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Lapalingo: [gelöst] Lapalingo verzögert Auszahlung und legt Account auf Eis

Thema erstellt am 29.06.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 3.118
MissesMiss
Amateur
Ich frage mich ja schon seit geraumer Zeit, was in letzter Zeit mir dem einen oder anderen online Casino los ist. Stammspieler sind anscheinend nichts mehr Wert.

Mein Partner und ich haben beide seit etwa 4 Jahren einen Account bei Lapalingo. Lapalingo wusste darüber von Anfang an Bescheid und hatte damit auch kein Problem. Beide Accounts sind voll verifiziert und von beiden wurde auch schon Geld ausgezahlt. Anfangs haben wir eigentlich nur über Paysafe eingezahlt, später meist lieber über online Banking. Ich habe mich beim Support extra vergewissert,  dass es keine Probleme dabei gibt, sollten wir mal vom Konto des jeweiligen Partners auf den eigenen Lapalingo Account einzahlen. Der Mitarbeiter gab an, dass es lediglich vorkommen könne, dass man eine Vollmacht des Kontoinhabers sowie dessen Ausweiskopie auf Nachfrage vorlegen müsse. Es wurde auch geklärt, dass man eine Auszahlung auf das Konto des Partners laufen lassen könne.

Mein Partner hat letzte Woche Samstag von meinem Konto eingezahlt und einen Gewinn erzielt. Er hat dann eine Auszahlung auf mein Konto vorgenommen, da die ausschlaggebende Einzahlung ja auch von diesem kam.

Bis dahin kein Problem,  leider nur die berühmte Ruhe vor dem Sturm.

Die Einzahlung wurde vorübergehend still gelegt und mein Partner wurde aufgefordert,  erneut die erforderlichen Unterlagen zur Kontoverifizierung vorzulegen. Kein Problem für ihn. Eine Nachfrage beim Live Support, ob noch weitere Unterlagen benötigt werden, wurde sofort unterbunden und mein Partner beim Live Chat geblockt. Anfragen per Email werden einfach nicht beantwortet, lediglich die Standard Mail, dass seine Mail angekommen ist und bearbeitet wird. Ich war zwar schon kurz davor, den Live Support über meinen Account zu kontaktieren,  hab es aber lieber unterlassen.

Lapalingo wirft meinem Freund jetzt Multi Accounting vor und hat seinen einzigen  Account mit einer „von ihm selbst auferlegten" Sperre belegt. Die Auszahlung wird weiterhin verzögert.
Mein Account ist bisher nicht betroffen, aber nach den Erfahrungen mit Stakers vor kurzem, habe ich nicht erst mal gegen eine Einzahlung bei Lapalingo entschieden  wer weiß was denen noch so alles für haarsträubende Ideen kommen.

Die Einzahlungen wurden über Jahre hinweg immer sehr gerne genommen, und nun wird man einfach abgebügelt mit  a la „Melden sie sich nicht, wir melden uns!“ wegen einer Auszahlung unter 2.000 €.

Wir haben keine Ahnung, wie wir uns verhalten sollen, ob da überhaupt noch mal eine Antwort kommt, oder ob es sich damit mit dem Account einfach erledigt hat
Milan030
Amateur
Hi

in den AGB`S von Lapalingo steht das man selbst nicht zwei Accounts haben darf und jeder Bonus nur 1x pro Haushalt genutzt werden darf.

auch das finde ich in den AGB`S

"keine Bankkonten, Kreditkarten oder sonstige Zahlungsmittel zu benutzen, zu deren Nutzung der jeweilige Spieler nicht autorisiert ist"

Seit ja aber beide autorisiert.

Solange ihr Bonuscodes immer nur einmal einer von euch genutzt habt müsste alles in Ordnung sein...wird eine Geduldsfrage sein, denn solange ihr euch gegenseitig zustimmt Einzahlungen von jeweiligen Konten tätigen zu dürfen und Lapa euch das OK gegeben hat und ja auch Einzahlungen zugelassen hat sehe ich kein Fehler bei euch...Eventuell kann jemand aus dem GJ Team dir helfen und Lapalingo kontaktieren`?

Anderseits bleibt mal wieder nur der Weg an die MGA.
E-Mail hinschreiben was genau passiert ist und Geduld mitbringen

ich drücke die Daumen
sippi
Experte
Bei sowas ist es auch immer mal wieder hilfreich (oft natürlich auch nicht), wenn man Screenshots der Aussagen des Supports hat und vorzeigen kann, oder die Nachweise der alten Ein- und Auszahlungen, wo es keine Probleme gab.
MissesMiss
Amateur
Mit den Bonuscodes hab ich da eigentlich wenig Bsuchschmerzen, wir nutzen beide eher sehr selten Deposit Boni, ich verballer mein Geld lieber allein, da brauch ich keinen Bonusfresser für 🤭🤷🏻‍♀️

Wäre ich vor 4 Jahren nicht so blauäugig an diese Sache herangegangen, so wüsste ich heute, wie wichtig solche Dinge sein können, meine ewigen Querelen mit 888 Poker hab ich alles per Screenshot gespeichert, andere Chatverläufe später sogar per Mobizen mitgeschnitten. Man weiß ja nie. 

Ich hoffe sehr, dass mir jemand von hier helfen kann, ich hab keinen blassen Schimmer,  wie ich das angehen sollte 🤷🏻‍♀️
MisterL
Experte
Julian
Elite
Hallo MissesMiss,

Ich habe deinen Thread so eben an den Manager weitergeleitet und er wird sich Zeitnah zu deinem Fall äußern.
MissesMiss
Amateur
Ich Danke Dir Julian 

Bisher hatten wir mit Lapalingo auch niemals Probleme, im Gegenteil, gerade aus diesem Grund bin ich davon auch so  betroffen und überrascht. Lapalingo ist bisher immer das einzige Casino gewesen, von dem mein Partner und ich selbst zu 100 Prozent überzeugt waren und auch immer noch sind. 

Ich hoffe, dass es hierfür eine Llsung gibt 
MissesMiss
Amateur
Durch einen heutigen Austausch mit Lapalingo wurde ich nunmehr eines besseren belehrt und erkläre diese Beschwerde als Gegenstandslos. Nicht Lapalingo, sondern mein eigener Partner hat mich in dieser Angelegenheit belogen und betrogen. Er selbst hat den Account auf Eis gelegt um zu vertuschen, dass er den Gewinn einfach komplett verzockt hat.

Ich schäme mich echt in Grund und Boden 😫
Julian
Elite
Da das Problem durch Private Missverständnisse ausgelöst wurde und aus seitens des Casinos somit kein Handlungsbedarf mehr bestehen kann, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

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