Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lapalingo: Lapalingo verweigert Auszahlung von 10.000€ (Seite 3)

Thema erstellt am 12.08.2017 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 38 | Ansichten: 15.242
GambleAddict777
Amateur
Gut vorbereitet scheinst du zu sein und hast anscheinend auch alle Beweismittel die möglicherweise notwendig sind gesichert.
Mir gefällt deine Herangehensweise im Bezug auf die AGB´s. Ich hoffe das der Gesetzgeber oder die urteilende Behörde dir zustimmen wird.
An deiner Stelle würde ich definitiv mal mit den AGB´s und den Bonusbedingungen zu einem Anwalt gehen der sich auf internationales Vertragsrecht spezialisiert hat, für eine erste Beurteilung. Das wird dich auch nicht viel kosten und holst so auch gleichzeitig die Sichtweise eines Juristen ein.
Gegebenenfalls kannst du den dann auch auf den Fall einsetzen. Meiner Meinung nach ist es immer ein großer unterschied wenn behörden oder Unternehmen eine Klage durch einen Anwalt oder eine Privatperson bekommen.
Der Betrag ist auch nicht gerade klein, deswegen wünsche ich dir viel Glück.
Würde mich auch echt freuen wenn du uns hier auf dem laufenden hältst.
Anonym
m****t schrieb am 09.05.2019 um 04:12 Uhr: Sorry ,das ich es hier poste!

Wunderino Casino ist kriminell!
Verweigerung einer Auszahlung von 200,- !

Habe mein Konto geschlossen!

Hier lösche ich mich jetzt auch.

Viel Glück trotzdem.....F.D.

Wunderino war eins der wenigen Casinos, die mir anstandslos meinen Gewinn,
ohne Verifizierung bislang, ausgezahlt haben. Allerdings spiele ich generell
ohne jeden Bonus. Du solltest vielleicht vorher überprüfen, ob es an den Bonus-
bedingungen lag, bevor man Casinos als 'kriminell' einstuft. 
zockertyp
Besucher
Finger weg von Europa Casino!!!
Ich habe nach Auszahlungsquoten gefragt und die Antwort lautete wortwörtlich zwischen 20€ und 9999€ im Monat! Ich musste mich echt beherrschen und fragte ob dies ernst gemeint sei und der Supporter meinte Ja in diesem Bereich sind die Auszahlungen! Weiters fragte ich warum man bei 65 eingezahlten Euros kein einziges Freispiel bekommt bei 40 Cent Einsatz und er meinte nur ohne Bonus keine Bonusspiele?! Wie bitte soll man sich da sachlich unterhalten! Wow bin da echt mal sowas von geflasht was sich die erlauben und dann schreibt er noch ganz frech ich bekomme eh einen Einzahlungsbonus! Ja klar dann wieder keine Auszahlung möglich wegen der viel zu hohen Umsatzbedingungen. Verarsche hoch 10 und an unseriosität nicht zu toppen. Mag sein das es Leute gibt die ab und an mal was gewinnen aber das ist echt eine sehr große Ausnahme wenn das immer so abgeht!
PS: Ich bin nicht verärgert wegen des Verlustes sondern wegen der Bedingungen und Spielabläufe. Verlieren Ok aber so schnell und ohne nennenswerte Ereignisse nicht Ok 
Kovic
Einsteiger
Hey Leute, nun habe ich auch ein Problem mit Lapalingo.

Ich spiele nicht oft aber bisher haben meine kleineren Auszahlungen immer dort geklappt.

Gestern ging ich auf die Seite und wenn man unter CasinoBonus schaut steht ja ganz unten immer eine Tabelle der verfügbaren Boni.

Da stand gestern WELCOME (wenn ich den eingebe, kommt das ich den benutzt habe, das stimmt auch)

Dann Trustly 10%

Dann Lapalingo19 100%

und PARTYSATURDAY 50%!

Ich habe mich dann für den PARTYSATURDAY entschieden und 100 Euro eingezahlt und 150 Euro drauf gehabt.

Ich hatte am Ende 700 Euro drauf und konnte das Geld umwandeln, Bonus geschafft und habe gestern Abend ausgezahlt.

Heute kommt eine Email das es ein Systemfehler gab und der PARTYSATURDAY nur für einen Tag verfügbar war (08.06.2019)

und die Auszahlung abgelehnt wurde, 700 Euro weg.

Und komischerweiße ist der PARTYSATURDAY auch heute raus aus dieser Tabelle.....

Das heißt sie haben erstmal schön alle die den Bonus code später als den 08.06 benutzt haben (obwohl auf der Seite NICHTS davon steht wann der gültig ist/war) alle Gewinne einbehalten.

Nun frage ich, was kann ich tun ?

Wieso stand der Bonuscode dort noch obwohl er nur am 08.06 gültig war und vorallem wieso ging es ihn problemlos einzugeben und bei der Einzahlung zu aktivieren?

Systemfehler... ja kommt.. bei so einer großen Seite. Alle Gewinne die vom 08.06 bis heute passiert sind, wären ja sowieso passiert und bei mir waren es nur 700 aber andere haben bestimmt 100.000 oder mehr gewonnen. Mir kommt es so vor als hätten sie das mit Absicht gemacht und haben so ein paar Tage alle Gewinne, wegen eines Systemfehlers behalten können.

Welche Chance habe ich jetzt das Geld zubekommen ?

Ich hatte nur 50 Euro Bonus (muss aber zugeben das ich einmal bei 30 euro gewesen bin, also ohne den Bonus hätte ich die 700 Euro nicht gewonnen)

Trotzdem, was kann ich tun ? Wieso ziehen sie dann nicht von den 700 die 50 Euro bonus ab und zahlen 650 Euro aus?

Krass das sie so geiern bei 700 Euro was für die nichts ist, für mich aber viel und wahrscheinlich habe ich trotzdem keine Chance an das Geld zukommen oder ?

Mo1985
Amateur
Hast du das irgendwo schriftlich mit dem Systemfehler?

Dann los an die MGA wenden. Wenn die nix
machen ab zum Anwalt - die muessen fuer Fejler haften und nicht du - egal was in den AGB steht. Sittenwidrige Klauseln sind unwirksam - und dieses Vorgehen ist definitiv sittenwidrig.

Ich glaube, du hast gute Chancen das Geld zu bekommen wenn du extrem Druck machst.
MisterL
Experte
dat verf**kte bei denen is ja das man den bonus selber manuell freischalten muss
kenn ich so von keinen anderen casino
upola
Legende

Mo1985 schrieb am 13.06.2019 um 20:26 Uhr: Hast du das irgendwo schriftlich mit dem Systemfehler?

Dann los an die MGA wenden. Wenn die nix
machen ab zum Anwalt - die muessen fuer Fejler haften und nicht du - egal was in den AGB steht. Sittenwidrige Klauseln sind unwirksam - und dieses Vorgehen ist definitiv sittenwidrig.

Ich glaube, du hast gute Chancen das Geld zu bekommen wenn du extrem Druck machst.

Für 700 Euro zum Anwalt gehen?


Hör auf so ein Blödsinn zu erzählen.Denkst du auch mal nach,die sitzen auf Malta.

Kovic
Einsteiger
Mo1985 schrieb am 13.06.2019 um 20:26 Uhr: Hast du das irgendwo schriftlich mit dem Systemfehler?

Dann los an die MGA wenden. Wenn die nix
machen ab zum Anwalt - die muessen fuer Fejler haften und nicht du - egal was in den AGB steht. Sittenwidrige Klauseln sind unwirksam - und dieses Vorgehen ist definitiv sittenwidrig.

Ich glaube, du hast gute Chancen das Geld zu bekommen wenn du extrem Druck machst.

sorry kenne mich echt nicht so gut aus


aber was ist die MGA ? bzw. wie/wo kann ich mich an diese wenden ?

Und ja, ich habe es schriftlich!!!

Per Email kam "Ihre Auszahlung von 700Euro wurde aufgrund eines Systemfehlers abgelehnt, Sie konnten einen Bonuscode aktivieren, der schon abgelaufen war und nur am 08.06.2019 gültig war"

und das mir meine 100euro die ich eingezahlt habe, gutgeschrieben wurden.

Diese sind auch auf meinem Lapalingokonto drauf, diese habe ich aber noch nicht angerührt weil ich meine 700 Euro will
Anonym
Immer wieder lapalingo... zum Erbrechen.

An die MGA bekommst du über deren Internetseite: https://www.mga.org.mt/

Denke, dass du da gute Chancen hast an dein Geld zu kommen. Nur durchhalten musst du und einen langen Atem haben. Viel Glück!
Kovic
Einsteiger

Totoro schrieb am 14.06.2019 um 12:47 Uhr: Immer wieder lapalingo... zum Erbrechen.

An die MGA bekommst du über deren Internetseite: https://www.mga.org.mt/

Denke, dass du da gute Chancen hast an dein Geld zu kommen. Nur durchhalten musst du und einen langen Atem haben. Viel Glück!

Vielen Dank, habe mal direkt das Formular bei der MGA ausgefüllt und abgesendet.


Es ist noch etwas passiert, nachdem die Ablehnung der Auszahlung kam und sie mir die 100 Euro, die ich eingezahlt habe, wieder aufs Lapalingokonto gebucht haben, habe ich eine Email an Lapalingo geschrieben.

Ich habe gesagt das es ja nicht mein Fehler war, wie sie ja auch selber in Ihrer Email zugeben das es ein Systemfehler war, und sie mir doch bitte den Bonus den ich erhalten habe, 50euro, abzuziehen und mir 650 euro überweisen sollen.

Daraufhin kam heute eine Antwort in der steht das sie mir das Geld ausgezahlt hätten, wenn ich nicht unter meine 100 Euro die ich eingezahlt habe, gefallen wäre, leider bin ich tatsächlich einmal auf 30 Euro gewesen. Der Bonus wurde also "angekratzt".

Ich habe daraufhin nochmal geantwortet das es wie gesagt nicht mein Fehler ist wenn der Bonuscode funktioniert und auch nirgendwo steht ob bzw. wielang er gültig ist, dann wäre es ja mein Fehler gewesen.

Und das ich mich bei der MGA mit dem Fall wenden werden.

(vielleicht reicht diese "Drohung" ja schon

mal abwarten wie es weiter geht und was die MGA dazu sagt.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 13:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv