Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LeoVegas: [gelöst] LeoVegas verzögert Auszahlung von 21.000 Euro extrem (Seite 3)

Thema erstellt am 16.10.2020 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 27 | Ansichten: 7.279
Katharina2
Stamm-User
Wenn das klappt, ist das prima. Caro macht einen guten Job. Immer im Dienst der Player. 
Caro
Expertin
So ich habe eben die Info vom Manager erhalten, dass die Auszahlung am 24.10. bearbeitet wurde. Ich denke, Gambo hat inzwischen seinen Gewinn erhalten. Warte noch auf seine Bestätigung.
Gambo2887
Besucher
Genau. Diese Info habe ich von LeoVegas auch bekommen. Bisher ist der Gewinn allerdings noch nicht auf meinem Konto eingetroffen. Sobald das geschieht, gebe ich nochmal ein Update.
Gambo2887
Besucher
Die Auszahlung habe ich weiterhin noch nicht bekommen. Ich drücke die Daumen, dass es sich nicht um eine weitere Hinhaltetaktik handelt.
Anonym
Oh man das liest man nicht gerne, zumal LeoVegas wirklich ein guter Laden ist (eigentlich), denn wenn man sowas hier liest, hat man selbst keine Lust in deiner Haut zu stecken @Gambo2887. Sowas ist doch Mist ... Ich hatte selbst noch nie so einen Fall bei so einer Summe, kann nur sagen, dass Trustly Auszahlungen meist am gleichen Tag noch rausgingen und dank Trustly Echtgeldüberweisung immer direkt aufn Konto dann drauf sind, sobald das Casino die Auszahlung bestätigt hat.

Wenn du mit SOFORT (Klarna) eingezahlt hast, kannst du ja nur über Banküberweisung auszahlen, da Klarna keine Auszahlung anbietet.
Wenn Leovegas wirklich am 24.10. ausgezahlt hast, müsste das Geld ja theoretisch max. 2 Tage später da sein, es sei denn deine Bank hält die Überweisung jetzt noch fest, weil Sie überhalb von 10k ist, was bei Banken ja zu weiteren Prüfungen führt, wie ich hier schon öfters gelesen habe, und das die Bank dann dann melden muss ...

Halt uns bitte auf den Laufenden, würde gern wissen, wie das endet! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du dein Gewinn bald aufn Konto hast und Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn! 
k****8
Marqes schrieb am 16.10.2020 um 22:56 Uhr: Gleich wird Caro um die Ecke kommen und morgen haste dein Geld.

Die ist mega 😋☝ die klärt echt alles 😊
Gambo2887
Besucher
Nun ist das Geld nach fast einem Monat auf dem Konto angekommen. Danke auch nochmal an Caro!
Sabine
Erfahrene
Da der TE seine Auszahlung erfolgreich erhalten hat, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen25.11.2024 um 15:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv