Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LeoVegas: [gelöst] Leovegas findet Ausreden auszuzahlen und mich wieder vollständig zu verifizieren

Thema erstellt am 24.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.856
Robert86
Schönen Abend ich bin seit ca.3 Jahren bei LeoVegas angemeldet war schon des öffters verifiziert komischer weise immer nach einem großen Gewinn bzw.alles was höher wie 900 € Betrug kamm es zu Auszahlungs Probleme. Diesmal war ich wieder mal nicht verifiziert und gewann 1.400 nach und nach .Also schickte ich die üblichen Unterlagen nach und nach ,doch es kamm immer wieder was neues .Nun sind es nur noch 900 die ich ausgezahlt haben will dabei wurde zuletzt mein Konto geprüft aber man sagte mir die haben schon die Auszahlungen durchgeführt und ich solle denen jetzt als Beweis das ich das Geld nicht bekommen habe von meinem Auszug ein Beweis (Kontoauszüge)schicken .Daran liegt es nun auch das ich nicht verifiziert bin .Was soll ich alles noch schicken ?Das sieht mir nur danach aus als würden sie nicht auszahlen wollen und das ist ne Frechheit. Ich habe mehrere tausende von € investiert ist kein Problem aber wenn ich gewinne möchte ich das Geld auch haben .Vor allem habe ich all die Chats und sämtliche Gespräche auf dem Handy .Auf mein Konto stehen die Auszahlungen immer noch auf Abfrage oder in Bearbeitung. Also what the f**k ????
Sarkasto
Experte
Hatte das bei LeoVegas auch 1 mal bei einer 1000 Euro Auszahlung. Habe das damals dann am selben Abend noch über den Livechat gelöst. Guck einfach dass du alle Dokumente beisammen und griffbereit hast um sie hochzuladen und geh auch in den Livechat. Das sollte in der Regel kein Problem darstellen und auch schnell geklärt sein... Damals war mein Problem dass ich das erste mal mit Neteller eingezahlt hab an dem tag und musste das Konto noch verifizieren.. Hatte sogar ne andere Wohn-Adresse bei Neteller angegeben (meine alte) aber danach wurde nichtmal gefragt. 
bei meinen späteren Auszahlungen gabs sowas nicht mehr, wurde immer sofort überwiesen, sobald ich im Livechat nachgefragt hab. Waren auch noch größere Gewinne dabei (2k & 1570€). 
Viel Glück und mach dir ein Einsatzlimit rein
Robert86
Dank dieser Seite ist innerhalb eines Tages alles erledigt .Danke nochmals. 
Caro
Expertin
Der TE ist mittlerweile erfolgreich verifiziert und wurde informiert, dass er seinen Gewinn auszahlen lassen kann.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen24.11.2024 um 11:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv