ich habe bei LeoVegas eine Einzahlung per Paysafe über 50€ getätigt ohne jegliche Bonis oder sonstiges.
Ich habe mich schließlich über 4-5 Tage von 50€ auf einen Betrag von 8.000€ "hochgespielt".
Soweit so gut, dann habe ich eine Auszahlung der 8.000€ beantragt und alle nötigen Dokumente zur Verifizierung hochgeladen.
Alles wurde Verifiziert und die Auszahlung vorgenommen.
Die Auszahlung wurde am 22.04 angewiesen. Als einige Tage später (5 Werktage) das Geld noch immer nicht auf meinem Bankkonto war, habe ich Leovegas angeschrieben.
Diese teilten mir mit, dass ich mit einem Kontoauszug nachweisen muss, dass das Geld nicht auf meinem Bankkonto eingegangen ist.
Gesagt getan, ich habe Leovegas die Dokuemente zugeschickt und mir wurde im Kundenchat zugesichert dass das Geld dann auf mein Spielerkonto gutgeschrieben wird da es mich ja nie erreicht hat.
Nach mehrmaligem Kontakt mit dem Kundensupport, gab es widersprüchliche Aussagen seitens Leovegas. Mal hieß es das Geld solle bis spätestens 06.05.20 wieder auf dem Spielerkonto sein, dann hieß es jedoch wieder dass es noch in Bearbeitung ist.
Schließlich wurde mir am 04.05.20 eine "verschlüsselte E-Mail" von Leovegas zugeschickt, diese hat sensible Dokumente enthalten und war nur per Passwort einzusehen.
Also wieder Leovegas Support angeschrieben und um mitteilung des Passwortes gebeten. Passwort wurde mit mitgeteilt, jedoch falsch - daher war der Zugang zu der verschlüsselten Mail dann auch gesperrt.
Und dann hieß es wieder den Support kontaktieren um Hilfe zu bekommen. Die nächsten 2-3 Chats wurden auf mysteriöse Weise beendet und ich wurde ausgeloggt aus dem Kundenkonto währne die Kundenberater das Problem gerade "lösen" wollten.
Dann hatte ich wieder Kontakt mit einem anderen Kundenberater (04.05.20) dieser Teilte mir mit, dass ich von meiner Bank einen Nachweis erbringen muss, dass der Betrag i.H.v 8.000€ mein Bankkonto nie erreicht hat. Da ich Kunde bei der N26 Bank bin (einer reinen Online-Bank) wurde mir seitens meiner Bank mitgeteilt, dass die Ausstellung eines solchen Dokuments nicht möglich sei.
Also wieder den Support von Leovegas angeschrieben und denen das mitgeteilt, Kundenberaterin wollte sich mit der entsprechenden Abteilung in Verbindung setzen und mir dann bescheid geben.
Wieder wird der Chat aus mysteriösen Gründen beendet und ich aus dem Kundenkonto ausgeloggt.
Ich habe die meisten Chatverläufe per E-Mail als Kopie (dort wird immer angegeben dass der Chat durch mir beendet wurde, was nicht stimmt!).
Ebenfalls habe ich ein Screenshot aus dem Kontakt mit dem N26 Kundensupport, wo mir gesagt wird dass ein solches Schreiben nicht ausgestellt werden kann.
Nun bin ich ratlos und möchte einfach nur dass das Geld wieder dem Kundenkonto gutgeschrieben wird, damit ich es auf mein Zweitkonto wieder auszahlen lassen kann.
Jedoch besteht Leovegas darauf dass das Geld seitens Leovegas ausgezahlt wurde und die nie eine Rückzahlung meiner Bank erhalten haben.
Ich weiß mittlerweile nicht weiter und wende mich an euch, in der Hoffnung dass mir jemand Helfen kann.
Danke vorab an @Caro die sich sofort um mein Anliegen gekümmert hat und LeoVegas kontaktiert hat.
Jedoch bin ich auch dieses mal nicht weiter gekommen. Es hat sich nun eine "Teamleiterin" von LeoVegas bei mir gemeldet und fordert wieder das gleiche Dokument an, wie zuvor.
Wie ich bereits geschrieben habe, Zitat aus meinem ersten Beitrag "Da ich Kunde bei der N26 Bank bin (einer reinen Online-Bank) wurde mir seitens meiner Bank mitgeteilt, dass die Ausstellung eines solchen Dokuments nicht möglich sei."
Wieder habe ich die N26 Bank angeschrieben, diesmal auch gefordert mit einem vorgesetzten zu sprechen - jedoch wieder ohne Erfolg!
Die N26 Bank hat leider nur einen Chat-Support uns ist telefonisch als auch persönlich nicht zu erreichen.
Nun stehe ich wieder an der selben Stelle wie zuvor. LeoVegas hat mir ein Dokument von Trustly zugeschickt, welches bestätigt dass der Betrag auf mein Konto ging, N26 Bank jedoch weigert sich mir zu bestätigen dass dieser Betrag mein Konto nie erreicht hat.
Kontoauszüge vom April-Mai habe ich bei LeoVegas vollständig eingereicht, ist jedoch auch nicht genug anscheinend.
Mittlerweile sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten, die wohl LeoVegas und N26 betreffen werden.
Da sowohl LeoVegas alle Nachweise von mir hat, jedoch den Betrag "einbehält" als auch N26 als meine Bank die sich weigert mir als Kunden ein Dokument auszustellen welches ich dringend benötige.
Würde mich auch interessieren. Letztlich wird sicher nur ein Anwalt von der Bank
Belege abfordern können, um die Echtheit deiner Belege/Kopien zu bestätigen.
Ist schon ein Hammer, was so alles bei Geld-Transfer passiert.
[gelöst] Auszahlung Leovegas
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ich habe bei LeoVegas eine Einzahlung per Paysafe über 50€ getätigt ohne jegliche Bonis oder sonstiges.
Ich habe mich schließlich über 4-5 Tage von 50€ auf einen Betrag von 8.000€ "hochgespielt".
Soweit so gut, dann habe ich eine Auszahlung der 8.000€ beantragt und alle nötigen Dokumente zur Verifizierung hochgeladen.
Alles wurde Verifiziert und die Auszahlung vorgenommen.
Die Auszahlung wurde am 22.04 angewiesen. Als einige Tage später (5 Werktage) das Geld noch immer nicht auf meinem Bankkonto war, habe ich Leovegas angeschrieben.
Diese teilten mir mit, dass ich mit einem Kontoauszug nachweisen muss, dass das Geld nicht auf meinem Bankkonto eingegangen ist.
Gesagt getan, ich habe Leovegas die Dokuemente zugeschickt und mir wurde im Kundenchat zugesichert dass das Geld dann auf mein Spielerkonto gutgeschrieben wird da es mich ja nie erreicht hat.
Nach mehrmaligem Kontakt mit dem Kundensupport, gab es widersprüchliche Aussagen seitens Leovegas. Mal hieß es das Geld solle bis spätestens 06.05.20 wieder auf dem Spielerkonto sein, dann hieß es jedoch wieder dass es noch in Bearbeitung ist.
Schließlich wurde mir am 04.05.20 eine "verschlüsselte E-Mail" von Leovegas zugeschickt, diese hat sensible Dokumente enthalten und war nur per Passwort einzusehen.
Also wieder Leovegas Support angeschrieben und um mitteilung des Passwortes gebeten. Passwort wurde mit mitgeteilt, jedoch falsch - daher war der Zugang zu der verschlüsselten Mail dann auch gesperrt.
Und dann hieß es wieder den Support kontaktieren um Hilfe zu bekommen. Die nächsten 2-3 Chats wurden auf mysteriöse Weise beendet und ich wurde ausgeloggt aus dem Kundenkonto währne die Kundenberater das Problem gerade "lösen" wollten.
Dann hatte ich wieder Kontakt mit einem anderen Kundenberater (04.05.20) dieser Teilte mir mit, dass ich von meiner Bank einen Nachweis erbringen muss, dass der Betrag i.H.v 8.000€ mein Bankkonto nie erreicht hat. Da ich Kunde bei der N26 Bank bin (einer reinen Online-Bank) wurde mir seitens meiner Bank mitgeteilt, dass die Ausstellung eines solchen Dokuments nicht möglich sei.
Also wieder den Support von Leovegas angeschrieben und denen das mitgeteilt, Kundenberaterin wollte sich mit der entsprechenden Abteilung in Verbindung setzen und mir dann bescheid geben.
Wieder wird der Chat aus mysteriösen Gründen beendet und ich aus dem Kundenkonto ausgeloggt.
Ich habe die meisten Chatverläufe per E-Mail als Kopie (dort wird immer angegeben dass der Chat durch mir beendet wurde, was nicht stimmt!).
Ebenfalls habe ich ein Screenshot aus dem Kontakt mit dem N26 Kundensupport, wo mir gesagt wird dass ein solches Schreiben nicht ausgestellt werden kann.
Nun bin ich ratlos und möchte einfach nur dass das Geld wieder dem Kundenkonto gutgeschrieben wird, damit ich es auf mein Zweitkonto wieder auszahlen lassen kann.
Jedoch besteht Leovegas darauf dass das Geld seitens Leovegas ausgezahlt wurde und die nie eine Rückzahlung meiner Bank erhalten haben.
Ich weiß mittlerweile nicht weiter und wende mich an euch, in der Hoffnung dass mir jemand Helfen kann.
Vorab danke für eure Mühe!
[gelöst] Auszahlung Leovegas
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Bitte, wenn es sich noch viel länger hinzieht, Caro vom Gamble Joe - Team um ihre Hilfe!
Liebe Grüße
[gelöst] Auszahlung Leovegas
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[gelöst] Auszahlung Leovegas
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Update: Habe von einer "vorgesetzten" jetzt eine E-Mail erhalten dass ich nochmals einen Kontoauszug vom 22.04 bis Heute zusenden soll.
Habe ich vorhin getan und warte auf eine Antwort per Mail.
Bin gespannt!
[gelöst] Auszahlung Leovegas
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Danke vorab an @Caro die sich sofort um mein Anliegen gekümmert hat und LeoVegas kontaktiert hat.
Jedoch bin ich auch dieses mal nicht weiter gekommen. Es hat sich nun eine "Teamleiterin" von LeoVegas bei mir gemeldet und fordert wieder das gleiche Dokument an, wie zuvor.
Wie ich bereits geschrieben habe, Zitat aus meinem ersten Beitrag "Da ich Kunde bei der N26 Bank bin (einer reinen Online-Bank) wurde mir seitens meiner Bank mitgeteilt, dass die Ausstellung eines solchen Dokuments nicht möglich sei."
Wieder habe ich die N26 Bank angeschrieben, diesmal auch gefordert mit einem vorgesetzten zu sprechen - jedoch wieder ohne Erfolg!
Die N26 Bank hat leider nur einen Chat-Support uns ist telefonisch als auch persönlich nicht zu erreichen.
Nun stehe ich wieder an der selben Stelle wie zuvor. LeoVegas hat mir ein Dokument von Trustly zugeschickt, welches bestätigt dass der Betrag auf mein Konto ging, N26 Bank jedoch weigert sich mir zu bestätigen dass dieser Betrag mein Konto nie erreicht hat.
Kontoauszüge vom April-Mai habe ich bei LeoVegas vollständig eingereicht, ist jedoch auch nicht genug anscheinend.
Mittlerweile sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten, die wohl LeoVegas und N26 betreffen werden.
Da sowohl LeoVegas alle Nachweise von mir hat, jedoch den Betrag "einbehält" als auch N26 als meine Bank die sich weigert mir als Kunden ein Dokument auszustellen welches ich dringend benötige.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
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Belege abfordern können, um die Echtheit deiner Belege/Kopien zu bestätigen.
Ist schon ein Hammer, was so alles bei Geld-Transfer passiert.
[gelöst] Auszahlung Leovegas
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Es hat sich noch immer nichts getan, ich habe jetzt einen Beleg meiner Bank und das weitergeleitet.
LeoVegas muss jetzt prüfen wo das Geld bleibt.
Also heißt es warten, warten warten..
LG!
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Das Geld wurde meinem Spielerkonto wieder gutgschrieben und ich kann es jetzt wieder auszahlen.
Somit ist das Problem gelöst und der Eintrag kann als gelöst markiert werden.
Danke nochmals an das Gamblejoe Team für die Mühe!
LG
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