Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Leon: [gelöst] Leonbet Verifizierungsprobleme

Thema erstellt am 16.03.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 948
KingJulien
Hallo Gamblejoe-Team,

ich melde mich das erste Mal bezüglich einer Beschwerde zu Leonbet, da ich das Gefühl habe, dass das reine Schikane ist, die da bei der Verifizierung abläuft.

Ich habe vor einigen Tagen 1.400-1500 Euro (insgesamt gestückelt) etwa eingezahlt und daraus 2.000 Euro gemacht, ohne Bonus ausschließlich auf 2 er Quoten gesetzt.

Hiernach habe ich die automatische Verifizierung abgeschlossen und eine Auszahlung beantragt.

Ab da fingen die Probleme an, mein Konto wurde limitiert auf niedrige Wetteinsätze, ich wurde von Freispiel-und Bonusaktionen ausgeschlossen und mir wird mein Geld mit einer derart absurden Verifizierungsmasche verwehrt, wie ich sie noch nie erlebt habe.

Aktuell bin ich bei Dokument Nr. ka was und soll ein Selfie mit Reisepass, Zettel mit aktuellem Datum und dem Namen Leon plus der Website im Hintergrund einreichen.

Nach über 50 Versuchen wird dies ständig abgelehnt.

Im Internet habe ich gelesen, dass das noch nichtmal die finale Überprüfung ist.

Ab da an geht es dann los mit 30 tägigen Security-Checks und Video-Calls.

Meint ihr ich sehe das Geld nochmal wieder?

Einen festen Ansprechpartner für das Casino existiert vermutlich nicht, oder?

LG

Julien

Bluff
Experte
Wirst dein Geld dort nie erhalten das Spiel machen die solange bis du es verwettest
KingJulien
Na super, naja gut, Einzahlungen müssten die mir ja wenigstens gutschreiben wieder, wenn ich die Verifizierung ablehne, vielleicht probiere ich das mal, oder wende mich mal an Kahnawake, da kann man wohl Beschwerden aufgeben, aber das echt kranker Betrug der da abgeht.

Ich hab schon paar Curacao-Casinos getestet, aber so schwachsinnige Verifizierungsmaßnahmen zur Hinhaltetaktik echt noch nie erlebt
Hidaruma
Stamm-User

KingJulien schrieb am 16.03.2024 um 16:05 Uhr: Na super, naja gut, Einzahlungen müssten die mir ja wenigstens gutschreiben wieder, wenn ich die Verifizierung ablehne, vielleicht probiere ich das mal, oder wende mich mal an Kahnawake, da kann man wohl Beschwerden aufgeben, aber das echt kranker Betrug der da abgeht.

Ich hab schon paar Curacao-Casinos getestet, aber so schwachsinnige Verifizierungsmaßnahmen zur Hinhaltetaktik echt noch nie erlebt

Das man die Einzahlung bei sowas zurück bekommt ist mir neu. Geld ist wohl komplett futsch.
Andre
Experte
Moin KingJulien,

erst einmal willkommen bei uns  

Um deine letzte Frage zu beantworten: Wir haben leider keinen Ansprechpartner bei diesem Casino
Julian
Elite
Der Threadersteller hatte mir via Communicator kommuniziert dass sein Problem mittlerweile behoben wurde.
Ich werde den Thread daher schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.12.2024 um 23:53 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv