Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LeoVegas: Betrug bei LeoVegas. Auszahlung von 50.000 Euro verweigert wegen Sofortüberweisung. (Seite 2)

Thema erstellt am 03.10.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 7.067
Falko
Ikone
Temporär sperren kann ja in so einem Fall,wenn die Auszahlung sich hinaus zögert,aber auch nützlich sein. So mancher würde versuchen,wenn noch Zugang zum Casino da wäre seinen hohen Gewinn dann noch zu steigern und würde dann damit alles wieder verlieren.
slotliebe89
Elite
Wenn du gegen keine Bestimmungen verstoßen hast und ohne Bonus gespielt hast, wirst du dein Geld erhalten. LeoVegas ist seriös. Womit hast du denn den Gewinn eingefahren? 
Funky
Besucher
slotliebe schrieb am 04.10.2020 um 03:36 Uhr: Wenn du gegen keine Bestimmungen verstoßen hast und ohne Bonus gespielt hast, wirst du dein Geld erhalten. LeoVegas ist seriös. Womit hast du denn den Gewinn eingefahren? 


Ich habe ohne Bonus gespielt. Mit Sweet Bonanza. 
Funky
Besucher
emeukal schrieb am 04.10.2020 um 01:00 Uhr:
Frage an den TE. In welchem Zeitraum hast Du die 8000 mit Sofort eingezahlt? Bei mir ist nach 2500 das Tageslimit von Sofort erreicht und es geht nicht mehr unabhängig von Kontostand und Online Banking Limit bis zum nächsten Tag egal auf welcher Casinoseite. Es wäre interessant zu wissen, ob das ein generelles Limit bzw. auf mich/meine Bank bezogen ist, daher meine Frage an Dich.

Kann LeoVegas verstehen, dass sie genau hinsehen bei hohen Gewinnen, es gab und gibt zunehmend Fälle wo Sparkassen (hab auch gehört bei Coba und Comdirekt) Casinozahlungen mittels Sofort oder Trustly von sich aus rückbuchen. Wenn die Bank sowas macht und mit der Einzahlung gewinnt man gross, steht man blöd da. Aber das würdest Du am Folgetag im Online Banking sehen. Wenn da nichts ist und Deine Docs passen, kriegst Dein Geld. Warum die aber Dein Account temporär sperren, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Du Deine 50K hast, solltest vielleicht woanders spielen. In der Beziehung mag ich VS/Mr Vegas, denn egal was Du gewinnst, es werden keine Pirouetten gedreht, am nächsten Tag bis 12 Uhr Mittags ist das Geld anstandslos am Konto, auch fünfstellige Beträge.

In 2 Tage habe ich es eingezahlt. Ich habe damals bei der Sparkasse mein Limit erhöhen lassen auf 5K am Tag. Das die alles prüfen wollen ist normal. Warum die aber mein Account sperren kann ich nicht verstehen. 
Anonym
Funky schrieb am 04.10.2020 um 06:34 Uhr:
In 2 Tage habe ich es eingezahlt. Ich habe damals bei der Sparkasse mein Limit erhöhen lassen auf 5K am Tag. Das die alles prüfen wollen ist normal. Warum die aber mein Account sperren kann ich nicht verstehen. 

Mach dir nicht zu große Gedanken. Bei LeoVegas hat man das schon öfter mal gehört. Die sperren erstmal um zu prüfen ob irgendein Fehlerteufel sich eingeschlichen hat oder ein Vertoß begangen wurde. Die Sperrung kommt immer sehr plötzlich und ohne Ankündigung, aber zahlen werden die dir dein Geld auf jeden Fall. 
Das Positive an der Sache ist, dass du dein Geld jetzt auch erstmal nicht verspielen kannst, solange es in Prüfung ist. Bleib auch unbedingt stark wenn es wieder freigegeben ist. 
Funky
Besucher
Jokerboy schrieb am 04.10.2020 um 07:23 Uhr:
Mach dir nicht zu große Gedanken. Bei LeoVegas hat man das schon öfter mal gehört. Die sperren erstmal um zu prüfen ob irgendein Fehlerteufel sich eingeschlichen hat oder ein Vertoß begangen wurde. Die Sperrung kommt immer sehr plötzlich und ohne Ankündigung, aber zahlen werden die dir dein Geld auf jeden Fall. 
Das Positive an der Sache ist, dass du dein Geld jetzt auch erstmal nicht verspielen kannst, solange es in Prüfung ist. Bleib auch unbedingt stark wenn es wieder freigegeben ist. 

Das tut gut sowas zu lesen. Allerdings kann ich nicht verstehen warum mein Account aus Sicherheitsgründen gesperrt ist. Alle Unterlagen liegen vor. 
Anonym
Funky schrieb am 04.10.2020 um 16:07 Uhr:
Das tut gut sowas zu lesen. Allerdings kann ich nicht verstehen warum mein Account aus Sicherheitsgründen gesperrt ist. Alle Unterlagen liegen vor. 

Die erklären das nur mit der Sicherheitsüberprüfung. Ich denke mal, dass es eine Manipulationsprüfung ist. Und wie hier schon geschrieben wurde, ist es ja nur zu deinem Vorteil, dass du nicht in die Versuchung kommst zu stornieren und alles wieder zu verspielen. 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 06:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv