut ihren Aussagen ist sie verifiziert und hat vermutlich mit Echtgeld gespielt. Die Auszahlungsmethode ist durchaus relevant und zweitens ist eine Begründung der Rückbuchung seitens des Casinos zwingend erforderlich. Dies wurde auch von mir heute Morgen erwähnt.
Ich habe große Zweifel daran, dass dieses Casino ihr geschrieben hat, sie würde ihr Geld vielleicht nicht bekommen.

Im übrigen erwähnt sie im Vorletzten Satz folgendes:
" ich weiß es nicht bekomme keine Auskunft sie müssen einfach warten"

Meiner Auffassung nach hat sie eine Auskunft bekommen, nämlich das sie warten soll.

@Hidarumo
Da hast Du natürlich völlig recht!

@Royal

Ich kann ihr nicht helfen, und genau das ist der springende Punkt. Einfach mal ruhig sein. Wo hilfst Du ihr denn?
Du hast null Plan, ob das Casino zahlt oder nicht. Zahlst Du das von Deinem Geld, wenn es
nicht klappt?

Casinos akzeptieren ihre eigenen AGB nicht, wenn sie nicht auszahlen wollen. Deswegen finde ich solche Aussagen immer
sehr gewagt.

Ihr kann nur evt. jemand helfen, der direkten Kontakt zum Casino hat.

Platincasino war auch mal seriös. Zeiten und Firman ändern sich.
Anonym
tequiero schrieb am 20.01.2022 um 12:13 Uhr:
Casinos akzeptieren ihre eigenen AGB nicht, wenn sie nicht auszahlen wollen. Deswegen finde ich solche Aussagen immer
sehr gewagt.

Wenn du meine Aussage als gewagt empfindest, wie betrachtest du dann deine unsinnige Behauptung "Casinos akzeptieren ihre eigenen AGB nicht, wenn sie nicht auszahlen wollen"

@Royal

Ich kann ihr nicht helfen, und genau das ist der springende Punkt. Einfach mal ruhig sein. Wo hilfst Du ihr denn?
Du hast null Plan, ob das Casino zahlt oder nicht. Zahlst Du das von Deinem Geld, wenn es
nicht klappt?

Natürlich kannst du ihr helfen. Indem du ihr die richtigen Fragen stellst um Antworten zur Problemlösung zu erhalten. Außerdem könnten wir durch weitere Informationen mögliche Ursachen ausschließen und kämen einer Lösung näher.


t****o
Royal777 schrieb am 20.01.2022 um 12:28 Uhr:
Natürlich kannst du ihr helfen. Indem du ihr die richtigen Fragen stellst um Antworten zur Problemlösung zu erhalten. Außerdem könnten wir durch weitere Informationen mögliche Ursachen ausschließen und kämen einer Lösung näher.



Wenn Casinos nicht auszahlen wollen, verstoßen sie gegen ihre eigenen AGB, was ist daran unsinnig?

Spiele ich den Bonus frei, und das Casino behauptet danach, ich habe ein gesperrtes Spiel für den Bonus
gespielt, dann habe ich verloren. Dafür gibt es zig Beispiele. Auch von mir persönlich! Mir zustehenede
Nachweise werden nicht geliefert, unmöglichste Verifizierungen verlangt etc.

Was willst Du mir eigentlich erzählen? Ich glaub, ich zocke länger, als Du alt bist!
Von daher ein guter Rat von mir: diskutier nicht immer, wenn Du eigentlich wenig Ahnung hast,
oder etwas nicht garantieren kannst. Du bist nicht Chef aller MGA-Casinos!

Und trotz meiner langen Zockerkarriere würde ich für kein Casino dieser Welt die Hand ins Feuer legen.
Das nennt man Lebenserfahrung, von der Du noch weit entfernt bist!

Aber Du hast eh immer recht, und von daher ist es eh sinnlos, mit Dir zu diskutieren.
Von daher machs gut!
Anonym
tequiero schrieb am 20.01.2022 um 12:39 Uhr:
Spiele ich den Bonus frei, und das Casino behauptet danach, ich habe ein gesperrtes Spiel für den Bonus
gespielt, dann habe ich verloren. Dafür gibt es zig Beispiele. Auch von mir persönlich! Mir zustehenede
Nachweise werden nicht geliefert, unmöglichste Verifizierungen verlangt etc.

Wenn dir diese Nachweise nicht zugesandt werden, dann solltest du dich bei der angegebenen Schlichtungsstelle melden. Eine weitere Möglichkeit wäre hier einen Thread zu eröffnen, dann würde man dir weitere Ratschläge geben.

Was willst Du mir eigentlich erzählen? Ich glaub, ich zocke länger, als Du alt bist! (...) oder etwas nicht garantieren kannst. Du bist nicht Chef aller MGA-Casinos!

Durchaus möglich das du länger zockst als ich. Dennoch verfüge ich ebenfalls über Erfahrungen mit Online Casinos als auch mit Spielern die über Probleme klagen.
Sollte der Spieler gegen keine AGB bei LeoVegas verstoßen haben, dann wird er garantiert sein Geld bekommen.



Aber du hast eh immer recht, und von daher ist es eh sinnlos, mit Dir zu diskutieren.

Ich habe in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass der Spieler zu mindestens 95% für diverse Probleme verantwortlich ist. Unabhängig vom Thema bin ich natürlich einsichtig. Ich sehe mich keinesfalls andauernd im recht?!






Aktuelle Themen05.11.2024 um 11:42 Uhr

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