Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lapalingo: Lapalingo zahlt nicht aus und löscht Gewinn aus Spieleraccount

Thema erstellt am 18.12.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 2.605
Samjoe1
Hallo...vor ein paar Tagen gewann ich knapp 200 € im Lapalingo Casino. Davon ließ ich mir 150 € auszahlen ( Geld war gestern auf dem Konto ). Von dem restlichen Gewinn der auf dem Spieleraccount noch vorhanden war, spielte ich weiter und gewann wieder ca.200 €. Insgesamt waren somit gestern ca.240 € auf meinem Spieleraccount. Davon forderte ich gestern eine Auszahlung von 180 € an. Am frühen Abend erhielt ich dann vom Support eine E-Mail, in der hieß es, die Auszahlung würde storniert, da der max. Auszahlungsbetrag bei 100 € läge wenn die Gewinne durch Bonus erzielt wurden. 
Der Gewinn resultierte jedoch nicht aus einem Bonus, was ich auch dem Support gegenüber äußerte. Der Support reagiert seitdem nicht mehr. Die Krönung des Ganzen ist, das ganze 228 € einfach aus meinem Spielerkonto gelöscht wurden.
Nun meine Frage...Was kann ich gegen dieses Casino unternehmen ??? Das ist Betrug, Diebstahl und Verleumdung. Das kann und werde ich so nicht hinnehmen. 
Ich bin Alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, muss ständig schauen, das wir über den Monat kommen und hatte mich daher riesig über den Gewinn gefreut. Weihnachten steht vor der Tür. Von dem Gewinn wollte ich meinen Kindern einen langersehnten Wunsch erfüllen und freute mich schon darüber, Ihnen den erfüllen zu können und Ihre Gesichter, über die Freude darüber, zu sehen.
Das ich dies nun nicht tun kann, macht mich unendlich traurig und wütend.
Ich hoffe sehr das irgendwer mir in dieser Angelegenheit weiter helfen kann.
Vielleicht können ja auch die Mitarbeiter von GambleJoe mir in diesem Fall helfen. 
Ich wäre über jede Hilfe dankbar.
Anonym
Samjoe1 schrieb am 18.12.2018 um 10:43 Uhr: Hallo...vor ein paar Tagen gewann ich knapp 200 € im Lapalingo Casino. Davon ließ ich mir 150 € auszahlen ( Geld war gestern auf dem Konto ). Von dem restlichen Gewinn der auf dem Spieleraccount noch vorhanden war, spielte ich weiter und gewann wieder ca.200 €. Insgesamt waren somit gestern ca.240 € auf meinem Spieleraccount. Davon forderte ich gestern eine Auszahlung von 180 € an. Am frühen Abend erhielt ich dann vom Support eine E-Mail, in der hieß es, die Auszahlung würde storniert, da der max. Auszahlungsbetrag bei 100 € läge wenn die Gewinne durch Bonus erzielt wurden. 
Der Gewinn resultierte jedoch nicht aus einem Bonus, was ich auch dem Support gegenüber äußerte. Der Support reagiert seitdem nicht mehr. Die Krönung des Ganzen ist, das ganze 228 € einfach aus meinem Spielerkonto gelöscht wurden.
Nun meine Frage...Was kann ich gegen dieses Casino unternehmen ??? Das ist Betrug, Diebstahl und Verleumdung. Das kann und werde ich so nicht hinnehmen. 
Ich bin Alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, muss ständig schauen, das wir über den Monat kommen und hatte mich daher riesig über den Gewinn gefreut. Weihnachten steht vor der Tür. Von dem Gewinn wollte ich meinen Kindern einen langersehnten Wunsch erfüllen und freute mich schon darüber, Ihnen den erfüllen zu können und Ihre Gesichter, über die Freude darüber, zu sehen.
Das ich dies nun nicht tun kann, macht mich unendlich traurig und wütend.
Ich hoffe sehr das irgendwer mir in dieser Angelegenheit weiter helfen kann.
Vielleicht können ja auch die Mitarbeiter von GambleJoe mir in diesem Fall helfen. 
Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

Also du bist Alleinerziehende Mutter mit wenig Geld und spielst trotzdem? Ok...

Was hast du den eingezahlt und hast du überhaupt mal Freespins oder Bonus beansprucht? Glaube das Gamblejoe nicht mehr so stark im Kontakt mit Lapalingo ist, würde da eher mal bei Askgambler ein Complaint eröffnen und der MGA schreiben sofern du im Recht bist. 
Anonym
Erstmal Glückwunsch zum Gewinn, immerhin konntest du etwas auszahlen und damit wirst du den Kindern sicherlich eine  Freude machen können.

Der Maximale Auszahlungsbetrag von 100€ gibt es nur, wenn du den Adventskalender benutzt hast. Möglicherweise hast du zwischenzeitlich den Kalender geöffnet,obwohl du Echtgeld auf dem Konto hattest. 
S****8
Unglaublich ! 

Alleinerziehende Mutter und muss schauen wie man über die Runden kommt ?
Da fehlt mir jegliches Verständnis !

Da hätte ich mir doch die 200 komplett auszahlen lassen !

Und gegen dieses Casino kannst du nichts machen ...

Hoffen auf Kulanz denn gegen irgendeine AGB musst du verstoßen haben ...denn die erste Auszahlung funktionierte ja
Julian
Elite
Hallo Samjoe1 und Willkommen im Forum,

Wie der User "Ankor" oben bereits erläutert hat stehen wir nicht mehr in Kontakt mit Lapalingo und haben daher keinen Ansprechpartner oder sonstiges und können dir in diesem Fall leider auch nicht weiterhelfen.

Bei einem Fall wo du einen Bonus verwendet hättest oder aber auch aus irgendeiner Aktion (Adventskalender, Freispiele oder sonstiges)  benutzt hättest, wäre die Situation selbst erklärend gewesen.
Sollte es nicht so der Fall sein dann würde ich dir raten auf Lapalingo von deinem Account aus ein Screenshot zu erstellen von deinen Buchungen
(-> Mein Profil -> Meine Kontoübersicht ->  Buchungen)

Dort wird deine Einzahlung gelistet und ebenfalls ist dort eine Übersicht wo deine ganzen Bonus Beträge gelistet werden.

Sollte es stimmen dass sowohl dein Guthaben als auch deine Transaktionen von deinem Spielerkonto "verschwunden" sind dann hättest du ebenfalls die Möglichkeit über dein Zahlungsanbieter ein Beweis für deine Einzahlung zu holen, solltest du beispielsweise PayPal verwendet haben kannst du dort ebenfalls deine Transaktion nachvollziehen und einen Screenshot erstellen.

Anschließend solltest du folgendermaßen vorgehen:

1. Du schickst erneut eine E-Mail an "support@lapalingo.com" mit deinem Anliegen oder aber auch via Link von diesem Thread hier und fügst dabei den Screenshot von deinen Transaktionen bei.
2. Du beschwerst dich bei der MGA unter folgendem Formular: https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

Hier solltest du in Englisch (Einfaches Schul Englisch was einigermaßen verständlich ist reicht vollkommend aus) dein Fall erneut schildern und ebenfalls den Screenshot von der Übersicht anhängen.

T0uchTheSky
Elite
Wahrscheinlich hat sie mit diesem 10 Euro NoDeposit Bonus gespielt, da ist doch bis 100 Euro Auszahlung begrenzt. Dass sie bei der 1. Auszahlung 150 Euro auszahlen konnte, hat sie vllt nur Glück gehabt. 

Mit  150 Euro kannst du für deine Kinder auch was Schönes kaufen , also freu dich darüber und frohe Weihnachten.
Nickii45
Experte
warum schiesst ihr alle weil sie eine alleinerziehende mutter ist  wenn es im rahmen bleibt warum nicht   möchte nicht wissen wieviele väter hier den ganzen unterhalt für sein kind oder kinder verzockt  da wird es still geschwiegen >:O sorry musste mal gesagt werden sie hat ja nun keine tausende eingezahlt
Gratler
Amateur
Hm, bei Lapalingo ist es so dass man nach umsetzen eines Bonuses explizit den Button „Bonus zu Echtgeld umwandeln“ im Profil drücken muss und dann werden automatisch alle Gewinne über 100€ gelöscht. Entweder hast du nach deiner ersten Auszahlung einen Bonus (Advemtskalender o.ä.) angenommen oder da stimmt wirklich etwas nicht. Hoffe für dich dass sich das klärt. 
Falls du alles richtig gemacht hast wirst du dein Geld aber kriegen, Lapalingo mag vielleicht nicht besonders kulant sein aber definitiv seriös und keine Betrüger Casino. 

Grüße

Aktuelle Themen22.11.2024 um 07:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv