Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lapalingo: [gelöst] Lapalingo zahlt nicht aus (Seite 3)

Thema erstellt am 27.07.2022 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 3.672
Pima007
Amateur
Mariera schrieb am 27.07.2022 um 13:40 Uhr: Hallo ihr lieben ich habe gestern 500 Euro gewonnen bei Lapalingo nun steht die Verifizierung aus ich soll eine paysafe einzahlung Screenshoten nun ist das problem das diese transaktion vom 31.05 2021 ist ich kann diese nicht mehr aufrufen habe mit dem Service von paysafe gesprochen die meinten das geht so weit nicht mehr zurück was kann ich jetzt tun die bleiben dabei das es geht screenshot geschickt im live chat die von lapalingo bleiben dennoch dabei 

Hallo,

nur zur Info: Ich kann online alle Transaktionen von 2021 abrufen. Das geht.
Anonym

Caro schrieb am 29.07.2022 um 08:55 Uhr: Bevor ihr weiter auf Lapalingo rumhackt (in diesem Fall) will ich nur mal was klar stellen, was Mariera nicht erwähnt hat... Die Paysafe-Einzahlung vor einem Jahr war von einem Drittkonto und das wurde bis heute noch nicht verifiziert. Mariera hat sich nun ein Paysafekonto in ihrem Namen erstellt und darüber nochmal 10 € eingezahlt. Der Support meinte zu ihr, es sollte so funktionieren, wir sind beide gespannt.

So kennt man es von Lapa. In der Regel sind die sehr Kundenfreundlich und gehen öfter Kompromisse ein.
Caro
Expertin

Royal777 schrieb am 02.08.2022 um 10:52 Uhr:

So kennt man es von Lapa. In der Regel sind die sehr Kundenfreundlich und gehen öfter Kompromisse ein.

Ja eigtl schon. Mir hat gestern Mariera geschrieben, dass der Gewinn storniert wurde und es hätte keinen Sinn gemacht mit ihrem Paysafe-Account einzuzahlen. Die Managerin meinte heute aber, dass die Userin mit dem Support sprechen soll und entsprechende Nachweise liefern soll.


Gute Frage, was jetzt stand der Dinge ist.
Caro
Expertin
Kurzes Update, Mariera hat das Geld leider wieder verspielt. Es hat nicht funktioniert, 10 € von ihrem Account einzuzahlen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv