Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lapalingo: Lapalingo verzögert Auszahlung- Trotz Verifizierung

Thema erstellt am 27.06.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 4.515
Simon12345
Amateur
Hallo 
Nun versuche ich seit 5 Tagen meinen Gewinn von knapp über 3000€ von Lapalingo zu bekommen. 
Eingezahlt wurde über Mastercard 

Auszahlung sagen sie kann nur über MasterCard erfolgen. Dies wird von meiner Mastercard aber abgelehnt. Mein Giro ist auch verifiziert da ich darüber auch schon eingezahlt habe. Nun ist Lapalingo aber nicht bereit meinen Gewinn (ohne Bonus) den ich regulär erspielt habe mir auf mein Giro aus zu zahlen. Sie verzögern die Auszahlung. Der Kundendienst antwortet nur 1 mal täglich. Die Stornierung erfolgt immer ohne E-Mail - dann schau ich wieder in meinen Mitglieder Bereich und schwups steht wieder storniert drin. Was kann ich noch machen? Anwalt??
DiamondDonut
Stamm-User
Simon12345 schrieb am 27.06.2019 um 21:45 Uhr: Hallo 
Nun versuche ich seit 5 Tagen meinen Gewinn von knapp über 3000€ von Lapalingo zu bekommen. 
Eingezahlt wurde über Mastercard 

Auszahlung sagen sie kann nur über MasterCard erfolgen. Dies wird von meiner Mastercard aber abgelehnt. Mein Giro ist auch verifiziert da ich darüber auch schon eingezahlt habe. Nun ist Lapalingo aber nicht bereit meinen Gewinn (ohne Bonus) den ich regulär erspielt habe mir auf mein Giro aus zu zahlen. Sie verzögern die Auszahlung. Der Kundendienst antwortet nur 1 mal täglich. Die Stornierung erfolgt immer ohne E-Mail - dann schau ich wieder in meinen Mitglieder Bereich und schwups steht wieder storniert drin. Was kann ich noch machen? Anwalt??

Hey Simon,weißt du denn den Grund warum es von deiner Mastercard abgelehnt wird?
Vielleicht solltest du dich mit denen in Verbindung setzen und dort mal Nachfragen.

Das Casino ist aufgrund von Gefahr durch Geldwäsche nicht bereit auf dein Girokonto auszuzahlen,solltest du eigentlich aber auch beim lesen der AGB's mitbekommen haben. 
Simon12345
Amateur
Andere Casinos (Casino cruise zb) haben immer auf mein Bankkonto ausgezahlt. 
Meine MasterCard ist ein reines „hol dir und dann buchen wir am Ende des Monats ab“ Konto. Konnte da noch nie drauf einzahlen. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Bräuchte den Gewinn dringend und Lapalingo macht keine Anstalten mir zu helfen. Die Mitarbeiter im Chat sind auch äußerst unfreundlich. 
DiamondDonut
Stamm-User
Sorry,aber das hört sich nach einer "Zock,Gewinn und Zahl schnell auf Bankkonto aus weils nicht meine Karte ist" MasterCard an.. mit der kenn ich mich nicht aus,tut mir leid


aber ich hoffe hier kann dir noch jemand helfen bzw. Lapalingo lässt sich doch noch drauf ein.



Viel Glück!
Simon12345
Amateur
Nein überhaupt nicht. Ich spiele schon lange! Zahle immer über MasterCard oder Giro ein. 
Hab mit den letzten 400 - weil das Monat scheisse lief- 10€ spins Book of dead gespielt und dann hatte ich Glück mit 3 k Gewinn. 
Und die Auszahlung läuft genauso kompliziert wie ich es geschildert hab... 

scr1mka
Erfahrener
Ich hatte vor kurzem auch so ein Problem ,die wollten nicht auf meine Karte auszahlen , ich habe dann einfach 10 euro mit Netteler eingezahlt und verifiziert ,dann haben die auf mein Netteler alles ausgezahlt . Ich kann aber nicht sagen ob das bei dir auch klappt wenn du mit Bank oder so einzahlst .
wettibernd
Experte
Ich würde mal einfach 10 Euro über Trusly von meinem Bankkonto einzahlen, diese 10 Euro einmal umsetzen und dann müsste die Auszahlung über Trustly auf das Bankkonto frei sein. 
Simon12345
Amateur
Also ich muss nun noch den aktuellen Stand durchgeben. Kreditkarte wurde natürlich die Zahlung nicht angenommen und nun hat Lapalingo die Auszahlung auf das Bankkonto veranlasst. Von daher muss ich lapalingo hier in Schutz nehmen. Hat letztendlich dann doch geklappt. 

Viele Grüße 
LapalingoCasino
Besucher
Hallo Simon12345

Vielen Dank für deine Nachricht.

Es ist richtig, dass eine Auszahlung immer über die gleiche Zahlungsart erfolgen muss, mit welcher du zuletzt eingezahlt hast und über welche die Gewinne entstanden sind.

Mit diesen Richtlinien möchten wir weder unsere Spieler verärgern oder eine Auszahlung verzögern, wir müssen uns jedoch an die Richtlinien der MGA und das Geldwäschegesetz halten, welche vorschreiben, Auszahlungen nur über die gleiche Methode erfolgen zu lassen wie die Einzahlung.

Ich kann verstehen, dass das für dich eventuell nicht die ideale Option ist, dennoch können wir die Richtlinien nicht einfach umgehen. Solltest du eine neue Zahlungsart nutzen, stelle bitte sicher, dass über diese auch eine Auszahlung getätigt werden kann, sonst wird das Problem erneut auftreten.

Solltest du weitere Fragen haben oder bei einer erneuten Auszahlung Schwierigkeiten auftreten, bitte ich dich, den Kollegen über den Live Chat deine Situation zu schildern, du kannst mich aber auch gerne über eine private Nachricht anschreiben und ich sehe mir gerne dein Spielerkonto an. Hierzu müsstest du mir jedoch über eine private Nachricht auch deine E-Mail-Adresse senden, welche du bei deiner Registrierung verwendet hast.

Ich bedanke mich bereits jetzt für deine Zeit und wünsche dir einen schönen Tag.
Bvb1995
Experte
LapalingoCasino schrieb am 11.07.2019 um 08:48 Uhr: Hallo Simon12345

Vielen Dank für deine Nachricht.

Es ist richtig, dass eine Auszahlung immer über die gleiche Zahlungsart erfolgen muss, mit welcher du zuletzt eingezahlt hast und über welche die Gewinne entstanden sind.

Mit diesen Richtlinien möchten wir weder unsere Spieler verärgern oder eine Auszahlung verzögern, wir müssen uns jedoch an die Richtlinien der MGA und das Geldwäschegesetz halten, welche vorschreiben, Auszahlungen nur über die gleiche Methode erfolgen zu lassen wie die Einzahlung.

Ich kann verstehen, dass das für dich eventuell nicht die ideale Option ist, dennoch können wir die Richtlinien nicht einfach umgehen. Solltest du eine neue Zahlungsart nutzen, stelle bitte sicher, dass über diese auch eine Auszahlung getätigt werden kann, sonst wird das Problem erneut auftreten.

Solltest du weitere Fragen haben oder bei einer erneuten Auszahlung Schwierigkeiten auftreten, bitte ich dich, den Kollegen über den Live Chat deine Situation zu schildern, du kannst mich aber auch gerne über eine private Nachricht anschreiben und ich sehe mir gerne dein Spielerkonto an. Hierzu müsstest du mir jedoch über eine private Nachricht auch deine E-Mail-Adresse senden, welche du bei deiner Registrierung verwendet hast.

Ich bedanke mich bereits jetzt für deine Zeit und wünsche dir einen schönen Tag.

Und wieso geht es bei vielen anderen casinos mit paysafe einzahlen und mit zb Neteller auszahlen diese gesetze müssten ja für alle gelten ? 

Und es sind einige der grössten casinos die das machen da glaub ich nicht an die halten sich nicht an gesetze 

Könnten sie das bitte beantworten

Aktuelle Themen22.11.2024 um 07:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv