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LeoVegas: [gelöst] Erfahrungen LeoVegas

Thema erstellt am 06.01.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 2.831
Andi82
Hey Gambler,

ich lese hin und wieder mit, wobei ich bis dato mehr der Spielbank Spieler bin. 
Hatte neulich Werbung für LeoVegas gesehen und u.a. auch hier im Forum nichts negatives gelesen, daher habe ich mich angemeldet und bissl gespielt. Casino macht einen guten Eindruck, alles übersichtlich, riesen Spielauswahl etc. Einzahlen war auch kein Problem. 
Ich habe in Summe verteilt 500€ eingezahlt und war zwischenzeitlich bei ca. 5k im plus. Habe später knapp 4k zur Auszahlung angewiesen und die Dokumente hoch geladen. BTW, die Chatfunktion funktioniert nicht?! Aufgrund der Feiertage und Wartezeit habe ich die Einzahlung storniert und auf 3k abgeändert. In der Zwischenzeit wurden die Dokumente bemängelt, kann passieren. Ich habe erneut die Uploads gemacht und dann alles als verifiziert bestätigt bekommen. 
Auf Nachfrage, ob alles OK sei, wurde ich vom Support auf Dauer des Dienstleisters Sofortüberweisung vertröstet, ich hätte ja auch über diesen eingezahlt. Nach meinem Hinweis, dass ich über KK eingezahlt habe, hat der Mailsupport sich entschuldigt (man hätte sich in den Daten geirrt), ich solle aber bitte das Konto verifizieren. Erneuter Hinweis von mir, dass dies bereits bestätigt ist, hatte zur Folge, dass dies für die Verifizierungsabteilung sei und die neuen Dokumente für die Auszahlungsabteilung sind. Auf der Leo Website, kann man allerdings nur einmal die Dokumente hochladen?! 
Merkwürdig finde ich einiges, besonders aber dass ein zweiter Identifikationsausweis gefordert wird. Nicht jeder hat eine doppelte Staatsbürgerschaft oder Reisepass...

Ehrlich gesagt, hat mir das online spielen dort Spaß gemacht, würde auch weiter machen aber sind diese Vorgänge dort normal oder liegt es am Sachbearbeiter?

Gruß und Dank für Feedback

Anonym
ich würde sagen,das liegt wohl am Sachbearbeiter,im chatten sind immer andere und keiner will was verkehrt machen,habe ich gerade mit Hyperino so einen kniffligen Fall mit Verifizierung.Ich chatte von anraten unseren Freunden hier, auch nicht mehr mit dem Casino.Schreibe eine Email und frage noch mal höflich nach ob alles in Ordnung ist mit den Dokumenten.Ansonsten ist LeoVegas eigendlich seriös,war da vor Jahren auch mal,aber da hatte ich immer kein Glück nie richtig Gewinne erziehlt.
Quietscheentchen
Erfahrene
Also ich spiele gern bei LeoVegas und hatte derartige Probleme noch nicht...ich konnte alles auch immer über den Chat regeln und die haben sofort egal ob Verifizierung oder Auszahlung alles entsprechend an die Abteilungen weitergeleitet und alles wurde auch sofort bestätigt oder ausgezahlt..und über den Chat konnten auch weitere Button eingerichtet werden, dass man erneut Dokumente hochladen konnte.. ich würde da nochmals im Chat nachfragen..nach meiner Erfahrung sind sie dort sehr freundlich und hilfsbereit 
Anonym
Also ich hatte letztes mal eine Auszahlung in Auftrag gegeben..dann hab ich nach paar Stunden im Chat nachgefragt , dann wurde mir gesagt das dies dauert weil es Manuel gemacht wird, aber er schreibt die Abteilung an und fragt ob sie es sofort bearbeiten können..und binnen 5 Minuten hatte ich die email das ausbezahlt wurde..das war echt top..also wenn man den richtigen an der Leitung hat geht's echt schnell..ich würde mir bei LeoVegas keine Sorgen machen.  Bisher habe ich jede Auszahlung bekommen und bin auch einiges im Plus dort.
Andi82
Nachdem meine Auszahlung von Montag abgebrochen wurde und ich keine Rückmeldung zu den gesendeten Dokumenten bekommen habe, habe ich heute mit dem Chat Support geschrieben. Dieser war ausgesprochen nett und hilfsbereit.
Ich konnte neue Dokumente laden und diese wurden auch sofort während des chats gesichtet. Eine Bestätigungsmail wurde mir ebenfalls zugesichert. Wenn die Auszahlung nun läuft ist der Aufwand vertretbar.
Ich persönlich werde (sofern es nun klappt) sicher weiter bei LeoVegas spielen, allerdings könnte man sich mit einer professionelleren Verifizierung eine bessere Reputation schaffen.
Und BTW hätte ich bestimmt schon wieder gespielt und somit eingezahlt...

Ich werde gerne bis zum Finale Neuigkeiten posten.

Schöne Grüße
Andi82
Kurzer Status, Geld ist gekommen. War zwischenzeitlich im Urlaub, daher etwas verspätete Rückmeldung.
Musste allerdings noch drei Mal den Chat kontaktieren...

Grüße
Rasmik12
Stamm-User
Andi82 schrieb am 28.01.2020 um 18:32 Uhr: Kurzer Status, Geld ist gekommen. War zwischenzeitlich im Urlaub, daher etwas verspätete Rückmeldung.
Musste allerdings noch drei Mal den Chat kontaktieren...

Grüße

Schön dass Du Dein Geld bekommen hast
Caro
Expertin
Der Threadersteller hat seine Auszahlung erhalten, somit kann der Thread geschlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen25.11.2024 um 15:47 Uhr

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