Hallo habe vorgestern bei LeoVegas eingezahlt sollte dafür 20 freispiele auf Cleopatra irgendwas bekommen aber habe mit Trustly eingezahlt und irgendwie wurde das nicht gleich gutschreiben und dadurch auch nicht die freispiele da stand außenstehende Einzahlung irgendwann wurde das das gutgeschrieben habe das garnicht gemerkt naja jedenfalls dachte ich das das noch gutschreiben wird als ich dan gestern nachgesehen habe immer noch nichts dacht ich komisch schaust de ma in der Transaktionliste nach und da habe ich gesehn das es gebucht wurde wo ich noch gespielt (hatte noch mal eingezahlt konnte die Aktion aber nicht mehr auswählen)habe wie gesagt garnicht gemerkt sonst hätte ich mich ja sofort da gemeldt naja ich den Support angeschrieben und nach den freispielen gefragt da sagen die nicht im ernst das die das nicht mehr gutschreiben können da die Aktion schon abgelaufen ist und ich den das so erklärt da schreiben die auf einmal ich hätte nicht auf der Aktion auf einzahlen gedrückt habe was ich ja habe weil ich sie ja bei der neun Einzahlung nicht mehr auswählen konnte das ist doch Fies oder was sagt ihr
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Freispiele nicht bekommen trotz Einzahlung
03.09.2020, um 12:13 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Littlemanson schrieb am 03.09.2020 um 04:22 Uhr: Hallo habe vorgestern bei LeoVegas eingezahlt sollte dafür 20 freispiele auf Cleopatra irgendwas bekommen aber habe mit Trustly eingezahlt und irgendwie wurde das nicht gleich gutschreiben und dadurch auch nicht die freispiele da stand außenstehende Einzahlung irgendwann wurde das das gutgeschrieben habe das garnicht gemerkt naja jedenfalls dachte ich das das noch gutschreiben wird als ich dan gestern nachgesehen habe immer noch nichts dacht ich komisch schaust de ma in der Transaktionliste nach und da habe ich gesehn das es gebucht wurde wo ich noch gespielt (hatte noch mal eingezahlt konnte die Aktion aber nicht mehr auswählen)habe wie gesagt garnicht gemerkt sonst hätte ich mich ja sofort da gemeldt naja ich den Support angeschrieben und nach den freispielen gefragt da sagen die nicht im ernst das die das nicht mehr gutschreiben können da die Aktion schon abgelaufen ist und ich den das so erklärt da schreiben die auf einmal ich hätte nicht auf der Aktion auf einzahlen gedrückt habe was ich ja habe weil ich sie ja bei der neun Einzahlung nicht mehr auswählen konnte das ist doch Fies oder was sagt ihr
Ja das ist echt schlimm. LeoVegas sollte sich echt löschen dafür.
Hast du denn mal ne Mail dort hin geschickt und den Fall geschildert. Ich kann mir vorstellen, dass die auch sehr kulant sein können und dir vielleicht die Spiele oder eine Alternative bieten können.
G****l
verifiziert
Forenbeiträge:28Mitglied wurde gesperrt
04.09.2020, um 18:16 Uhr#3
0 Likes
Bei mir war das selbe und im livechat haben sie mir nur ganz freundlich geschriebene das es nicht mehr gehen würde das gutschrieben der freispiele und das ich mich bei weiteren Fragen nochmal melden soll und der chat wurde direkt beendet, sehr schade! Sowas enttäuschende ist mir leider nicht das erste mal bei LeoVegas passiert..!
Littlemanson schrieb am 03.09.2020 um 04:22 Uhr: Hallo habe vorgestern bei LeoVegas eingezahlt sollte dafür 20 freispiele auf Cleopatra irgendwas bekommen aber habe mit Trustly eingezahlt und irgendwie wurde das nicht gleich gutschreiben und dadurch auch nicht die freispiele da stand außenstehende Einzahlung irgendwann wurde das das gutgeschrieben habe das garnicht gemerkt naja jedenfalls dachte ich das das noch gutschreiben wird als ich dan gestern nachgesehen habe immer noch nichts dacht ich komisch schaust de ma in der Transaktionliste nach und da habe ich gesehn das es gebucht wurde wo ich noch gespielt (hatte noch mal eingezahlt konnte die Aktion aber nicht mehr auswählen)habe wie gesagt garnicht gemerkt sonst hätte ich mich ja sofort da gemeldt naja ich den Support angeschrieben und nach den freispielen gefragt da sagen die nicht im ernst das die das nicht mehr gutschreiben können da die Aktion schon abgelaufen ist und ich den das so erklärt da schreiben die auf einmal ich hätte nicht auf der Aktion auf einzahlen gedrückt habe was ich ja habe weil ich sie ja bei der neun Einzahlung nicht mehr auswählen konnte das ist doch Fies oder was sagt ihr
Ich kann dir zwar keine Freispiele geben,ich habe aber das für dich.
.........,,,,,,,,,,
Mach was draus.
Ja das ist echt schlimm. LeoVegas sollte sich echt löschen dafür.
Hast du denn mal ne Mail dort hin geschickt und den Fall geschildert. Ich kann mir vorstellen, dass die auch sehr kulant sein können und dir vielleicht die Spiele oder eine Alternative bieten können.
Das tut der live chat eben nicht, das ist ja das traurige an LeoVegas!
Ich kann dir zwar keine Freispiele geben,ich habe aber das für dich.
.........,,,,,,,,,,
Mach was draus.