Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LeoVegas: Freispiele nicht bekommen trotz Einzahlung

Thema erstellt am 03.09.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.219
Littlemanson
Amateur
Hallo habe vorgestern bei LeoVegas eingezahlt sollte dafür 20 freispiele auf Cleopatra irgendwas bekommen aber habe mit Trustly eingezahlt und irgendwie wurde das nicht gleich gutschreiben und dadurch auch nicht die freispiele da stand außenstehende Einzahlung irgendwann wurde das das gutgeschrieben habe das garnicht gemerkt naja jedenfalls dachte ich das das noch gutschreiben wird als ich dan gestern nachgesehen habe immer noch nichts dacht ich komisch schaust de ma in der Transaktionliste nach und da habe ich gesehn  das es gebucht wurde wo ich noch gespielt (hatte noch mal eingezahlt konnte die Aktion aber nicht mehr auswählen)habe wie gesagt garnicht gemerkt sonst hätte ich mich ja sofort da gemeldt naja ich den Support angeschrieben und nach den freispielen gefragt da sagen die nicht im ernst das die das nicht mehr gutschreiben können da die Aktion schon abgelaufen ist und ich den das so erklärt da schreiben die auf einmal ich hätte nicht auf der Aktion auf einzahlen gedrückt habe was ich ja habe weil ich sie ja bei der neun Einzahlung nicht mehr auswählen konnte das ist doch Fies oder was sagt ihr 
Anonym
Littlemanson schrieb am 03.09.2020 um 04:22 Uhr: Hallo habe vorgestern bei LeoVegas eingezahlt sollte dafür 20 freispiele auf Cleopatra irgendwas bekommen aber habe mit Trustly eingezahlt und irgendwie wurde das nicht gleich gutschreiben und dadurch auch nicht die freispiele da stand außenstehende Einzahlung irgendwann wurde das das gutgeschrieben habe das garnicht gemerkt naja jedenfalls dachte ich das das noch gutschreiben wird als ich dan gestern nachgesehen habe immer noch nichts dacht ich komisch schaust de ma in der Transaktionliste nach und da habe ich gesehn  das es gebucht wurde wo ich noch gespielt (hatte noch mal eingezahlt konnte die Aktion aber nicht mehr auswählen)habe wie gesagt garnicht gemerkt sonst hätte ich mich ja sofort da gemeldt naja ich den Support angeschrieben und nach den freispielen gefragt da sagen die nicht im ernst das die das nicht mehr gutschreiben können da die Aktion schon abgelaufen ist und ich den das so erklärt da schreiben die auf einmal ich hätte nicht auf der Aktion auf einzahlen gedrückt habe was ich ja habe weil ich sie ja bei der neun Einzahlung nicht mehr auswählen konnte das ist doch Fies oder was sagt ihr 

Ja das ist echt schlimm. LeoVegas sollte sich echt löschen dafür. 
Hast du denn mal ne Mail dort hin geschickt und den Fall geschildert. Ich kann mir vorstellen, dass die auch sehr kulant sein können und dir vielleicht die Spiele oder eine Alternative bieten können. 
G****l
Bei mir war das selbe und im livechat haben sie mir nur ganz freundlich geschriebene das es nicht mehr gehen würde das gutschrieben der freispiele und das ich mich bei weiteren Fragen nochmal melden soll und der chat wurde direkt beendet, sehr schade! Sowas enttäuschende ist mir leider nicht das erste mal bei LeoVegas passiert..!
Bvb1995
Experte
Geh live hat die schreiben es gut lauft immer Mal was schief normal 
G****l
Bvb1995 schrieb am 04.09.2020 um 18:26 Uhr: Geh live hat die schreiben es gut lauft immer Mal was schief normal 

Das tut der live chat eben nicht, das ist ja das traurige an LeoVegas
upola
Legende
Littlemanson schrieb am 03.09.2020 um 04:22 Uhr: Hallo habe vorgestern bei LeoVegas eingezahlt sollte dafür 20 freispiele auf Cleopatra irgendwas bekommen aber habe mit Trustly eingezahlt und irgendwie wurde das nicht gleich gutschreiben und dadurch auch nicht die freispiele da stand außenstehende Einzahlung irgendwann wurde das das gutgeschrieben habe das garnicht gemerkt naja jedenfalls dachte ich das das noch gutschreiben wird als ich dan gestern nachgesehen habe immer noch nichts dacht ich komisch schaust de ma in der Transaktionliste nach und da habe ich gesehn  das es gebucht wurde wo ich noch gespielt (hatte noch mal eingezahlt konnte die Aktion aber nicht mehr auswählen)habe wie gesagt garnicht gemerkt sonst hätte ich mich ja sofort da gemeldt naja ich den Support angeschrieben und nach den freispielen gefragt da sagen die nicht im ernst das die das nicht mehr gutschreiben können da die Aktion schon abgelaufen ist und ich den das so erklärt da schreiben die auf einmal ich hätte nicht auf der Aktion auf einzahlen gedrückt habe was ich ja habe weil ich sie ja bei der neun Einzahlung nicht mehr auswählen konnte das ist doch Fies oder was sagt ihr 

Ich kann dir zwar keine Freispiele geben,ich habe aber das für dich.
.........,,,,,,,,,,
Mach was draus.

Aktuelle Themen25.11.2024 um 16:03 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv