Einzahlung nicht gutgeschrieben - Service Fehlanzeige
07.07.2021, um 15:45 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich kann nicht sagen, was bei LeoVegas passiert ist, aber dieses Casino hat es geschafft, innerhalb von 6 Monaten zum traurigen Schlusslicht meiner individuellen Bestenliste zu werden. Hier wird womöglich nach dem Prinzip “Masse statt Klasse“ verfahren und somit darauf gesetzt, viele Neukunden zu akquirieren.
Treue Bestandskunden bleiben dabei auf der Strecke.
Nun zu meinen Erfahrungen, die zu dieser Bewertung führen:
Ich habe vor 16 Tagen (am 21.06) mehrere Einzahlungen im Gesamtwert von 1000 Euro auf mein Spielerkonto vollzogen.
Die Zahlungen wurden mit much better getätigt.
Gutgeschrieben wurden allerdings nur 900 Euro und diese habe ich auch verspielt.
Die Gutschrift der fehlenden 100 Euro gereicht mittlerweile zum Spießrutenlauf.
Leovegas behauptet, die Zahlung wäre nicht eingegangen und verweist auf Klärung seitens much better.
Much Better garantiert indes die korrekte Ausführung der Zahlung und hat entsprechende Nachweise an Leovegas übersandt.
Seither liegt der Vorgang in der zuständigen Abteilung und wenn ich im Live Chat nachfrage, werde ich mit vorgefertigten Textbausteinen hingehalten und Mitarbeiter beenden mitunter den Chat und gehen Mittag essen, ohne dies vorher anzukündigen.
Ich muss ständig mein Anliegen erneut formulieren und meine Mühen werden dann abermals mit nichtssagenden, unverbindlichen Standardsätzen belohnt, welche ich mittlerweile auswendig kann.
Es ist anzunehmen, dass die derzeit vollzogene Serviceverweigerung in naher Zukunft dazu führen wird, das immer mehr loyale Kunden Leovegas den Rücken kehren und das Unternehmen sich dann auf die neuerlich hofierten, aber oftmals weniger zuverlässigen Neukunden beschränken muss.
Dieser Entwicklung werde ich dann aber nicht mehr aktiv beiwohnen, sondern jener -nach Klärung meines Vorgangs- aus sicherer Entfernung und als geschätzter Kunde von Casinos mit dem Fokus auf Kontinuität, mit einer gewissen Schadenfreude verfolgen.
Wirklich schade Leovegas - ihr habt mal mit herausragendem Service überzeugt.
Einzahlung nicht gutgeschrieben - Service Fehlanzeige
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Treue Bestandskunden bleiben dabei auf der Strecke.
Nun zu meinen Erfahrungen, die zu dieser Bewertung führen:
Ich habe vor 16 Tagen (am 21.06) mehrere Einzahlungen im Gesamtwert von 1000 Euro auf mein Spielerkonto vollzogen.
Die Zahlungen wurden mit much better getätigt.
Gutgeschrieben wurden allerdings nur 900 Euro und diese habe ich auch verspielt.
Die Gutschrift der fehlenden 100 Euro gereicht mittlerweile zum Spießrutenlauf.
Leovegas behauptet, die Zahlung wäre nicht eingegangen und verweist auf Klärung seitens much better.
Much Better garantiert indes die korrekte Ausführung der Zahlung und hat entsprechende Nachweise an Leovegas übersandt.
Seither liegt der Vorgang in der zuständigen Abteilung und wenn ich im Live Chat nachfrage, werde ich mit vorgefertigten Textbausteinen hingehalten und Mitarbeiter beenden mitunter den Chat und gehen Mittag essen, ohne dies vorher anzukündigen.
Ich muss ständig mein Anliegen erneut formulieren und meine Mühen werden dann abermals mit nichtssagenden, unverbindlichen Standardsätzen belohnt, welche ich mittlerweile auswendig kann.
Es ist anzunehmen, dass die derzeit vollzogene Serviceverweigerung in naher Zukunft dazu führen wird, das immer mehr loyale Kunden Leovegas den Rücken kehren und das Unternehmen sich dann auf die neuerlich hofierten, aber oftmals weniger zuverlässigen Neukunden beschränken muss.
Dieser Entwicklung werde ich dann aber nicht mehr aktiv beiwohnen, sondern jener -nach Klärung meines Vorgangs- aus sicherer Entfernung und als geschätzter Kunde von Casinos mit dem Fokus auf Kontinuität, mit einer gewissen Schadenfreude verfolgen.
Wirklich schade Leovegas - ihr habt mal mit herausragendem Service überzeugt.