Hallo, heute bei Lapalingo.de gespielt bei hohen gewinnen mit 150eu werden nur teilweise gewinne gebucht, teilweise bei Drehungen verschwindet einfach Guthaben Gewinne über 10eu werden statt ins Plus gebucht einfach abgezogen. DER Support IST NE KATASTROPHE jegliche Screenshot geschickt aber tun so als wüssten sie von nix.
Pepe99 schrieb am 25.07.2021 um 21:16 Uhr: Hallo, heute bei Lapalingo.de gespielt bei hohen gewinnen mit 150eu werden nur teilweise gewinne gebucht, teilweise bei Drehungen verschwindet einfach Guthaben Gewinne über 10eu werden statt ins Plus gebucht einfach abgezogen. DER Support IST NE KATASTROPHE jegliche Screenshot geschickt aber tun so als wüssten sie von nix.
Hat doch bestimmt was mit der Steuer zutun die DE haben möchte
Ich bin mir nur nicht 100 % sicher ob dort einmal Steuern für Gewinne + Spins gerechnet werden
aber das wäre die Erklärung warum Geld verschwindet
Anonym
Ehemaliges Mitglied
LAPALINGO.DE
26.07.2021, um 16:11 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
gamble1 schrieb am 26.07.2021 um 12:08 Uhr:
Ich bin mir nur nicht 100 % sicher ob dort einmal Steuern für Gewinne + Spins gerechnet werden
Nee, hatte mal einen ähnlichen Fall bei Lapalingo. Beträge waren nicht so hoch und die Balance schwankte ständig auf und ab. Am Ende der Session hatte ich aber wieder das, was ich haben sollte, es ist trotzdem ziemlich störend, wenn sich so ein Fehler einschleicht.
LAPALINGO.DE
LAPALINGO.DE
LAPALINGO.DE
Nee, hatte mal einen ähnlichen Fall bei Lapalingo. Beträge waren nicht so hoch und die Balance schwankte ständig auf und ab. Am Ende der Session hatte ich aber wieder das, was ich haben sollte, es ist trotzdem ziemlich störend, wenn sich so ein Fehler einschleicht.