Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LeoVegas: [gelöst] LeoVegas verzögert Auszahlung von 21.000 Euro extrem (Seite 2)

Thema erstellt am 16.10.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 27 | Ansichten: 7.283
Anonym
-- Provokation gelöscht --
Klempo77
Experte
moody schrieb am 16.10.2020 um 12:31 Uhr:
Mit solchen Hinhaltetaktiken verspielen sie aber ihre Seriösität(sofern vorhanden). 

Das man nicht mal eine Antwort darauf erhält warum sie sowas machen und wie lange das ganze dauern wird, das ist mMn eine FRECHHEIT!

Ich weiss nicht wieso casinos das machen, finde es auch scheiße. Ich habe mich damit abgefunden dass ich meine Geld, bei sehr unwahrscheinliche Auszahlung 😊😊, nach ein paar Tagen bekomme. Es muss nicht sofort sein, ist halt immer ein Risiko ob man Geld bekommt oder nicht. 

Und, ich musste damals in eine spiel Halle auch fast zwei Wochen warten auf mein Geld, nach einen großen Gewinn. Überprüfung seitens Automaten hersteller...

Also, online wie offline, alles möglich. 
moody
Erfahrener
Es wäre ja auch nicht schlimm wenn man bei einem großen Gewinn mal etwas länger für die Auszahlung warten muss.

Nur sollte das OC das dann transparent machen, und erklären warum man das macht und wie lange es dauern wird. 
Gambo2887
Besucher
Natürlich ist bis jetzt wieder nichts passiert. Gerad hieß es im Support wieder, dass sie keinen Zeitraum nennen können bis sie auszahlen und mein Account wieder freigegeben wird. 

Aber es kam noch eine neue Info hinzu warum es so lange dauert: „i understand your frustration unfortunately the department dealing with this work in a queue based system“

Aha. D.h. wenn noch 1000 Fälle vor mir sind, bekomme ich vielleicht in einem halben Jahr mein Geld...
Anonym
Gambo2887 schrieb am 17.10.2020 um 17:49 Uhr: Natürlich ist bis jetzt wieder nichts passiert. Gerad hieß es im Support wieder, dass sie keinen Zeitraum nennen können bis sie auszahlen und mein Account wieder freigegeben wird. 

Aber es kam noch eine neue Info hinzu warum es so lange dauert: „i understand your frustration unfortunately the department dealing with this work in a queue based system“

Aha. D.h. wenn noch 1000 Fälle vor mir sind, bekomme ich vielleicht in einem halben Jahr mein Geld...

So lange lassen die sich keine Zeit. Geh mal davon aus, dass du deinen Account spätestens Mitte nächster Woche wieder nutzen kannst. Bei LeoVegas ist das ein ganz normaler Prozess. Das machen die bei größeren Gewinnen immer und du kannst auch darauf vertrauen, dass die deine Auszahlung bearbeiten werden. 

Davon mal abgesehen: Wenn du so hoch zockst, dann bist du sicher auch in der Lage, mal einen Tag länger auf deine Auszahlung zu warten. Zur Not kannst du hier jemanden vom Team anschreiben: Caro, Sabine oder Julian, die helfen dir dann auch. Damit würde ich aber noch warten bis nächste Woche. 

Und an alle anderen. Es ist wirklich schon länger bekannt, dass LeoVegas das so macht. Man braucht hier jetzt keinen shitstorm auf die los zu lassen. Die sind wirklich sehr seriös. 
Gambo2887
Besucher
Ok, dann bin ich ein wenig beruhigt. Es ist natürlich nicht schön, dass es bei LeoVegas öfter vorkommt, aber wenn’s am Ende dann gut wird, geb ich gern nochmal ne Chance. Nur die Kommunikation von denen ist momentan nicht sehr gut.
Gambo2887
Besucher
Ein kurzes Update: Bis heute weiterhin keine Reaktion von LeoVegas.
Maverick626
Einsteiger
Gambo2887 schrieb am 19.10.2020 um 09:25 Uhr: Ein kurzes Update: Bis heute weiterhin keine Reaktion von LeoVegas.

Schreib einen der Moderatoren hier an zb caro
Caro
Expertin
Gambo2887 ist mit mir schon in Kontakt und ich habe auch letzte Woche Freitag den Manager angeschrieben. Es hieß, dass die entsprechende Abteilung daran arbeitet. Wie lange es dauern wird, weiß ich leider nicht. Ich habe eben den Manager gefragt, was stand der Dinge ist und wie lange es noch dauert. Ich werde Gambo2887 auf dem Laufenden halten.
Gambo2887
Besucher
Danke Caro! Ich hoffe, dass es sich bald klärt. Stand jetzt gibt es weiterhin keine Informationen, keine Auszahlung und mein Account ist noch geblockt. 2 weeks and counting...

Aktuelle Themen25.11.2024 um 17:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv