Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Leon: [gelöst] Problem mit Auszahlung Leon Casino

Thema erstellt am 10.09.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 2.048
Destiny89
Hallo zusammen,

ich wende mich an euch weil ich nun langsam am verzweifeln bin.

Ich habe in der vergangenen Woche eine Auszahlung im Leon Casino beantragt. Verifiziert wurde ich innerhalb von 15 Minuten.

Seitdem habe ich weder eine Auszahlungsbestätigung noch das Geld erhalten.
Bei Rückfrage im Chat wird mir gesagt das es seit Sonntag Nachmittag ausgezahlt sein. Eine Bestätigung habe ich aber nach wie vor nicht erhalten.

Die Mitarbeiter im Chat sagen immer wieder bitte Geduld und bitte Geduld…

Kann mir jemand von euch helfen ?

Besten Dank 
RebellYell
Stamm-User
Schreib doch Caro oder Julian (Admins) mal an. Das Casino ist ja hier nun gelistet und GJ ist Ansprechpartner, wenn es in diesem Casino Probleme gibt
GibMaFuffi
Erfahrener
Erste Auszahlung 4-5 Tage und die zweite gute Woche gedauert bei mir...
Kommt halt auch drauf an welches Zahlungsmittel du genommen hast!
Caro
Expertin
Thread kann geschlossen werden. Ich war eben mit dem Manager von Leon Casino in Kontakt und auch mit Destiny89. Es gab ein kleines Problem mit Inpay, dem Zahlungsanbieter, welches sofort behoben wurde. Die Auszahlung ging nun ganz normal durch und sollte bald bei der Spielerin eintreffen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.11.2024 um 04:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv